Jeffrey Epsteins Verbindung zu den Clintons

Enthüllungsbuch legt dar: Bill Clinton hatte Affäre mit Ghislaine Maxwell

Neues Buch behauptet, Bill Clinton habe eine Affäre mit der besten Freundin Jeffrey Epsteins gehabt, die unter Anklage steht, dem berüchtigten Pädophilen bei der Rekrutierung von Mädchen für seinen Kindesmissbrauchsring geholfen zu haben.

Clinton und Obama. Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

In dem brandneuen Buch »A Convenient Death: The Mysterious Demise of Jeffrey Epstein« [»Ein bequemer Tod: Das mysteriöse Ableben von Jeffrey Epstein«] wird dem ex-Präsidenten vorgeworfen, eine Affäre mit der Lebenspartnerin Jeffrey Epsteins, Ghislaine Maxwell gehabt zu haben sowie die Teilnahme an Partys auf einem umgebauten Privatflugzeug, auch bekannt als »Lolita Express«.

Maxwell sei der Hauptgrund für Clintons Kontaktpflege mit Epstein, so die Autoren des Buchen Alana Goodman und Daniel Halper, wie New York Post berichtet.

»Bill und Ghislaine haben sich gut verstanden,« erklärte eine Quelle und Zeuge der Beziehung in einem Interview. »Deshalb war er in der Nähe von Epstein – um bei ihr zu sein.«

»Man konnte sich nicht mit ihr treffen, ohne auch mit ihm zusammen zu sein,« erklärte die Quelle weiter.

Bill Clinton kann nachgewiesen werden, Maxwell mehrere Male in ihrem Upper East Side Stadthaus besucht zu haben, wie die Autoren berichten. Die Beziehung der beiden war nicht auf Übersee-Faxen auf einem Flugzeug beschränkt. Die Beziehung ging in New York City weiter, wo Clinton Maxwells Stadthaus besuchte, einem 11 Mio. Dollar Anwesen mit einer Grundfläche von 650m².

Die Beziehung weitete sich auch auf die Clinton Global Initiative und die Clinton Foundation aus. Maxwell wurde bei Events dieser beiden Stiftungen zum festen Bestandteil des Inventars. Auch ihre Gerichtsakten über Beteiligung an Epsteins Missbrauch wurden ihr bei der Stiftung zugestellt.

Am 31. Juli 2010 war Maxwell einer der wenigen Gäste bei der Hochzeit von Chelsea Clinton auf dem ehemaligen Astor-Anwesen in Rhineback, New York. Fotos von Maxwell auf der Feier existieren.

Maxwell ist vor allem dafür bekannt, Geschäftspartnerin von Jeffrey Epstein zu sein. Er bezeichnete sie als seine beste Freundin. Maxwell wird vorgeworfen, Epstein bei der Gründung eines Kindesmissbrauchsrings geholfen zu haben und ihr werden Duldung und Unterstützung der Machenschaften Epsteins vorgeworfen. Sie habe als Epsteins Zuhälterin gewirkt, indem sie Mädchen für ihn ausgesucht und sie für den Geschlechtsverkehr trainiert habe. Maxwell wird außerdem beschuldigt, 1996 die 16‐Jährige Annie Farmer selbst sexuell missbraucht zu haben. Maxwell bestreitet diese Anklagen.

Clinton hatte zugegeben, insgesamt »vier reisen« mit Epsteins Flugzeug unternommen zu haben, sagte jedoch, er sei sich der »schrecklichen Verbrechen« des Finanziers nicht bewusst gewesen zu sein.

Jeffrey Epstein hatte am 10. August angeblich im Gefängnis Selbstmord durch Erhängung begangen. Der Tod Epsteins ist insofern »bequem«, wie der Buchtitel suggeriert, da er dadurch nicht gegen Persönlichkeiten wie Bill Clinton aussagen kann. Böse Zungen behaupten, Epstein habe keinen Selbstmord begangen, sondern sein Tod sei Mord gewesen – um bedeutende Persönlichkeiten zu schützen.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@germanix 10.07.2020 - 00:09

Vielen Dank für Ihre interessanten Zitate! Ich persönlich glaube auch nicht an einen Selbstmord von bzw. bei diesem Epstein. Da wird für gute Bezahlung/Bestechung wahrscheinlich jemand oder eher sogar im Komplott mehrere (möglicherweise vom Gefängnispersonal) "nachgeholfen" haben. Auf diese oder andere "Selbstmordart" sind ja schon so einige aus dem Leben geschieden!! Aufgeklärt wurden SOLCHE "Suizide" nie, weil und wenn Personen aus den höchsten Kreise in schmutzige, kriminelle Sachen involviert waren/sind!
Allerdings kann man gespannt sein, wenn ja Trump - aus politischen Gründen - nicht locker lässt, was da trotzdem noch so ans Tageslicht kommt oder kommen könnte.

Gravatar: Elvi Stegner

@ karlheinz gampe 10.07.2020 - 10:19
zu:
@ Elvi Stegner
"Nicht nur Clinton und Biden sondern auch ein Hochgrad Freimaurer Obama sind Bilderberger. Obama, ein Kriegstreiber bekam sogar den Friedensnobelpreis. Interessant ist, dass viele der Bilderberger auch Freimaurer sind !"

Antwort:

Fast jeder Dritte (14 von 45) der US-amerikanischen Präsidenten war ein Freimaurer, angefangen von George Washington, dem 1. Präsidenten. Der bisher letzte „Freimaurer-Präsident“ war Gerald Ford! (nicht Obama, nicht Clinton ... )

"Wo sehen sie da eine Verbindung ?"

Das sollten Sie sich selber fragen, wo Sie doch so gut über die Bilderberger u. Freimaurer bescheid wissen.

Worauf wollen Sie mit Ihrer Frage eigentlich hinaus?

Von mir nur so viel:

Mich interessieren weder die unappetitlichen Skandal-geschichten von bisherigen US-Präsidenten-Clique, noch Spekulationen über deren nachgesagte Weltanschauungen.

Momentan interessiert aber allgemein das aktuell brisanteste "Enthüllungsbuch" des derzeitigen Chefs im Weißen Haus.

Fast vermute ich, dass diese ollen "Enthüllungs-Kamellen" über den abgetakelten Bill Clinton wohl nur davon ablenken sollen, damit dem hochverehrten Donald Trump - bloß kein Strahl seines nicht in Fragezu stellenden "Heiligenscheins" getrübt werden möge.

Dagegen bin gespannt, wann und OB überhaupt hier mal eine kritische Betrachtung über dieses Enthüllungsbuch aus der Feder der klinischen Psychologin und einzigen Nichte des US-Präsidenten, Dr. Mary L. Trump, die mit Donald gemeinsam aufgewachsen ist, zu erwarten ist.
Erscheint am 14.Juli in den USA unter dem Titel:

"Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf".
Am 31. August erscheint es im Heyne-Verlag

Mehr Infos dazu im Fachblatt vieler aktuell herrschender Machtpolitiker u- superreicher "Bilderberger":

https://www.boersenblatt.net/news/mary-trumps-enthuellungsbuch-kommt-auf-deutsch-bei-heyne-110339

Gravatar: karlheinz gampe

@ Elvi Stegner
Nicht nur Clinton und Biden sondern auch ein Hochgrad Freimaurer Obama sind Bilderberger. Obama, ein Kriegstreiber bekam sogar den Friedensnobelpreis. Interessant ist, dass viele der Bilderberger auch Freimaurer sind !

Wo sehen sie da eine Verbindung ?

Gravatar: germanix

@ Rita Kubier 08.07.2020 - 21:25

Wie Recht Sie haben. Es gibt ein Imperium der Pädophilie in Königshäusern, Regierungen, Behörden, Jugendämtern, Kindergärten, die alles decken, was für sie gefährlich werden könnte. Die Grünen wollten seinerzeit die Pädophilie hoffähig machen!

Trump ist an der Aufdeckung der Pädophilie führend beteiligt! Daher wollen ihn gewisse Kreise unbedingt loswerden!



"Böse Zungen behaupten, Epstein habe keinen Selbstmord begangen, sondern sein Tod sei Mord gewesen – um bedeutende Persönlichkeiten zu schützen."

Ich bin da anderer Meinung:

Zitat Züricher Zeitung vom 15.08.2019

"Die Leiterin der Autopsie bei Epstein, Barbara Sampson, ist sich nicht sicher. Sie hat laut «Washington Post» die Todesursache nach der abgeschlossenen Autopsie als «pendent» bezeichnet.

Die Frage der Knochenbrüche ist gemäß dem Präsidenten des amerikanischen Verbands der Gerichtsmediziner, Jonathan L. Arden, insofern interessant, als ein gebrochenes Zungenbein verschiedene Ursachen haben kann, wie er gegenüber der «Washington Post» erklärte.

Diese Art Bruch sei häufiger verbunden mit dem Tod durch Erwürgen als mit suizidalem Erhängen. Deshalb löse ein solcher Befund in der Regel weitere Untersuchungen aus."

Es gibt keine Videoaufzeichnungen, obwohl die Wache rund um die Uhr beauftragt wurde, ständig zu beobachten.

Zitat:

"Damit erhalten die Spekulationen rund um den Tod des Sexualtäters und Multimillionärs Epstein neue Nahrung. Dieser war mit dem Vorwurf konfrontiert gewesen, über Jahre hinweg minderjährige Mädchen sexuell missbraucht sowie Zuhälterei und einen Sexhandelring betrieben zu haben. Auch US-Präsident Trump hatte mit zwei Retweets zu Spekulationen beigetragen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass der ehemalige US-Präsident Bill Clinton mit Epstein verkehrt habe."

Stern - Zitat:

"US-Promi-Gerichtsmediziner zweifelt daran, dass sich Jeffrey Epstein selbst getötet hat
Michael Baden war schon an der Obduktion einiger US-Promis beteiligt – auch an der Untersuchung der Leiche des wegen Missbrauchs angeklagten Bankers Jeffrey Epstein. Offiziell hat der Suizid begangen, doch Baden kann sich das nicht vorstellen."

Für mich ist sicher - Epstein wurde getötet, damit er nicht aussagen kann. Ob Clinton dahinter steckt, ist zumindest in gewisser Weise anzunehmen.

Gravatar: Karl Napp

Also: Die Ghislain würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!

Gravatar: Elvi Stegner

@ Hartwig 09.07.2020 - 09:50

Zu Ihrem Einwurf:

"Das könnten Sie wirklich nur, wenn Sie selbst dabei gewesen wären, also selbst eingeladen. War dem so? Ihr Einwurf beweist überhaupt nichts. ...
Stellen Sie sich vor, jemand schreibt Ihren Namen auf eine dieser Listen, ohne Ihr Wissen. Was dann? Was folgert daraus?"

Sie haben recht, ich war nicht eingeladen. Genau so wenig als Zeuge dabei, um div. sexuelle Entgleisungen und politischen Verstrickungen von Bill Clinton & Co bestätigen oder bestreiten zu können.
Außerdem sind mir derartig unappetitliche Details zum einzigen Zweck von politischer Nachtreterei in Wahlkampfzeiten zuwider.

Aber "Fox buisiness"- Reporter waren auf der Bilderberger-Konferenz dabei und dafür akkreditiert. Die haben neben anderen ausführlich über die dortigen Besuche von Pompeo und Trumps Schwiegersohn berichtet.

Sie wollen doch nicht etwa ernsthaft unterstellen, dass "Fox news" bzw. "Fox buisiness"-Reporter zur "Lügenpresse" zählen?

Hier ist der Fox-Report:
https://www.foxbusiness.com/markets/pompeo-visits-elite-event-as-trump-policies-raise-questions ..

Und hier die Besuche bestätigt in der SPIEGEL-Version:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/jared-kushner-trumps-schwiegersohn-nimmt-an-bilderberg-konferenz-teil-a-1270310.html

Mit freundlichen Grüßen

Gravatar: Andreas Schulz

Die "höchsten Kreise" waren noch nie ehrenvoll. Noch nie. Warum buckelt die Welt vor Israel? Nicht weil es Juden sind. Religion hat damit nichts zu tun. Seit den 50igern sammeln der Mossad und die CIA alle kleinen und großen "Sauereien" der höchsten Kreise. Egal was, es wird gesammelt und zur Meinungsbildung genutzt. Man könnte auch Erpressung sagen, und so lange die "Erpressten" mit spielen sind Sie sicher, egal was Sie angestellt haben. Und ganz sicher sind da "Verbrechen" darunter, die uns unvorstellbar erscheinen, uns "normalen". Man suche mal George Nader und Wessen dieser verdächtig ist, und wie er dafür "verurteilt" wurde, nur ein Beispiel. Und nicht mit dem gleichnamigen Schauspieler verwechseln.
Was, wenn Epstein gar nicht tot ist?

Gravatar: Hartwig

@ Elvi Stegner 08.07.2020 - 19:53

Sie können der Nachfrage auf die Sprünge helfen? Seien Sie sich da überhaupt nicht sicher. Sie unterschätzen womöglich diese Gegner.

Das könnten Sie wirklich nur, wenn Sie selbst dabei gewesen wären, also selbst eingeladen. War dem so? Ihr Einwurf beweist überhaupt nichts. Auch könnte es den Sinn haben, mal zu sehen, was diese Typen so treiben.

Stellen Sie sich vor, jemand schreibt Ihren Namen auf eine dieser Listen, ohne Ihr Wissen. Was dann? Was folgert daraus?

Wissen Sie was die englische Zeitung dailymail.co.uk sich geleistet hat, an Schweinereien? Neuerdings manipulieren sie die Leserschaft derart. Immer oder sehr oft, wenn über den Fall Epstein berichtet wird, fügt die Zeitung viele Photos an, aus der VIP-Szene, die reich ist und halt nicht sehr groß. Wege kreuzen sich, mit vielen Menschen. Sie fügen Bilder ein, wo Trump mit Epstein und anderen abgebildet wurde, aus der Vergangenheit. Warum tun die das wohl? Das ist hinterhältig, sehr gemein und bösartig. Gilt die Unschuldsvermutung für Trump nicht im Vereinigten Königreich?

Warum darf ein sogenannter Möchtegern-Journalist Piers Morgan, ein Volltrottel und Falschspieler, ein notorischer Lügner, regelmäßig dort seine Haßartikel auf Trump veröffentlichen? Ein Idiot, der Trump nicht das Wasser reichen kann, darf so tun, als ob er mehr könnte? Geht es noch einfältiger, dailymail?

Wir müssen daher vorsichtig sein. Ich wäre auch sehr gerne dabei, bei diesen Bilderberger-Treffen, mindestens einmal. Nur wer die Arbeitsweise dieser Menschen verachtenden Freimaurer-Verbrecher kennt, kann sie auch effektiver bekämpfen.

Daher, Vorsicht bei der Interpretation der Daten. Die Atheisten fallen ja auch auf die unmögliche Evolution herein. Die Möchtegern-Aufklärung hat ja so immer betrogen. Die gleichen Daten fehlinterpretiert. Immer wieder neue dumme Methoden erfunden, um den Menschen in die Irre zu leiten und das Denken des Menschen zu verengen. Ihn letztlich zum Affen gemacht und ihm seine Freiheit genommen.

Nur mit der Aufklärung war das Aufkommen der marxistischen Lehren überhaupt möglich. Euthanasie und so weiter. Alle Verbrechen des modernen Menschen haben wird dem Atheismus zu "verdanken".

Nun ist Trump kein Atheist. Bolsonaro ebensowenig. Orban auch nicht. Salvini? Das hat doch seinen Grund, warum die Bilderberger genau diese Leute zerstören will, mit allen Mitteln. Und was in Israel geschieht, momentan, paßt diesen Schweinen auch nicht.

An Ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Daran hat sich nichts geändert.

Außerdem hat nur der SCHÖPFER immer das letzte Wort und die totale Kontrolle. Für atheistische Ohren ein Unding, egal. Tatsachen sind so. Israel lacht über seine Feinde.

Was steht denn sehr oft in der BIBEL? Fürchtet Euch nicht. GOTT steht also eindeutig für die echte Freiheit des Menschen.

Genau das Gegenteil machen die Bilderberger und die Gegner Trumps. Die wollen den Menschen versklaven.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Elvi Stegner

Warum laden die antidemokratischen kriminellen Bilderberger Leute aus dem Umfeld ihres Gegners Trump ein ?

Wollen die über das Umfeld Einfluss auf Trump gewinnen ?

Gravatar: asisi1

Deshalb muss Tramp ja weg, weil er sonst diesen ganzen Saustall ausmistet! Deshalb zittert ja diese SED Trullala aus dem BRD Saustall so.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang