Türkische Terroristen fänden hierzulande Schutz

Erdogan keift wieder gegen Deutschland

Der türkische Alleinherrscher Erdogan ist einmal mehr auf verbalen Krawall gegen Deutschland gebürstet. »Dieses Deutschland« böte nur Terroristen Unterschlupf, ließ er vernehmen; und sein Land würde Deutschland überholen.

Veröffentlicht:
von

Recep Tayyip Erdogan baut gerade die Türkei um. Er eliminiert die letzten demokratischen Reste der einstigen Türkischen Republik und schafft eine Alleinherrschaft islamischer Prägung mit ihm als mächtigsten Mann an der Spitze; sozusagen die Diktatürkei. Aber Erdogan will noch viel mehr, ließ er jüngst verlauten. In einer Rede versprach er einen modernen, zivilisierten und unabhängigen Staat; für den müssten natürlich alle zusammenarbeiten.

Wenn »seine« Bürger, Brüder und Schwestern, die gegenwärtig außerhalb der Türkei lebten, nach Hause kämen, würden sie das Land nicht wiedererkennen. »Sie werden sagen: was ist schon Deutschland?«, sagte Erdogan in einer Rede seiner AKP in der im Nordosten der Türkei liegenden Stadt Rize am Schwarzen Meer. »Sie«, die Rückkehrer, »werden sagen: mein Land hat es überholt«, ist sich Erdogan sicher. Deswegen will er die Türkei modernisieren; vor allem in den Bereichen Bildung, Energie, Gesundheit, Justiz, Sicherheit und dem Verkehrswesen.

Das einzige, was des jetzige Deutschland leiste, sei, dass es Unterschlupf für türkische Terroristen biete statt diese an die Türkei auszuliefern. Zeitgleich aber fordere dieses Deutschland, dass die Türkei die im Land verhafteten deutschen »Terroristen« freilasse. Das werde aber nicht geschehen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… “Recep Tayyip Erdogan baut gerade die Türkei um. Er eliminiert die letzten demokratischen Reste der einstigen Türkischen Republik und schafft eine Alleinherrschaft islamischer Prägung mit ihm als mächtigsten Mann an der Spitze; sozusagen die Diktatürkei.“ …

Was ihm diese Merkel etwa neidet??? https://deutsch.rt.com/europa/55321-war-deutschland-in-putsch-versuch-in-der-tuerkei-involviert/

Ist es etwa als Erfolg der Merkel-Politik zu bezeichnen, dass nun selbst seitens der Polizei eingeräumt wird, dass der deutsche Staat seine Handlungsfähigkeit verlor? http://www.anonymousnews.ru/2017/08/06/migrantenkriminalitaet-polizei-raeumt-ein-der-deutsche-staat-ist-nicht-mehr-handlungsfaehig/

Sollte sich diese Merkel vielleicht näher mit Charlie Chaplin beschäftigen??? http://www.journalalternativemedien.info/gesundheit/selbstliebe/

Gravatar: Christina Mueller

Stimmt doch, dass Deutschland ein Terroristensammellager ist.

Gravatar: Emmanuel Precht

"Terroristen Unterschlupf" und Moscheevorstände sollen Bürgermeister werden - er redet also nicht ganz so wirres Zeugs.

Wohlan...

Gravatar: Jomenk

Die Türkei will Deutschland überholen? Warum sollte das nicht funktionieren? Betrachtet man den jetzigen Zustand unseres Landes, wäre dieses Ziel durchaus realisierbar. Und die vielen türkischen Sozialhilfeempfänger dürfen gerne Deutschland verlassen. Geht zurück in die Türkei und geniesst euer Paradies. Keiner heult euch eine Träne nach. Wirklich keiner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang