Nachdem Andreas Schöfbeck zehnmal mehr Impfschäden nachwies

Entlassen! – Weil Chef der Betriebs-Krankenkassen Impfschäden dokumentierte

Nach der Veröffentlichung von Zahlen, die deutlich mehr Fälle von Impfnebenwirkungen zeigen, wird dem Chef der BKK gekündigt.

Screenshot BKK
Veröffentlicht:
von

Es nicht mal eine Woche her, da meldete der Chef der Betriebskrankenkassen, BKK, Andreas Schöfbeck, dass etwa 8-mal so viele Impfschäden gemeldet würden, als das Robert-Koch-Institut zugeben würde. Grundlage für seine Stellungnahme waren die umfangreichen Daten der in der BKK zusammengefassten Kassen.

In ersten Stellungnahmen wurde zum Teil Kritik an dem Vorgehen des Kassenärzte-Chefs geäußert. So beklagte Vertreter der FDP im Gesundheitsausschuss des Bundestags die »Streuung undifferenzierter Zahlen«. Dass es an der unter anderem von der FDP geführten Regierung wäre, handfeste Daten endlich zu liefern, erwähnte der Politiker nicht. Statt dessen übte er sich in Polemik gegen Schöfbeck: »Mich verwundert das Verhalten von Andreas Schöfbeck sehr. Sein öffentlicher Brief scheint eher auf Publicity denn auf Aufklärung ausgelegt zu sein.«

Gestern und kurz vor einem Termin Schöfbecks mit Vertretern des RKI bzw. des Paul-Ehrlich-Instituts, PEI, wurde der Chef der BKK fristlos entlassen. Der Verwaltungsrat hat den Beschluss auf einer online-Sitzung vermutlich mit der Mehrheit seiner 24 Mitglieder gefasst.

Der vormalige Chef der Kassenvertretung war 21 Jahre Vorstand der BKK Pro Vita, die ihren Sitz in München hat. Gegenüber der Öffentlichkeit betonte er, den Versicherten gegenüber verantwortlich zu sein. Und die »Zahlen, die sich bei unserer Analyse ergeben haben, sind sehr weit weg von den öffentlich verlautbarten Zahlen. Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.« – Ganz offenbar sieht eine Mehrheit seiner Kollegen im Verwaltungsrat der BKK das anders.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sualk Regrok

Der Great Reset läuft ohne wenn und aber! Österreich feiert aber schon erste Etappensiege und die Elite flüchtet ins Ausland!

Gravatar: Heidtmann

Wenn ich hier alle Kommentare lese, kann ich Gott sei Dank noch feststellen, dass die Realität doch noch nicht ganz abhanden gekommen ist.

Sonst könnten wir nämlich ganz einpacken!
Aber ..., wenn wir nicht bald dagegen etwas tun, könnte das leicht in Kürze passieren! Unsere aller Geschichte beweißt das immer wieder!

Gravatar: Heidtmann

Mal zynisch gesagt, wenn es nicht klappt Menschen mit Gift zu dezimieren, bleibt ja noch der Krieg!

Damit geht es ja schon immer! Wie man in der heutigen Zeit, nach 2 Weltkriegen mit ca. 80 Millionen Toten, ohne das andere Übel noch dazu zu rechnen, einen eventuellen 3. Weltkrieg einplanen will, ist im Grunde nicht mehr zu begreifen und zu ertragen! Hat man uns irgendetwas ins Leitungswasser getan? Das die Dämlichkeit sprunghaft gestiegen ist?

Was ist los bei vielen Ländern, einen eventuellen Weltkrieg zu produzieren!

Als real denkender Mensch, ist das eigentlich nicht möglich!

Das wäre reiner Selbstmord!

Gravatar: Carola

... ich sage es immer wieder, auch wenn es Andere nicht hören wollen, das ist keine Impfung, sondern eine Gen-Therapie und ich bin nicht krebskrank.

Kurz nach der Schweinepest im Jahr 2009 wurde das Arzneimittelgesetz "angepasst" bzw. um einen Absatz erweitert (§ 4 AMG vom 23.07.2009), so dass die mRNA Medikation leichter vertrieben werden kann, da die Hürden für gen-therapeutische Stoffe höher sind als für Arzneimittel.

So werden die mRNA Stoffe als "Impfung" verkauft, denn der Pharmaindustrie drohen in 2023 Verluste i.H.v.rd. 102 Mrd. Dollar, die vor allem auf dem Ende von Medi-Patenten beruhen. Also benötigt man neue Geschäftsfelder, um die Lücken zu schließen.

Es herrscht nun Corona-Boom in der Pharmabranche und beschert dieser Rekordwachstum ... und im infosperber zu lesen: "Impfstoffe - Knebelverträge sollten 10 Jahre geheim bleiben" ... warum eigentlich?
Auch die EU-Verträge mit den Impfstoffherstellern sind vorzugsweise geschwärzt, selbst für EU-Beamte, die das moniert hatten.

Wenn es denn tatsächlich eine "Impfung" wäre, warum hat man dann nach über 20 Jahren noch nichts für HIV erfunden / gefunden? Alles noch merkwürdiger ....

Und es wird seit über 20 Jahren an mRNA Stoffen geforscht, allerdings hatten diese Stoffe die klinischen Erprobungen nicht bestanden, bei allen Versuchstieren wurden Körperzellen zerstört, viele Tiere sind im Laborversuch gestorben. mRNA-Stoffe wurden bisher auch nur in der Tiermedizin (Lachs und Schwein) zugelassen, jedoch nicht beim Menschen.

Man kann eine Nation / einen ganzen Kontinent durch eine Seuchenpanikmache unter politischen und wirtschaftlichen Druck setzen (siehe Schweinepest).

Die Tabakindustrie hat es uns jahrzehntelang weltweit vorgemacht ... Den Report hierzu in der arte mediathek wurde gelöscht ... Das Nicht-Wissen ist größer, als das Wissen ...

Gravatar: Ottogeorg LUDWIG

Corona Nebenimpf -Wirkungen sind des Impfens wegen -
gelogen - unbedeutend! Mit politischem u. medialem Heu -
cheln u. manipulieren werden höhere Imfzahlen erreicht,
obwohl die jetztigen u. künftigen Impforgien bei weitem die
allgemeinen Corona Impferwartungen nicht erfüllen !
Hauptsächliche Nutznießer Millionen Impfungen sind die
Milliarden Gewinne der Pharma Konzernen u. anteilig die
hyperaktiven Lobbyisten ! Auf der Strecke bleiben diskrimi-
nierte, ausgegrenzte, kriminalisierte, schikanierte - gesunde Nichtgeimpfte, die Staatl. Erpressungen u. Strafen
wiederstehen !!!

Gravatar: Franz

Meiner Ansicht sollten alle die Kriecher fristlos entlassen werden, die sich dem Diktat dieser herrschenden "Möchtegern-Elite" fügen. Nicht den JA-Sagern verdanken wir den Fortschritt, sondern den Meckerern. Da sieht man es, wie weit es mit der Freiheit in unseren "besten Deutschland das es je gab" her ist. Wenn einer die Wahrheit sagt, wird er mundtot gemacht. Das Volk müßte mal aufstehen und diese Politiker und Kriecher alle zum Teufel jagen. Und zwar sofort, denn das sind die Lügner und Betrüger.

Gravatar: Schabulke

Die Wahrheit zeigt ,dass alle anderen rücksichslosen "Feiglinge" entlassen werden sollten ! Ein Zeichen aus solchen kranken Kassen sofort auszutreten ,denn denen liegt keinesfalls unsere Gesundheit am Herzen ,(das/die ) ihnen längst verlorene gegangen ist !

Gravatar: Christine Bethke

Vielen Dank Herr Schöfbeck!
Sie sind einer der Wenigen in Deutschland mit Rückgrat! Es ist die Wahrheit was Sie sagen! Dieses wissen ist derzeit nicht gewünscht.
Ich frage mich immer wieder, wie Politiker, Ärzte, Bürger mit dem Wissen über die Nebenwirkungen und Todesfälle noch leben können.
Ende Januar hat ein Kollege seine 3. Impfung erhalten und war wegen drei lungenembolien arbeitsunfähig.
Danke an euch alle.

Gravatar: Cobra

Herr Schöfbeck, alle Achtung, vor Ihnen kann ich
nur den Hut ziehen. Alles Gute für die Zukunft.
Solche Leute brauchen wir in der Politik !

Gravatar: Wolfgang Pöschl

In Deutschland herrscht mittlerweile eine einzige verlogene, geldgierige, korrupte, sozialistische Brut an Politikern und Funktionären in völlig willkürlicher Manier. Falsche Zahlen liegen mittlerweile ganz offensichtlich auch beim PEI und beim RKI vor und die richtigen sind ja auch nicht gewollt. Mit dem Sozialismus kommt natürlich auch der moralische Verfall der sog. Hypermoralisten. Herr Schöfbeck ist ein Ausnahmefall, der noch Anstand und Ehre besitzt. Solche Leute gibt es leider immer weniger in unserer Gesellschaft der verlogenen links-grünen Willkür.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang