»10 Prozent für den Großen«

Enthüllt: Die schmutzigen Deals des Biden-Clans

Während die deutschen pro-Biden-Medien immer noch eisern schweigen, kommen in USA immer mehr Details zu den dubiosen Geschäften des zunehmend dementen US-Präsidenten ans Licht. Nun berichtet sogar die Washington Post darüber, im US-Senat werden die Beweise präsentiert.

Foto: New York Post
Veröffentlicht:
von

Nachdem die linken Medien jeden Stein umdrehten, um mögliche Versäumnisse des Vorgängers Donald Trump aufzuzeigen, wird bei ihrem Lieblingskandidaten Joe Biden demonstrativ weggesehen. Dabei begann Joe Bidens Karriere als Senator schon 1972 mit dubiosen Verbindungen zur Mafia, wie aus einem Buch über den Mafia-Killer Frank Sheeran hervorgeht, so Journalistin Miranda Devine der New York Post in ihrem Buch Laptop from Hell. Sheerans Biografie lieferte das Drehbuch zu Martin Scorseses mehrfachen Oscar-Gewinner »The Irishman« mit Robert de Niro.

Als Wilmington-Stadtrat Joe Biden 1972 als 29-jähriger Politiker und Außenseiter gegen den republikanischen Amtsinhaber, Senator Caleb Boggs, antrat, soll ein Streik der mafiösen Trucker-Gewerkschaft verhindert haben, dass Boggs eine Zeitungswerbung ausliefern konnte, die Biden geschadet hätte. Seitdem dient Biden im notorisch korrupten Delaware, dank seiner laxen Steuergesetze das »Liechtenstein der USA« genannt, mit gnadenloser Klientelpolitik und Amigo-Filz als Senator.

So erhielt Joe Bidens Sohn Hunter lukrative Vorstandsposten bei Firmen und Geschäftsleuten, die etwas von Joe Biden wollten, wie sein Großspender Jeff Cooper. Cooper machte als Abmahnanwalt in Sachen Asbestschäden Millionenumsätze und gewährte Hunter Biden 2005 ein Gehalt von 80.000$ als Vorstandsmitglied, damit Joe Biden in Washington die Asbestgesetze abmahnfreundlich gestaltete.

Richtig lukrativ wurde es erst, als Joe Biden unter Barack Obama Vizepräsident wurde. Daraufhin gründete Hunter Biden mit Chris Heinz, dem Stiefsohn des Senators John Kerry, und dessen College-Mitbewohner Devon Archer 2009 die Investment-Firma Rosemont Seneca, die weltweit vornehmlich in korrupten Ländern tätig wurde, vor allem für Menschen und Firmen, die etwas von Joe Biden wollten. Korruptionsforscher Peter Schweizer nennt dieses System der Begünstigung von Familienmitgliedern mächtiger Politiker das »Prinzling-System«, das im kommunistischen China häufig zur Anwendung kommt.

2011 folgte ein weiterer Glücksgriff für den Biden-Clan, als Vizepräsident Joe Biden in China den Shooting Star der chinesischen Kommunistischen Partei (KPCh) kennenlernte, Vizepräsident Xi Jinping, mit dem ihn bis heute eine »Männerfreundschaft« verbindet. 2013 flog Joe Biden mit seinem Sohn Hunter an Bord der Air Force Two nach China. Zehn Tage später erhielt Rosemont Capital für das Gemeinschaftsunternehmen Bohai Harvest 1 Milliarde Dollar von der Bank of China, obwohl die Prinzensöhne keine relevante Investmenterfahrung vorzuweisen hatten.

Am 28. und 29. März präsentierten nun die Senatoren Chuck Grassley und Ron Johnson Unterlagen zur Zusammenarbeit zwischen Hunter Biden und der chinesischen Energiefirma CEFC China Energy des Xi-Jingping-nahen Unternehmers Ye Jianming. CEFC China Energy galt als unternehmerische Frontorganisation der chinesischen Volksarmee und der »Neuen Seidenstrasse« der KPCh.

2017 erhielten Hunter Bidens Firmen mindestens 7,6 Millionen $ von CEFC, obwohl die Zusammenarbeit niemals konkrete geschäftliche Früchte trug. Man muss sich also fragen, wofür Ye Jianming die Biden-Familie bezahlte.

Am 8.8.2017 gingen 5 Mio. $ von CEFC-Partner Northern International Capital an Hunter-Biden-Firma Hudson West. CEFC zahlte am 30.11.2017 1 Mio $ direkt an Hudson West und am 22.3.2017 1 Mio $ an eine weitere Hunter-Biden-Firma namens Owasco, angeblich für Anwaltstätigkeit zugunsten des CEFC-Mitarbeiters Patrick Ho, der in USA wegen Bestechung angeklagt wurde. Hunter Biden studierte zwar Jura, ist aber kein Anwalt. So ist es vielleicht kein Wunder, dass Patrick Ho trotz den Millionenzahlungen an Hunter zu 36 Monaten Haft wegen Bestechung und Waffenhandel verurteilt wurde.

Ye Jianming wurde 2018 in China der Korruption angeklagt und ist seitdem verschwunden. CEFC hat den Betrieb eingestellt. Hunter Biden hat angeblich 2019 alle Geschäfte mit China gekappt.

Laut dem Korruptionsforscher Peter Schweizer hat Hunter Biden mindestens 31 Mio. $ von Personen und Firmen in China erhalten, die alle enge Verbindungen zum Ministerium für Staatssicherheit der KPCh aufweisen.

In einer E-Mail vom 3.5.2017 vom britischen Ex-Spion und CEFC-Berater James Gilliar an Rosemont-Partner Tony Bobulinksi zum Deal mit CEFC wird die Aufteilung der Anteile festgelegt: »20 für H« und »10 für den Großen« (The Big Guy). Der Empfänger Tony Bobulinksi hat gegenüber Fox News bestätigt, dass es sich dabei um Joe Biden handelt:

»Mein Name ist Tony Bobulinski«, schrieb Bobulinski am 22.10.2020 in einer PM (Freie Welt berichtete). »Diese E-Mail ist echt. (…) Ich bin der CEO von Sinohawk Holdings, einer Partnerschaft zwischen den Chinesen, die über CEFC/Chairman Ye operiert, und der Familie Biden. Ich wurde von James Gilliar und Hunter Biden als CEO in das Unternehmen gebracht. Der Hinweis auf »den Großen« (»the big guy«) in der viel publizierten E-Mail vom 13. Mai 2017 ist in Wirklichkeit ein Hinweis auf Joe Biden.«

 

Literatur:

Miranda Devine: Laptop from Hell: Hunter Biden, Big Tech und die schmutzigen Geheimnisse, die der Präsident vertuschen wollte

Peter Schweizer: Red-Handed (Auf frischer Tat): Wie amerikanische Eliten sich an der chinesischen Vormacht bereichern

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Michael+Holz

Die "geopolitischen Interessen" der USA und die der geldgierigen Interessen des Biden-Clans stimmen überein. Auf der staatlichen Seite Regierungskriminalität und auf der privaten Seite ordinäre organisierte Kriminalität der dekadenten Westküstendekadenz, geführt u.a. durch den Biden-Clan, den Clinton-Clan, dem zuckrigen Berg und den Scheinphilantropen Gates. Das der Alte im Weißen Haus Demenz hat, dafür kann er nichts und ist diesbezüglich zu bedauern, aber als er jünger war, war er bereits korrupt.

Gravatar: I. Mayer

Und solche Männer wie Biden und sein korrupter und krimineller Sohn sind an der Macht, die auch noch mit falscher und manipulierter Wahl erzwungen wurde und er nimmt Einfluß auf Deutschland und mischt in der EU mit, will manipulieren und uns abhängig machen und uns womöglich noch in den Krieg mit rein schieben, das soll er gefälligst selbst bewältigen!! Das darf nicht passieren!!
Lauter kriminelle Satanbraten ???? die nichts gutes im Schilde führen! Was für eine Welt?! ????

Gravatar: Kassandra

Ob wäre es bei uns anders! Vielleicht alles (noch) eine Nummer kleiner und dilettantischer, aber nicht weniger verachtungswürdig, die Gesellschaft zersetzend und zum Schaden der Bevölkerung! (Von Brüssel will ich gar nicht erst anfangen!)

Aber noch immer gibt es genügend Zeitgenossen, die unbedingt glauben wollen, dass es "die Regierung" gut mit uns meint und nur zu unserem Besten handelt!

Den Amerikanern muss man zugute halten, dass sie solche Schweinereien aufarbeiten!

Bei uns wird immer nur unter den Teppich gekehrt!
(Auch, weil die "4te Gewalt" gänzlich fehlt. Wo früher noch Schlagzeilen Regierungen zum Rücktritt zwangen, ist seit Merkel nur noch Kuschelkurs und A*kriecherei angesagt. Die Stimmen aus den alternativen Medien erreichen Dank der entsprechenden Propaganda, nach der andere Informationsquellen Verschwörungstheorie und voll Nazi sind, leider viel zu Wenige! Leichtes Spiel also für "dunkle Mächte"!)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut dem Korruptionsforscher Peter Schweizer hat Hunter Biden mindestens 31 Mio. $ von Personen und Firmen in China erhalten, die alle enge Verbindungen zum Ministerium für Staatssicherheit der KPCh aufweisen.“ ...

Allein um damit zu einer dauerhafte Freundschaft zwischen den USA und dem Reich der Mitte
beizutragen und den Weltfrieden ähnlich zu stabilisieren, wie es etwa auch in Sachen Russland mit den sicherlich(?) göttlich(?) gesegneten Geschäften des Biden-Clans in der Ukraine angedacht war???

Gravatar: Teran Atame

Wenn in einem Land selbst drinnen rumort, ist viel schlimmer, als von draußen bedroht würden.

Unsere angebliche Demokratie ist wohl am Ende?

Wir dürften uns seit Jahrzehnten nicht von den Russen abhängig machen und jetzt machen wir uns vom Übersee abhängig.
Gasverträge bis zu 20 Jahren mit Übersee machen, ist sehr fraglich.
Bis dahin sind Frackinggas schon längst alle.
Gut gemacht, toll.

Gravatar: Karl Napp

Des sieht doch en Blinder mit 'nem Krückstock, daß der Biden se nich alle hat! Der gehört in die Klappse!

Gravatar: Zicky

Wenn Biden vor Gericht sagt, "er kann sich nicht erinnern", hat der nicht mal gelogen.
Ist unser Kanzler möglicherweis auch dement? Von dem hört man übrigens so wenig. Ist der in Therapie, oder weiß der nicht, dass er Kanzler ist?
Herr Scholz! lebst Du noch, oder findest du nur den Weg zum Kanzleramt nicht. So wie Biden, der nicht einmal den Weg findet wenn er ihn von seinen strammen Bewachern angezeigt bekommt.
Die Führungskräfte dieser Welt werden immer blöder.
Die Völker auch, weil die wählen schließlich solche Demenzkranken und Psychopathen.

Gravatar: Stefan Riedel

Al Capone und die Mafia, waren wohl blutige Anfänger im Vergleich mit der Biden-Gang (die Clinton Family ist
ebenbürtig in Sachen Korruption, Ausbeutung Untergebener...).

Gravatar: Sascha

Die deutschen Medien... witzig. Welche "deutschen" Medien? Die die vom Trojanischen (Amerikanischen) Pferd Axel Springer regiert werden? Abgesehen von Freie Welt und Contra Magazin habe ich ernsthafte Probleme, mich an irgendwelche "deutschen" Medien zu erinnern, die daran gearbeitet haben, die Menschen richtig zu informieren und alles für das Wohl der Menschen in Deutschland zu tun, anstatt ihrer Herren auf der anderen Seite des Ozeans...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang