Ein politisches Erdbeben erschüttert die USA: Wie jetzt bekannt wurde, lagerte das Southern District of New York (SDNY) jahrelang eine wahre Lawine an Dokumenten, die Licht in das dunkle Netzwerk von Jeffrey Epstein bringen könnten. Erst ein massiver Leak zwang das FBI nun dazu, tausende Seiten an Beweisen zu veröffentlichen, so ZeroHedge.
Dass diese Dokumente so lange unter Verschluss gehalten wurden, ist kein Zufall. Die Liste der Namen, die darin auftauchen könnten, reicht tief in die Eliten: Politiker, Medienmogule, Finanzhaie – die gesamte korrupte Kaste, die sich jahrzehntelang für unantastbar hielt.
Die Reaktionen sprechen Bände. Statt Transparenz gibt es Panik. Anstatt sich für die jahrelange Vertuschung zu verantworten, winden sich die Verantwortlichen heraus. Dass sich die Biden-Administration über Jahre hinweg weigerte, diese Akten offenzulegen, ist ein Skandal erster Güte. Was gibt es zu verbergen? Wer wird geschützt?
Der Fall Epstein ist mehr als nur ein abstoßender Einzelfall. Er ist der Beweis dafür, dass ein System existiert, das die größten Verbrechen der Mächtigen unter den Teppich kehrt. Die Lügengebäude, die um diesen Fall errichtet wurden, beginnen nun zu bröckeln. Doch das Establishment wird alles tun, um eine vollständige Offenlegung zu verhindern.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich habe schon lange die Hoffnung verloren, daß die Welt wieder normal und lebenswert wird.
Naja, erst einmal abwarten, was da wirklich zutage gefördert wird...
... „Der Fall Epstein ist mehr als nur ein abstoßender Einzelfall. Er ist der Beweis dafür, dass ein System existiert, das die größten Verbrechen der Mächtigen unter den Teppich kehrt. Die Lügengebäude, die um diesen Fall errichtet wurden, beginnen nun zu bröckeln. Doch das Establishment wird alles tun, um eine vollständige Offenlegung zu verhindern“!
Ja mei, wen wunderts???
https://www.youtube.com/watch?v=qr-OeSZEPMw
Das FBI hatte lange genug Zeit, um die Beweise verschwinden zu lassen! Das Establishment (Machteliten) wird sich nicht die Blöße geben, um selbst auf diesen Listen zu erscheinen! Damit sind die obersten der eigentlichen Verursacher gemeint. Der Rest, also die Wasserträger, die man jahrelang damit erpresst hat, ob aus Politik, Sport oder Entertainment, wird dann zu opfern freigegeben! Die eigentlichen Übeltäter werden aber nicht auf diesen Listen stehen, denn sie befehligen das FBI, auch wenn Trump versucht die Oberhand über die US-Geheimdienste zu bekommen!