Jeffrey Epsteins Verbindung zu den Clintons

Enthüllungsbuch legt dar: Bill Clinton hatte Affäre mit Ghislaine Maxwell

Neues Buch behauptet, Bill Clinton habe eine Affäre mit der besten Freundin Jeffrey Epsteins gehabt, die unter Anklage steht, dem berüchtigten Pädophilen bei der Rekrutierung von Mädchen für seinen Kindesmissbrauchsring geholfen zu haben.

Clinton und Obama. Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

In dem brandneuen Buch »A Convenient Death: The Mysterious Demise of Jeffrey Epstein« [»Ein bequemer Tod: Das mysteriöse Ableben von Jeffrey Epstein«] wird dem ex-Präsidenten vorgeworfen, eine Affäre mit der Lebenspartnerin Jeffrey Epsteins, Ghislaine Maxwell gehabt zu haben sowie die Teilnahme an Partys auf einem umgebauten Privatflugzeug, auch bekannt als »Lolita Express«.

Maxwell sei der Hauptgrund für Clintons Kontaktpflege mit Epstein, so die Autoren des Buchen Alana Goodman und Daniel Halper, wie New York Post berichtet.

»Bill und Ghislaine haben sich gut verstanden,« erklärte eine Quelle und Zeuge der Beziehung in einem Interview. »Deshalb war er in der Nähe von Epstein – um bei ihr zu sein.«

»Man konnte sich nicht mit ihr treffen, ohne auch mit ihm zusammen zu sein,« erklärte die Quelle weiter.

Bill Clinton kann nachgewiesen werden, Maxwell mehrere Male in ihrem Upper East Side Stadthaus besucht zu haben, wie die Autoren berichten. Die Beziehung der beiden war nicht auf Übersee-Faxen auf einem Flugzeug beschränkt. Die Beziehung ging in New York City weiter, wo Clinton Maxwells Stadthaus besuchte, einem 11 Mio. Dollar Anwesen mit einer Grundfläche von 650m².

Die Beziehung weitete sich auch auf die Clinton Global Initiative und die Clinton Foundation aus. Maxwell wurde bei Events dieser beiden Stiftungen zum festen Bestandteil des Inventars. Auch ihre Gerichtsakten über Beteiligung an Epsteins Missbrauch wurden ihr bei der Stiftung zugestellt.

Am 31. Juli 2010 war Maxwell einer der wenigen Gäste bei der Hochzeit von Chelsea Clinton auf dem ehemaligen Astor-Anwesen in Rhineback, New York. Fotos von Maxwell auf der Feier existieren.

Maxwell ist vor allem dafür bekannt, Geschäftspartnerin von Jeffrey Epstein zu sein. Er bezeichnete sie als seine beste Freundin. Maxwell wird vorgeworfen, Epstein bei der Gründung eines Kindesmissbrauchsrings geholfen zu haben und ihr werden Duldung und Unterstützung der Machenschaften Epsteins vorgeworfen. Sie habe als Epsteins Zuhälterin gewirkt, indem sie Mädchen für ihn ausgesucht und sie für den Geschlechtsverkehr trainiert habe. Maxwell wird außerdem beschuldigt, 1996 die 16‐Jährige Annie Farmer selbst sexuell missbraucht zu haben. Maxwell bestreitet diese Anklagen.

Clinton hatte zugegeben, insgesamt »vier reisen« mit Epsteins Flugzeug unternommen zu haben, sagte jedoch, er sei sich der »schrecklichen Verbrechen« des Finanziers nicht bewusst gewesen zu sein.

Jeffrey Epstein hatte am 10. August angeblich im Gefängnis Selbstmord durch Erhängung begangen. Der Tod Epsteins ist insofern »bequem«, wie der Buchtitel suggeriert, da er dadurch nicht gegen Persönlichkeiten wie Bill Clinton aussagen kann. Böse Zungen behaupten, Epstein habe keinen Selbstmord begangen, sondern sein Tod sei Mord gewesen – um bedeutende Persönlichkeiten zu schützen.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hannelore

Barack Hussein Obama schaut so richtig überheblich
aus.
Der gibt aber an.
Der fühlt sich aber.

Gravatar: Frank

Das beweist einmal mehr: Demokraten sind pädophil!!!

Gravatar: Rita Kubier

Die größten Schw... wie Pädophile gibt es offenbar AUCH IMMER in den höchsten Kreisen! Und dort wahrscheinlich in keiner geringen Anzahl. Das WAR schon immer so, das IST so und das WIRD auch IMMER so SEIN! Und weil es diese höchsten Kreise betrifft, kann wohl kaum jemals mit einer wirklichen Aufklärung gerechnet werden.

Gravatar: famd

Schon interessant was für ein Dreck da ganz oben freigelegt wird und welche Ferkel sich darin so alles suhlen.
Mein Gott ist das ekelhaft.
Clinton, die Lewinsky konnte wohl nur oral bei ihm - welche Kunst beherrschte nun die Maxwell? Breitbeinig auf dem Waschtisch sitzend und er hockend davor?
Es gab genug Filme wo man Leute bestialisch umbrachte, deren Familien gleich mit - nur weil das Wissen zur tödlichen Falle wurde. Aber wenn ich es genau nehme, so unwahr sind die gespielten Szenarien nicht und Epstein wusste alles. Mal sehen wer noch stirbt - die ****** fressen sich gegenseitig auf.

Gravatar: Elvi Stegner

@ karlheinz gampe 08.07.2020 - 11:53

Wenn Sie schreiben:

"Bill Clinton ist auch Mitglied in der geheimen antidemokratischen kriminellen Bilderberger Vereinigung ! Deshalb haben auch andere kriminelle Bilderberger wie **** *** *** **** **** **** *** Merkel, die Clintons unterstützt. ....Bilderberger außer Merkel sind z- Bsp. . CDU von der Leyen, Röttgen, Schäuble, Spahn, Akk und wer noch ? ....wer noch ? "

kann Ihrer Nachfrage gerne auf die Sprünge geholfen werden:

Der Schwiegersohn und Berater von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, nahm Ende Mai 2019 an der Bilderberg-Konferenz im Schweizer Kurort Montreux teil. Ebenso zur allgemeinen Überraschung;
US-Außenminister Mike Pompeo...

Gravatar: dankefürnichts

War Clinton nicht viel eher in der Nähe von Maxwell, weil sie ihn mit dem Stoff versorgte, den er begehrte? So wie ein Drogensüchtiger eben die Nähe seines Dealers sucht, damit er jederzeit Zugriff auf Drogen hat.

Hätte er nur mit Maxwell eine Affäre haben wollen, hätte er nicht die Nähe Epsteins gebraucht und nicht mit dem Lolita-Express fliegen müssen. Das war nur nötig, wenn einer Kinder missbrauchen wollte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Jeffrey Epstein hatte am 10. August angeblich im Gefängnis Selbstmord durch Erhängung begangen. Der Tod Epsteins ist insofern »bequem«, wie der Buchtitel suggeriert, da er dadurch nicht gegen Persönlichkeiten wie Bill Clinton aussagen kann. Böse Zungen behaupten, Epstein habe keinen Selbstmord begangen, sondern sein Tod sei Mord gewesen – um bedeutende Persönlichkeiten zu schützen.“

Schließlich ist der Billy ja auch mit der Killary verheirate, ´deren gute Freundin` scheinbar eine Göttin(?) der Deutschen markiert!!!

Blutverschmierte Gesichter haben offensichtlich beide!!!
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/welt/2046131-Obama-Merkel-Clinton-mit-blutverschmierten-Gesichtern.html

Gravatar: Gretchen

Alles nur Verschwörungstherien ,nicht wahr?Überall Verschwörungstheorien, wohin man schaut, wen man auch anblickt.So ein Zufall aber auch!Und überall bekannte ELITEN??!In der ganzen westlichen Welt. Sogar in den Kirchen! So ein Zufall aber auch!

Gravatar: karlheinz gampe

Bill Clinton ist auch Mitglied in der geheimen antidemokratischen kriminellen Bilderberger Vereinigung ! Deshalb haben auch andere kriminelle Bilderberger wie **** *** *** **** **** **** *** Merkel, die Clintons unterstützt. Wurde deshalb auch der kriminelle pädophlie Sachsensumpf nicht aufgeklärt ? Was haben die geheimen kriminellen Bilderberger mit Pädophilen Netzwerken zu schaffen ? Bilderberger außer Merkel sind z- Bsp. CDU von der Leyen, Röttgen, Schäuble, Spahn, Akk und wer noch ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang