Neueste Schikane des Bosporus-Despoten

Erdogan schickt Asylanten nackt über die Grenze in die EU

Es sind nicht zehn nackte Friseusen, die von der griechischen Polizei am Fluss Evros an der Grenze zur Türkei aufgegriffen worden, sondern knapp 100 nackte Afghanen und Araber. Der Türken-Diktator Erdogan hat sich diese neue Schikane ausgedacht.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Neu ist es nicht, dass der türkische Alleinherrscher Erdoganz Asylanten über die Grenze zu Griechenland in die EU einschleust. Das macht er immer dann besonderes gerne, wenn er wieder einmal mit seinen unverschämten Forderungen nach noch mehr Geldleistungen von der EU für sein insovlentes Regime abgeblitzt ist. In den darauf folgenden Tagen griffen die Behörden Griechenlands und anderer EU-Staaten überdurchschnittlich viele aus der Türkei kommende Asylanten auf.

Der neueste schräge Einfall von Erdogan scheint zu sein, die Asylanten dazu zu zwingen, sich unmittelbar vor dem illegalen Übertritt in die EU nackt auszuziehen und dann mit einem Schlauchboot den Fluss zu überqueren. Das zumindest berichtet der Guardian unter Berufung auf Berichte der griechischen Polizei und Grenzbehörden. Auch die Asylanten schildern den Sachverhalt identisch.

Das provokative Verhalten der Türkei sprenge alle Grenzen, sagte ein Sprecher des griechischen Einwanderungs- und Asylministeriums am Samstag. Ein Sprecher des türkischen Präsidenten wies die Berichte jedoch als angebliche »Fake News« zurück. Beide Staaten überziehen sich gegenseitig mit Vorwürfen, was jetzt die Vereinten Nationen auf den Plan ruft: Die UN fordert nun eine unabhängige Untersuchung des Vorfalls.

Man sei »zutiefst beunruhigt« über die Entdeckung von fast 100 nackten Männern an der Grenze zwischen Griechenland und der Türkei. »Wir verurteilen diese grausame und erniedrigende Behandlung und fordern eine umfassende Untersuchung dieses Vorfalls«, positionierte sich das UN-Flüchtlingshilfswerk.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

WHO erklärt Affenpocken zu globalem Gesundheitsnotfall
„Bidens Regierung bestellt 119 Millionen Dollar für Impfstoffe, nachdem ein einziger Fall von Affenpocken in den USA gemeldet wurde“
Impfstoffe auch in Europa bestellt – für wen ist noch geheim( Lauterbach kauft und kauft,er hat ja sonst nix)
In Deutschland meldete das Robert-Koch-Institut am Freitag knapp 2.300 Infektionen, somit fast 14,4 Prozent der weltweit festgestellten „Fälle“.
Liegt es daran das Deutschland zu viele Kranke einwandern lässt, dann sollten diese Migranten an den Grenzen getestet werden.. ,,,WHO: Homosexuelle sollen Sexualpartner reduzieren
Bereits vor einigen Tagen rief der WHO-Vorsitzende Tedros Ghebreyesus schwule und bisexuelle Männern dazu auf, Affenpocken durch ein verändertes Sexualverhalten einzudämmen. Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) betrifft die „überwiegende Mehrheit“ der Affenpockenfälle Männern, die sexuelle Beziehungen zu Männern haben.Seit gestern nachmittag sind vier  Infektions- und Erkrankungsfälle in Deutschland bestätigt – einer in München und drei in Berlin.Afrikanische Affenpocken breiten sich in Migrationsländern der EU aus,vielspass mit den Grünen.Wow mehr Homos haben die nicht ? Oder leben alle mir den Pocken als Must have
( na wenigstes leben die richtigen Männer gesund )

Gravatar: Gottfried Stutz

Meine Güte. Der eine macht es und der andere lässt es mit sich machen. Gebt den Nasen ein paar Kleider und schickt sie wieder über den Fluss zurück in die Türkei. Die Christen - dass wissen wir seit dem heiligen St. Martin - teilen ihren Mantel mit den Armen. Oder noch besser. Grenzgebiet mit Mauern, Stacheldraht und Minenfeldern sichern. Dann kommen gar keine mehr. Falls es die Griechen nicht können, können sie sich Hilfe von den Nordkoreanern holen. Die wissen, wie man Grenzen undurchlässig macht. Auch ein mancher Ostdeutsche wird es auch noch wissen. Aber hier verblasst das Wissen aufgrund der fortgeschrittenen Zeit seit dem Mauerfall.

Gravatar: Ketzerlehrling

Hier warten die Helfer schon mit Designerklamotten auf sie.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Das ist schon mal erstes Klaus Schwabsches “Ihr-werdet-nichts-besitzen-Training“ (außer Handy - äh - Chip - oder so) !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Neu ist es nicht, dass der türkische Alleinherrscher Erdoganz Asylanten über die Grenze zu Griechenland in die EU einschleust. Das macht er immer dann besonderes gerne, wenn er wieder einmal mit seinen unverschämten Forderungen nach noch mehr Geldleistungen von der EU für sein insolventes Regime abgeblitzt ist.“ …


Ja - und das wohl größte Problem ´dabei` scheint zu sein:

Greif einer nackten Frau Namens EU – welcher das Geld nicht nur für entsprechende Kleidung offenbar schon seit längerer Zeit fehlt - in die Tasche!!!
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2014/heft/9/beitrag/von-der-staatsverschuldung-zum-staatsbankrott.html

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Schnully 18.10.2022 - 09:55
Mit ´nem Brustbeutel umgehangen !?

Gravatar: D.Eppendorfer

Die sauberen Designerklamotten wurden bereits per Flieger zum BER vorausgeschickt, damit die monatelang tausende Kilometer durch Mittelaltergefilde Geflüchteten hier sauber und ordentlich gekleidet willkommen geheißen werden, wie es der deutsche Waschlappennutzer als Beweis für deren aufrechte Integrations-Gesinnung mag.

Und falls in den schicken Hüllen dann doch mal Dreckskerle (Frauen kommen ja selten anmarschiert) drin stecken, darf das nicht bemerkt werden, weil wir ja so grenzenlos tol(l)erant sind.

Eigene arme Alte und Kinder interessieren uns nicht mehr, sobald ein Migrant "Asyl" stammelt. Dann stürzt sich eine ganze Parasitenarmee auf den, um ihm jeden Willkommensluxus zu servieren.

Soll die deutsche Trümmerfrau-Oma doch Flaschen sammeln gehen und die SGB XII-Göre endlich mal Bescheidenheit beweisen.

Wir haben aber ein riesengroßes Herz für Hunde und Flüchtlinge. Beides lassen wir uns jährlich Milliarden kosten.

Für wen wird der Piefke sich wohl entscheiden, wenn die Finanzen nur noch ein entweder oder zulassen? Gut bestückter Blacki oder schwanzwedelnder Bello? Wen werden unsere Weibchen lieber behalten wollen?

Oh Henry und Karl-Otto jedenfalls können sich dann ungestört um das Loch im Eimer kümmern.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Unsinn, das ist eine Idee von irgendeiner Flüchtlingshilfe und eine ganz neue Masche , damit wird die Überprüfung der Herkunft unmöglich gemacht , aber das Zauberwort " ASYL " wurde ganz sicher mit wasserfestem Edding auf die Handfläche gekritzelt.

Gravatar: hw

Wahrscheinlich wollen die nackten Islamisten mit Handy so schnell wie möglich nach Deutschland. Auch eine Masche.
Kreativ sind ja die Apple-Asylanten. Das
war schon 2015 nicht anders. Gut genährte Asylanten mit kriminellen islamischen Potential. Richtige Flüchtlinge sehen und verhalten sich anders!
Vorallem sind richtige Flüchtlinge dankbar und schon gar nicht kriminell.
Was die "Kanalratte" , wie Herr Kubicki schon richtig festgestellt hatte, sage ich nichts mehr.
Sein Charakter hat sein eigenes Karma.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang