#PfizerLeak wirft brisante Fragen auf

Enthalten Impfungen Graphenoxid, ein Mittel, um Mensch und Maschine zu verschmelzen?

Interview mit ehemaliger Pfizer-Mitarbeiterin enthüllt Liste von Wirkstoffen und Impfungs-Patent. Graphenoxid ist ein Mittel, das in der Forschugen von Elon Musk und Bill Gates verwendet wird, um künstliche Intelligenz weiterzuentwickeln.

Karen Kingston im Interview/Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

In seiner Analyse des viral gewordenen Hashtags #PfizerLeak interviewte Stew Peters in seiner Show Stew Peters.tv Karen Kingston, ehemalige Mitarbeiterin des Pharmakonzerns Pifzer. Kingston erklärt, dass die Moderna- und Pfizerimpfstoffe den Bestandteil »Graphenoxid« beinhalten, ein metallisches Gel, das den menschlichen Körper mit digitalen Technologien verknüpfen soll und damit ein Schritt zur Verlinkungn von Biologie und Internet und dem Transhumanismus, der vor allem von Größen wie dem Weltwirtschaftsforum gefördert wird [Freie Welt berichtete].

Im Interview antwortete Kingston auf die Frage, ob Graphenoxid in den Impfungen enthalten sei:

»Das ist zu 100% Prozent wahr und unwiderlegbar. Ich kann es erläutern: Wichtig zu wissen ist, dass alle mRNA-Impfstoffe sogenannte PEGylierte Lipide Nanopartiken enthalten. Wenn Sie sich das Moderna-Patent ansehen, dann sehen sie dort, dass sie Lipid-Nanopartikel als Inhaltsstoff auflisten…Das kann man auch in den Phase-3-Studien finden, bei Moderna wie auch bei Pfizer…Hier ist der wesentliche Punkt, wenn es um das Patent geht. Es umfasst 193 Seiten plus Anhänge und ich habe es nach Graphenoxid durchforschst. Es ist im Patent nicth erwähnt, weil es ein Geschäftsgeheimnis…Geschäftsgeheimnisse brauchen nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden.«

Dieser Bestanteil der Impfung ist von höchster Brisanz, da damit die Grundlage für einen neuen Transhumanismus gelegt werden soll:

»Graphenoxod ist der Hauptbestandteil von Hydrogel, der flüssigen Vorlage für künstliche Intelligenz (AI), die für die Forschung von Elon Musk und Bill Gates für eine Verbindung von Mensch und Maschine dienen soll.«

Kingston bestätigt, dass die Ermittlung und Verknüpfung von solchen Informationen schwer sei. Sie habe eine besondere Kompetenz in der Analyse des geistigen Eigentums und der Rechtslage. Sie tue das sowohl für Ärzte wie auch für Pharmaunternehmen und Verbraucher. Sie schreibe auch wissenschaftliche Artikel und führe klinische Analysen durch, wie corona-transition berichtet.

Auf die Frage von Peters, ob es wahr sei, dass sich in den Gen-Ampullen Graphenoxid

»Das Interessante an Graphenoxid ist, dass es viertausend Mal stärker ist als Titan und einer Temperatur von mehr als 900 Grad standhalten kann. Man hat also diese sehr instabile Einzelhelix (RNA) genommen und sie unzerstörbar gemacht. Die Polyethylenglycol-Lipide (PEG), werden von einem Unternehmen namens Sinopeg hergestellt, das seinen Sitz in China hat. Wenn man sich nun den Notfallzulassungs-Antrag von Pfizer anschaut, werden dort vier Lipide aufgeführt,« so Kingston.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

@ Lothar Hannappel

Es ist leicht zu differenzieren, dass die "schlimmste" Pandemie aller Zeiten die dazu führt, dass die Pharmakonzerne und Aktionäre sich,auf Kosten der Allgemeinheit, die Taschen füllen. Als es noch keinen Impfstoff gab, von dem RKI Wieler sagte , es wird Impstoffe geben, wir wissen nicht wie die wirken und was drin ist, aber es wird Impfstoffe geben und ein Bill Gates ( Wer war das nochmal? Achja ein Nachfahre von Frederick L.Gates, das darf durchaus mal gegockelt werden) sagte : Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen (damals gab es gut 800 Millionen mehr) und Frau v.d.Leyen brav 8,3 Milliarden europäische Steuergelder überreichte und brav zu Bill sagte : "Thank you for the Leadership", wurden relativ fix geheime Lieferverträge mit allen Nationen ausgehandelt, hinter verschlossenen Türen selbst verständlich. Hersteller der Vakzine sind Haftungsbefreit und der Impfling wird "eingeladen", die Zusammensetzung ist natürlich ein "Geschäftsgeheimnis" und es wird keinen "Impfzwang" geben........
Alles verstanden? Ich nicht, mir kommt es wie der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten vor, die Mitwirkenden wissen von nichts und zahlen dennoch einen hohen Preis.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Polyethylenglycol-Lipide (PEG), werden von einem Unternehmen namens Sinopeg hergestellt, das seinen Sitz in China hat. Wenn man sich nun den Notfallzulassungs-Antrag von Pfizer anschaut, werden dort vier Lipide aufgeführt,« so Kingston.“

Stellt sich zum Coronavirus somit tatsächlich noch die Frage:

"Made in China" oder "Made in the USA"? https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Made-in-China-oder-Made-in-the-USA-4682880.html?seite=all

Gravatar: Hans Schmidt

Durch die Einbringung elektrisch leitfähiger Stoffe in die RNA kann man die Impflinge dann durch Terahertz-Mikrowellenstrahlung deaktivieren.
Switch off the Overpopulation :)

Gravatar: Schnully

Meine Frage wäre ! Wozu das Ganze ? Ist es eher in dieser geringen Menge nur als Stabilisator gedacht ,oder sollen wir in den nächsten Generationen umgeformt werden , doch auch da stellt sich mir die Frage wozu ? Wir lassen uns bereits jetzt von Medien und Politik so stark beeinflussen das sie bestimmen was die meisten wählen. Wenn es aber zur Verhinderung der exlodierenden Weltbevölkerung bei Geburten dienen soll finde ich es OK , Solange wir Jetztigen nicht dadurch früher gehen sollen

Gravatar: Werner Hill

Die Niedertracht der Impfkampagne endet noch nicht mit der "Verlinkung von Biologie und Internet"!

Bei "anonymousnews" war am 15.7.21 unter "Mediziner warnen" u.a. folgendes zu lesen:

"Kritiker meinen, daß Graphenoxid in Impfstoffen wahrscheinlich dazu geeignet ist, eine Massenerkrankung mit nachfolgendem Massensterben auszulösen, da es nicht sofort tödlich wirkt, sondern erst nach mehreren Injektionen(!), wenn die Entgiftungs- und Reparaturmechanismen mit dem Stoff und der Virus-RNS überfordert sind."

Stehen nicht zufällig digitale Kontrolle und Dezimierung der Erdbevölkerung im Programm des Weltwirtschaftsforums?

Gravatar: Robert Ardbeg

Der Mensch soll patentierbarwerden und schlimmeres.Was sind das für Machenschaften? Ich glaube mittelalterliche Hinrichtungsarten mit angeschlossenem Jahrmarkt müssen zwingend wieder eingeführt werden. Ein schnelles Urteil darf es nicht geben.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wie die Menschen in Zukunft ticken, wie sie sein dürfen, was sie tun dürfen, was sie denken dürfen, all das ist beschlossene Sache.

Gravatar: Lothar Hannappel

Der Nachweis ist, das es im Patent nicht zu finden ist! Einfach nur alberner Artikel. Was will Freie Welt damit bezwecken????

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang