#PfizerLeak wirft brisante Fragen auf

Enthalten Impfungen Graphenoxid, ein Mittel, um Mensch und Maschine zu verschmelzen?

Interview mit ehemaliger Pfizer-Mitarbeiterin enthüllt Liste von Wirkstoffen und Impfungs-Patent. Graphenoxid ist ein Mittel, das in der Forschugen von Elon Musk und Bill Gates verwendet wird, um künstliche Intelligenz weiterzuentwickeln.

Karen Kingston im Interview/Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

In seiner Analyse des viral gewordenen Hashtags #PfizerLeak interviewte Stew Peters in seiner Show Stew Peters.tv Karen Kingston, ehemalige Mitarbeiterin des Pharmakonzerns Pifzer. Kingston erklärt, dass die Moderna- und Pfizerimpfstoffe den Bestandteil »Graphenoxid« beinhalten, ein metallisches Gel, das den menschlichen Körper mit digitalen Technologien verknüpfen soll und damit ein Schritt zur Verlinkungn von Biologie und Internet und dem Transhumanismus, der vor allem von Größen wie dem Weltwirtschaftsforum gefördert wird [Freie Welt berichtete].

Im Interview antwortete Kingston auf die Frage, ob Graphenoxid in den Impfungen enthalten sei:

»Das ist zu 100% Prozent wahr und unwiderlegbar. Ich kann es erläutern: Wichtig zu wissen ist, dass alle mRNA-Impfstoffe sogenannte PEGylierte Lipide Nanopartiken enthalten. Wenn Sie sich das Moderna-Patent ansehen, dann sehen sie dort, dass sie Lipid-Nanopartikel als Inhaltsstoff auflisten…Das kann man auch in den Phase-3-Studien finden, bei Moderna wie auch bei Pfizer…Hier ist der wesentliche Punkt, wenn es um das Patent geht. Es umfasst 193 Seiten plus Anhänge und ich habe es nach Graphenoxid durchforschst. Es ist im Patent nicth erwähnt, weil es ein Geschäftsgeheimnis…Geschäftsgeheimnisse brauchen nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden.«

Dieser Bestanteil der Impfung ist von höchster Brisanz, da damit die Grundlage für einen neuen Transhumanismus gelegt werden soll:

»Graphenoxod ist der Hauptbestandteil von Hydrogel, der flüssigen Vorlage für künstliche Intelligenz (AI), die für die Forschung von Elon Musk und Bill Gates für eine Verbindung von Mensch und Maschine dienen soll.«

Kingston bestätigt, dass die Ermittlung und Verknüpfung von solchen Informationen schwer sei. Sie habe eine besondere Kompetenz in der Analyse des geistigen Eigentums und der Rechtslage. Sie tue das sowohl für Ärzte wie auch für Pharmaunternehmen und Verbraucher. Sie schreibe auch wissenschaftliche Artikel und führe klinische Analysen durch, wie corona-transition berichtet.

Auf die Frage von Peters, ob es wahr sei, dass sich in den Gen-Ampullen Graphenoxid

»Das Interessante an Graphenoxid ist, dass es viertausend Mal stärker ist als Titan und einer Temperatur von mehr als 900 Grad standhalten kann. Man hat also diese sehr instabile Einzelhelix (RNA) genommen und sie unzerstörbar gemacht. Die Polyethylenglycol-Lipide (PEG), werden von einem Unternehmen namens Sinopeg hergestellt, das seinen Sitz in China hat. Wenn man sich nun den Notfallzulassungs-Antrag von Pfizer anschaut, werden dort vier Lipide aufgeführt,« so Kingston.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter W.

Wer etwas vernetzt denken kann, kommt dahinter:
Graphenoxid sind Nanopartikel, die durch Impfung in den menschlichen Körper eingebracht werden. Diese Nanopartikel reagieren empfindlich auf Frequenzen.
Warum wurde in den vergangenen Jahren so mit Hochdruck auf 5G Mobilfunk hingearbeitet? Mittlerweile ist ein 5G Netz schon weitgehend installiert.

Mit diesem Antennennetz kann auf "Knopfdruck" hin eine bestimmte Frequenz ausgestrahlt werden, auf welche dann die eingeimpften Nanopartikel im Körper des Menschen "aktiviert" werden. Mit Aktivierung kann es sein, dass damit der sofortige Tod des Körpers ausgelöst wird, weil Blutbahnen und Organe diese aktivierten Frequenzen nicht ertragen; oder bestimmte Bakterien oder Viren akiviert werden, die sich dann explosionsartig verbreiten; und so ebenfalls zum Tod des "Wirts" beitragen.

Beide Varianten sind hochgradig hinterhältig und verbrecherisch.

Gravatar: Uwe

Graphenoxid ist kein metallisches Gel, sondern besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoff, und Wasserstoff - enthält also kein Metall, und ist auch kein Gel [1].
Mag sein, dass man es irgendwie für KI verwenden kann, das dann aber eher als eine Art Transistor oder künstliches Neuron in einem ansonsten leitenden Graphen-Netz. Im menschlichen Körper hat das genau so viel mit KI zu tun, wie ein pürierter Lichtschalter.
Internet und Transhumanismus lassen sich damit höchstens in ferner Zukunft verbinden.
PEG ist etwas völlig anderes als Graphenoxid. Diese beiden Substanzen haben nichts miteinander zu tun.
Graphenoxid ist auch nicht der Hauptbestandteil von Hydrogel. Hydrogel besteht aus wasserunlöslichem Polymer, also einem Kunststoff, und funktioniert am ehesten wie ein Schwamm [2].
Auf welche Weise das die "Vorlage für künstliche Intelligenz" sein soll, ist mir ein Rätsel.
Graphenoxid kann auch keinen Temperaturen von mehr als 900 Grad standhalten, sondern zersetzt sich schon bei 100 Grad [1] Mit RNA hat es auch nichts zu tun.
Die einzige korrekte Aussage in diesem Artikel ist, dass diese Informationen schwer zu verknüpfen sind. Man könnte aber auch "unmöglich" sagen. Die besondere Kompetenz würde ich allerdings absprechen.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrogel

Gravatar: Johannes Friedrich

Wenn das stimmt, wäre es klar, weshalb so vehement für das Impfen geworben wird.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Sie wollen die Menschen zu willenlosen Robotern machen.
Ob das gelingt ist fraglich, aber das zeigt nochmal mehr wie sehr wir uns gegen diesen Impfstoff wehren müssen.

Gravatar: Onkel Dapte

Wenn angedeutet wird, daß die Injektion von Graphenoxid der Verbindung von Mensch und Maschine dienen soll, dann halte ich das für Humbug. Es ist nicht ansatzweise einzusehen, wie das geschehen soll, wenn sich Nanoteilchen überall im Körper festsetzen. Allenfalls könnte es sein, daß man so Menschen erkennen und identifizieren kann. Mit Verbindung zu Maschinen hat das nichts zu tun.

Es kann keine vernünftigen Zweifel geben, daß solche Stoffe nichts in Impfseren zu suchen haben, schon gar nicht ohne sehr langwierige und auch veröffentlichte Studien. Was hier geschieht, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Bemerkungen zur Fragwürdigkeit der mRNA-Impfung erspare ich mir jetzt.

Stoppt diesen Wahnsinn!

Gravatar: konservativ

Lothar Hannappel, bitte wachen sie auf? Ich hoffe sie und ihre Lieben sind nicht geimpft

Gravatar: Rene

Wenn ich lese: "»Graphenoxid ist der Hauptbestandteil von Hydrogel, der flüssigen Vorlage für künstliche Intelligenz (AI), die für die Forschung von Elon Musk und Bill Gates für eine Verbindung von Mensch und Maschine dienen soll« und das bekommen Menschen größtenteils unwissend in die Blutbahn gespritzt,
frage ich mich, wo ist da noch der Unterschied zu Hitler und dessen Versuchen in den KZ's!?
Scheinbar ist die Welt zum Tummelplatz für Verrückte geworden, die mit Geld und Macht das Recht Anderer einfach mal außer Kraft setzen dürfen.
Gegen das C-Projekt erscheint im Nachhinein selbst die STASI bloß ein "verträumter Haufen mittelloser Handlanger" gewesen zu sein.
Graphenoxid hat im eigentlichen Sinne nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Kontrolle von außen über bestimmte Frequenzen. Willkommen in der phantastisch gekrönten Welt Made by Elon, Bill, Melinda und Co.

Gravatar: Schabulke

Man will durch solche Methoden einen totalitären Diktatur-Weltstaat einführen ? Dann sollte das Volk auch danach handeln und all diese Verantwortlichen nach ihrem System zur Verantwortung ziehen . Was das heißt sollte für all diese klar wie Klo-(ß) -Spülung sein !

Gravatar: Sarah

@Carola 03.09.2021 09.31

es "deutet" nicht nur darauf hin!

Es ist sonnenklar!!!
Great Reset und Transhumanismus -
kapischi?

Gravatar: Sarah

Boshaft, schaudererregend, dämonisch!
Es sind Teufel, die dieses Toxicum herstellen und den Menschen verabreichen um sie zu unterjochen und entmenschen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang