Freiheit und Selbstverantwortung der Bürger

England ist ab dieser Woche ohne Corona-Maßnahmen

Ab dieser Woche gilt sie nun: die angekündigte Aufhebung aller maßgeblichen Corona-Maßnahmen und Beschränkungen in England. Die Verantwortung liegt nun bei den Bürgern. Dafür gibt es die Freiheit zurück.

Foto: GOV.UK/ Wikimedia Commons/ OGL3
Veröffentlicht:
von

»Wenn nicht jetzt, wann dann?« — nach diesem Motto wird nun in England verfahren. Die britische Regierung von Premierminister Johnson hatte es schon vor zwei Wochen angekündigt, nun ist sie in Kraft getreten: die komplette Öffnung des Landes, die Rückkehr der Freiheiten an die Bürger mit der Aufhebung aller maßgeblichen Corona-Maßnahmen [siehe Bericht »n-tv«].

Die britische Regierung begründet diesen Öffnungsschritt mit der hohen Impfquote im Land. Mehr als zwei Drittel der Erwachsenen seien bereits vollständig geimpft, heißt es. Die Verantwortung liege nun bei den Bürgern selbst, sich zu schützen. Das gehöre zur Freiheit dazu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralph will

@Heinrich
Was ist das für eine Rechnung von dir?
10500 pro impfzentrum bei 3000 impfzentren das wären ja schon knapp 32Mio geimpfte an einem (1) Tag.
32 Mio:3000 Impfzentren : 240 Tage (8 Monate) = 44,4 Geimpfte pro Tag pro Impfzentrum.
Das ist ja nicht so schwierig zu schaffen

Gravatar: Heinrich

@Werner Hill
ich glaube nicht, dass 47% der Menschen in UK geimpft wurden. Habe Kontakte zur UK und das sieht nicht so aus. Bei 70 Millionen Einwohnern wären das 32 Mil geimpfte und das 2 x. Seit 8 Monaten wird geimpft und bei angenommenen 3000 Impfzentren über das Land verteilt wären das täglich 10`500 pro Tag pro Zentrum und das 7 Tage die Woche. Bei 2 Impfungen also 21 Tausend pro Zentrum. Sie können in Apotheken nicht impfen sondern nur Testen lassen.
Also unwahrscheinlich, eher eine frohlockende Botschaft an die Ungeimpften um zu locken.

Habe bei
CENSORED: CDC Records Almost 12,000 DEATHS in 7 Months Following COVID-19 Injections
im vorgehenden Beitrag noch den Link vergessen:

https://healthimpactnews.com/2021/censored-cdc-records-almost-12000-deaths-in-7-months-following-covid-19-injections/

Auch ist es bekannt, dass je mehr geimpft wird, je mehr Todesfälle gibt es. Hat sich bei den Seychellen, bei Israel und anderen Ländern so bestätigt.

Auch folgender Beitrag bestätigt dies:

https://uncutnews.ch/covid-faelle-steigen-in-den-am-meisten-geimpften-laendern-nicht-in-den-am-wenigsten-geimpften/

Ein Problem ist auch, dass die meisten Impf-Geschädigten Menschen und auch Familien von Verstorbenen enorme Probleme haben Entschädigungen von Versicherungen, Krankenkassen, vom Staat und den Impfausführenden zu erhalten, gegebenenfall auch Beiträge an Familien die einen Ernährer verloren haben oder durch Schaden nicht mehr arbeitsfähig ist.

All das darf nicht sein und Corona Roulett (sogar erzwungenes) zu spielen mit Kollateralschäden ist ein Verstoss gegen Menschrechte und Selbstbestimmung über den eigenen Körper. Das muss aufhören.

Gravatar: Roland Brehm

Aber auch dort sollen nun Kinder ab 12 Jahren Vacciniert und damit zum nicht geringen Teil getötet und versehrt werden. Die Todeszahlen nach der Gen-Gift-Spritze gleichen dem eines Massakers. Und die Spätfolgen kommen erst noch. Hier werden ganze Generationen vernichtet von skupellosen Politikern und Pharmalobbyisten die den Hals nicht voll genug bekommen.

Gravatar: Theosoph343

Der Freedom Day markiert einen welthistorischen Wendepunkt. In Deutschland werden die verdammten Corona-Beschränkungen wahrscheinlich Ende August abgeschafft. Im September werden die Parteien AfD, FW, Basis und Bündnis C viele Stimmen bekommen. Bitte googeln: Theosophie343 Traumsteuerung

Gravatar: Heinrich

So ist es richtig Johnson. Wieder Vetrauen aufbauen und keine Angst haben von einem bisher noch nie isolierten "Phantom Virus" der 300 nm (NanoMeter) gross ist, dass ist 300 Millionstel Teile eines Millimeters. (Der würde durch jedes Maskengewebe schlüpfen). Erkältete, geschwächte Personen (die gibt und gab es immer und wird es immer geben). Diese soll mensch pfleglich behandeln wie bei der Grippe und ihnen nicht noch Angst einjagen. Sie sollen es zuhause auskurieren können. Liebe ist das beste Medikament. Die Antiviralen Medikamente sind viel zu stark und werden in falschen und zu hohen Dossierungen verabreicht, so das sie toxisch werden für die Menschen. Das sind Aussagen von Dr. Köhnlein der schon vor 15 Jahren das Buch Virus Wahn geschrieben hat als Erster ! Und dabei auf die Übermedikamentierung hinweist die den Menschen dann gefährliche Beschwerden beschert. So ist die Intubation sehr tödlich.

https://www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

https://www.rubikon.news/artikel/fatale-therapie

https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus

Wir müssen von diesem verursachtem kollektiven Wahn herauskommen und wieder normal leben. Die Pharma und Exekutiv Garde als Berater in allen Ländern macht Wolfsgeheul in den lautesten und höchsten Tönen. Das soll uns nicht mehr beeindrucken. Fertig mit sinnlosen Testen, normal und auf den Boden der Realität zurückkehren wo Mitmenschen nicht gefährliche Wesen sind. Es wird immer Menschen mit Infektionen geben, immer ! Aber diese Testerei bringt nichts ausser sehr viel Geld und Angst. Und diese Angst verursacht die grösste Schwächung des Immunsystems.
Die spanische Grippe, Aids, Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, Hepatitis C, SARS, Polio sind im Sande verlaufen, haben aber sehr viel Leid über die Menschen gebracht. Es ist Zeit dieser Scharlatanerie etwas starkes entgegenzusetzen, damit wir wieder normal leben können.
Hoffentlich schafft es Boris Johnson die wiedergewonnene Freiheit aufrecht zu halten, er wird viele Feinde haben. Und überall lauern die Tester auf ihre Beute. Fertig damit, die Vereinheitlichung der Behandlung durch WHO und weltweite Pharma ist gefährlich. Medizinische Systeme müssen konkurieren können, damit die Besten und Erfolgreichsten Lösungen/Behandlungen ans Licht kommen können. Sonst haben wir einen weltweiten WHO Einheitbrei der mehr Schaden verursacht als hilfreich ist.

CENSORED: CDC Records Almost 12,000 DEATHS in 7 Months Following COVID-19 Injections

Zentralismus, Weltzentralismus ist absolut zerstörerisch sei es in der Politik, Staatwesen, in der Medizin, in der Technik, einfach überall. Wir brauchen nationale Staaten mit eigenen Hierarchien, die auch wettbewerbsfähig sind im Herstellen, im Ausarbeiten, im Entwickeln und Durchdenken von allem was das Leben betrifft. Nur so können wir uns positiv weiterentwickeln. Ansonsten regieren einige wenige Zentralisten auf der Welt, die in ihrer gefährlichen Eigenverliebtheit und Hybris sich als auserwählte Gottmenschen sehen und über allen Mitmenschen stehen wollen und ihnen ihre Denke mit Macht und Geld aufzwingen wollen. Nur nationale Staaten, wie bisher, können können Fehlentwicklungen in ihren eigenen Staaten korrigieren und und eine bessere Richtung einschlagen. Bei Welt-Zentralismus zerfällt diese nationalen Staaten Struktur. Korrekturen, Richtungsänderungen, echte Lebens-Verbesserungen, Neuentwicklungen, sind dann nicht mehr möglich da zu schwerfällig und auch die kollektive Schwarmintelligenz der Menschen an die hybriden Hybriker und Egomannen verloren geht und uns lähmt.

Gravatar: Werner Hill

"Johnson schiebt Verantwortung dem Volk zu" ist bei Panorama zu lesen. Und die ganzen coronaverseuchten Medien überbieten sich mit Kritik. Auch wird fleißig Meinungsmache mit dubiosen Zahlen von "Neuinfizierten" (statt positiv Getesteten) betrieben.

Da stellt sich die Frage: hat das Volk denn jemals die Verantwortung der Regierung zugeschoben? Erfolgten die ganzen Schikanen nicht aufgrund völlig undemokratischer Machtergreifungen der Regierungen?

Als Zugeständnis an die Impfmafia bleibt die Begründung mit der hohen Impfquote. Dabei sind in GB immerhin 47% der "Infizierten" 2x geimpft!

Gravatar: karlheinz gampe

Corona ist eine Fake-Pandemie an der Konzerne und kriminelle korrupte Politiker gut verdienen. Maskendeals, Testdeals, Impfdeals usw. Diese Plandemie soll mit ihren Einschränkungen dazu dienen der Diktatur den Weg zu ebnen. Denn eine rote CDU Merkel und ihre Partei kann ja mit Demokratie nix anfangen und Merkel behauptet sogar, dass die Menschen kein Recht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft haben. Solch antidemokratisches, kriminelles Pack wurde und wird sogar von unterbelichteten Idioten gewählt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang