Schlagworte: Freiwillig, Umverteilung, Geld für die Türkei

Entscheidungen des EU-Gipfels lassen für Deutschland Übles ahnen

Der EU-Gipfel kreißte und gebar etwas, dessen Schlagworte für deutsche Ohren verheerend klingen. Es läuft auf Freiwilligkeit, Umverteilung und Geldgeschenke an die Türkei hinaus. Im Grunde alles wie zuvor, also primär zu Lasten Deutschlands.

Symbolbild. Foto: Public Domain, Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der EU-Beschluss im Überblick und englischen Originaltext hier: EU-Gipfel

Und natürlich steht auch eine Version in deutscher Sprache zur Verfügung.

Die EU-Granden versuchen, ihren gefundenen Kompromiss als großen Erfolg zu verkaufen. Dabei wurde im Grunde genommen nichts beschlossen, was eine solche an den Tag gelegte Euphorie rechtfertigen würde. Heute in den frühen Morgenstunden hatte man sich darauf geeinigt, dass die Umverteilung der »Flüchtlinge« auf Freiwilligkeit der Aufnahmeländer beruht und das die Türkei und ihr Alleinherrscher Erdogan weitere drei Milliarden Euro erhalten. Vorgeblich soll das Geldgeschenk dazu dienen, die Versorgung der sich in der Türkei aufhaltenden Syrer zu ermöglichen. Die Verwendung eines Geschenkes aber liegt ganz allein beim Beschenkten, in dem Fall also Erdogan. Es ist also völlig offen, ob das Geld wirklich seinem angedachten Zweck zukommen wird.

Die EU-Politiker haben sich für die Errichtung sogenannter geschlossener Aufnahmelager entschieden, von denen aus die »Flüchtlinge« dann in die einzelnen EU-Länder verteilt werden sollen. Die Teilnahme an dieser Umverteilung ist freiwillig; wen die Regierung eines EU-Staates nicht daran teilhaben möchte, dann steht ihr die Ablehnung frei. Die Errichtung dieser geschlossenen Aufnahmelager basiert ebenfalls auf der Freiwilligkeit des jeweiligen EU-Landes. Der Vorstoß, solche Aufnahmelager in einem nordafrikanischen Staat zu errichten, scheiterte an dem Veto der dortigen Länder. Die Nordafrikaner wollen die Menschen aus Zentralafrika nicht länger als unbedingt notwendig in ihren Ländern haben.

Die vielen entusiastischen Worte der EU-Politiker nach dem Gipfel können jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass dem gegenwärtigen Asyltourismus (»Schutzsuchende« wandern so lange quer durch Europa, bis sie das Land gefunden haben, von dessen Leistungen sie am meisten profitieren) damit nicht die Spur ein Riegel vorgeschoben wird. Die deutsche Regierungskrise ist somit noch lange nicht gelöst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

die Vernunft 29.06.2018 - 21:25

Wir werden von Volksverrätern und Totengräber regiert. Dazu: Patriotin 25. Juni 2018 at 9:28
Alles wie geplant!
Nachdem die Deutschen nichts dürfen, was nicht erlaubt ist, und alle anderen „Zugereisten“ für nichts bestraft werden, bekommt der Plan der USA mittlerweile ein gesicht.
Die Zerstörung der Deutschen Völker!

Die USA kennen sich da besonders gut aus. Erst mit Krieg zerstören, dann die Völker in Gettos/Reservate sperren, einen Teil der Bevölkerung mit Feuerwasser zudröhnen (Indianer/Eskimo), dann den „Rest“ in die USA integrieren. Immer dieselbe Vorgehensweise.

Laut Oberneger, müssen wir Deutschen bis 2099 durchhalten- oder zerstört sein.
Die offenen Grenzen in Europa gehören zu diesem Plan.

http://www.anonymousnews.ru/2018/06/29/waehrend-vergewaltigung-durch-fluechtlinge-opfer-schwebte-in-lebensgefahr/
http://www.anonymousnews.ru/2018/06/23/32154/
http://www.anonymousnews.ru/2018/06/19/brutale-bereicherung-afrikaner-vergewaltigt-deutsche-in-hessen/
http://www.anonymousnews.ru/2018/06/13/nach-festnahme-wegen-geplanten-giftanschlags-polizei-laesst-taeterin-laufen/
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/stress-beim-volksaustausch-antideutscher-asylhelfer-fuehlt-sich-mit-illegalen-ueberfordert/
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/buergerkrieg-in-kandel-linksextremisten-machen-jagd-auf-polizisten-und-friedliche-demonstranten/

Gravatar: kassaBlanka

Volksverarsche!
Es ist wieder nur ein Versuch, dem Volk Schokolade ums Maul zu schmieren, welches dann wieder einmal feststellen muß, daß es Schei*e ist.

Gravatar: wufko

Seid Adenauer war fast jeder "Spitzenpolitiker der BRD"
in dieser nachfolgeneden Geheimgesellschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=dArh3rMAOns

Und die Landesverräter Merkel mit Seehofer treiben es auf die Spitze und verraten auch EUROPA.

Gravatar: Ingo Brandt

Diese Masseneinwanderung ist nur die Quittung für den Eingreifen in Lybien, statt aber die eingreifenden Staaten die Zeche zu zahlen, müssen auch andere Länder diesen Mißt verkraften.
Weiterhin ist die bisherige lasche Elitenpolitik ist verantwortlich, daß wir weitere Millionen aus Afrika erwarten können.
Deshalb ist es absolut notwendig in Afrika Zentren zu errichten und nicht in Europa.
Z.B. Lybien, Egypten, Niger und wenn Marokko und Co. keine Flüchtlis zurücknehmen will, Ende der Entwicklungshilfe, anders werden sie nicht einsehen, daß so nicht weitergehen kann, basta....

Gravatar: die Vernunft

Wir werden von Volksverrätern und Totengräber regiert. Dazu: Patriotin 25. Juni 2018 at 9:28

Alles wie geplant!
Nachdem die Deutschen nichts dürfen, was nicht erlaubt ist

Gravatar: Manni

Die Scheckbuchmentalität unserer Göttlich auferstandenen zeigt mal wieder wirkung.Es ist ein Desaster,nix wird sich ändern aber auch garnix.Durchreichen heisst das Zauberwort,durchreichen.Der Wahnsinn in seiner schönsten Form.

Gravatar: Sabine

Der Bürger ist nicht dumm, aber Merkel vermittelt in ihrer Borniertheit, dass sie den Bürger für dumm hält.
Nun kann sie wieder ein Ergebnis gemäß ihren Wünschen verbuchen.
Deutschland wird die Spitze der Freiwilligen anführen.
Als eine weitere Fehlentscheidung sehe ich die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland.
Selbst ausländische Freunde können nicht mehr nachvollziehen, was in diesem Land abläuft.

Gravatar: Wolfram

Haben die Bilderberger Strippenzieher mit ihren finsteren Netzwerken im Hintergrund wieder kräftig mitgeholfen, damit das perverse Rassenzüchtungs- und Umvolkungsprogramm "Remigration and Relocation" - d.h. Millionen unzivilisierter Afrikaner und Araber vor allem nach Deutschland zu schwemmen, doch noch gelingt.???

Sieht fast so aus: die Eroberer unter dem Halbmond kommen jetzt über Spanien und die grüne Grenze der Balkanroute durch die 7 Splitterstaaten Ex-Jugoslawiens. Das sind die momentan sichersten Wege, wo sie ins Sozialparadies Germany einwandern können.

Wieviel Millionen dieses Jahr??? Ein(s)/e, zwei oder drei???.Nicht mehr mein(s) bzw. unser(s) ... Land!!!

Was muss die Welt doch für einen Deutschenhass haben - nicht nur im Fußball. Wir werden beneidet und gejagt!!!

Gravatar: Michel ut Jasmund

@ Ulli P.: "Nur, der Bürger ist nicht dumm. Die Bayernwahl wird es an den Tag bringen ..."
Doch, die Masse der Bürger ist leider Dumm. Ich wage zu bezweifeln, das nur eine Landtagswahl "etwas" an den Tag bringen wird. Wie schon Jomenk geschrieben hat, die Leute sind mit Brot und Spiele beschäftigt. Ein paar Gladiatoren haben enttäuscht, aber Harz 4 gibt es ja immer noch. Und in der Hitze des Sommers kann ja Seehofer als Drehhofer-Ventilator genutzt werden... und blubby: Die bekommen den Geschmack auch noch hin. Merkel schafft das ... und uns ab.

Gravatar: blubby

Also wie immer.
Es ist Scheiße, es soll Butter werden, am Geschmack arbeiten wir noch.

Nein danke!
Jetzt muß endlich schluß sein mit dem Gehampel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang