Weil sie in der Corona-Zeit abgeschirmt wurden

Erkältungswelle bei Kindern und Jugendlichen

Weil Millionen Kinder und Jugendliche während der Corona-Maßnahmen zu Hause isoliert waren und die Schulen oft geschlossen waren, ist ihr Immunsystem geschwächt. Nun werden sie Opfer der Grippe- und Erkältungswellen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es kommt, wie es kommen musste: Weil Millionen Kinder und Jugendliche während der Corona-Maßnahmen zu Hause isoliert und die Schulen und Kindergärten oft geschlossen waren, ist ihr Immunsystem geschwächt. Denn es konnte nicht trainiert und abgehärtet werden, wie es in einem normalen Alltag der Fall ist. Nun werden sie Opfer der Grippe- und Erkältungswellen.

Jetzt schlagen die Kinderärzte Alarm [siehe Bericht »n-tv«]. Die Schulen und Kindergärten leeren sich, weil immer mehr Kinder erkältet sind. Die Ekältungssaison beginnt somit dieses Jahr recht früh und besonders heftig, als wäre man schon mitten im Winter. Viele Kinderärzte geraten an ihre Grenzen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: F. Michael

Dies hat mir mein Arzt auch so bestätigt, das hat alles diese Coronadiktatur zu verantworten.

Gravatar: Desperado

Und hier eine gekürzte Sequenz dieser MDR Dokumentation.❗️

Fazit: die Impfung tötet und der öffentlich-rechtliche Rundfunk berichtet endlich darüber.

Die Rolle des in der Dokumentation erwähnten Klinikums ist unfassbar. Statt diese Dinge sofort öffentlich zu machen, verbietet man dem obduzierenden Arzt, dass er ein Interview gibt. Dem Arzt gebührt Dank, dass er trotzdem ausführlich Stellung bezieht!

Solche mutigen Menschen brauchen wir, damit überhaupt eine Chance besteht, dass diese Verbrechen juristisch aufgearbeitet werden können.

Die mRNA Injektionen machen genau das, was sie sollen:

Sie stellen dem Körper eine Bauanleitung zur Bildung eines - im Labor modifizierten - toxischen Spikeproteins zur Verfügung, das im ganzen Körper - auch in Gehirn - Entzündungen auslösen kann.

Sie können töten und richten erheblichen Schaden an!

Quelle: https://youtu.be/jxD9OHKbvXo

Gravatar: John Sheridan

Das hängt aber auch mit den unnützen Mehrfachimpfungen in der Säuglings- und Kinderzeit zusammen. Unsere ungeimpfte Tochter (7 Jahre) war in dieser Grippesaison wie auch die letzten Jahre bisher 0 x krank. Dazu kommt das man Kinder auch bei schlechtem Wetter mal rausschicken sollte sowie gesundes und frisches (selbst zubereitet) Essen.

Gravatar: ERich

Auch Kinder sollten täglich Vitamin D zu sich nehmen ! Hat bei uns im letzten Winter super funktioniert !

Gravatar: Hans-Juergen Mittenwald

"Weil Millionen Kinder und Jugendliche während der Corona-Maßnahmen zu Hause isoliert waren und die Schulen oft geschlossen waren, ist ihr Immunsystem geschwächt. Nun werden sie Opfer der Grippe- und Erkältungswellen".
Und das von einer AFD nahen Online-Zeitschrift. Alles Klar!
Die Ungespritzten und zusätzlich Maskenverweigerer müssten dann ja eigentlich jetzt besser geschützt sein. Ist dem so?Nein! Macht es Sinn, wenn uns ggf. der Virus oder Parasiten gespritzt wurden oder das Immunabwehrsystem durch die Spritze geschwächt wurde? Ja! Die Geschwächten erleiden jede "Grippe" und geben durch die Symptome das Virus an die Kinder und andere weiter.

Gravatar: Roland Brehm

Genau das war von der Merkel-Bande so geplant. Die Leute krank machen und krank halten, damit die erst gar nicht in die körperliche Verfassung kommen gegen dieses Regime aufzustehen und ganz nebenbei Milliarden scheffeln mit dem von diesem Verbrechersyndikat verursachten Leiden.
Letztendlich tragen aber auch die Eltern große Schuld, die in unterwürfigster Haltung alle gegen die Bürger verhängten Maßnahmen mitgemacht haben, inklusive dem "Abstechen" lassen ihrer Kinder.
Damit haben sie Beihilfe zur Körperverletzung bzw. Tötung ihrer Kinder geleistet.

Gravatar: Sam Lowry

Nur so am Rande: Es handelt sich überwiegend um RSV.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Weil Millionen Kinder und Jugendliche während der Corona-Maßnahmen zu Hause isoliert waren und die Schulen oft geschlossen waren, ist ihr Immunsystem geschwächt. Nun werden sie Opfer der Grippe- und Erkältungswellen.“ …

Ja Himmel, Sackerl Zerment und – seit dem der Islam auch zu Deutschland gehört -nicht zu vergessen: Allahu Akbar:

Kann man sich – nach dem die Germanen schon von der Politik verlassen wurden – auf ´garkeinen` mehr verlassen?

Wies Gott – oder besser seine Alte – dass RKI nicht schon im vorigen Jahr an, die Grippe abzuschaffen?
https://www.allgaeuer-zeitung.de/leben/rki-grippewelle-2020-2021-ausgefallen-corona-statt-influenza_arid-227367

Gravatar: Werner Hill

Und fast jeden Tag höre ich von neuen Fällen "3x geimpft und trotzdem(?) an Corona erkrankt". Dagegen habe ich noch nie von C.-Erkrankungen bei Ungeimpften gehört. Dabei haben es die "verantwortungslosen" Ungeimpften auch meist mit der Maskenpflicht nicht so genau genommen ...

Aber viele wollen immer noch nicht glauben, daß wir aus niederträchtigen politischen Absichten und nicht um uns vor Corona zu schützen, schikaniert wurden und werden.
So halten bei einer Civey-Umfrage immer noch 41% eine Aufhebung der Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr für "eindeutig" oder "eher" falsch.

Die Gehirnwäscher der Medien und gewissenlose Politiker haben "gute" Arbeit geleistet!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang