Totalitäre Zensur-Orgie der Internet-Giganten geht weiter

Ende der Meinungsfreiheit? Facebook verbannt sogar Ron Paul

Der Zensur-Wahn nimmt keine Ende. Amerika verabschiedet sich von der Meinungsfreiheit. Jetzt hat Facebook sogar den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Ron Paul weg-zensiert.

Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

Die US-Demokraten, die linken in den USA, die NGOs und die Tech-Giganten überschreiten in ihrem Zensur-Wahnsinn alle roten Linien. Nachdem der amtierende US-Präsident Donald Trump bereits von der öffentlichen Bühne im Netz verbannt wurde, geht es nun reihenweise US-Politikern und Aktivisten an den Kragen. Wer auch immer eine Meinung jenseits der vorgeschriebenen Definition von »Political Correctness« äußert, wird verbannt.

Jetzt trifft es sogar den altehrwürdigen Republikaner und ehemaligen US-Präsidentschaftskandidaten Ron Paul. Ihm wurde einfach der Zugang zu seinem Facebook-Account versperrt.

Der Politiker war Zeit seines Lebens durch libertäre Ansichten aufgefallen. Er ist bekennender Anhänger der wirtschaftlichen Lehren der sogenannten österreichischen Schule von Ludwig von Mises und Friedrich August von Hayek.

Ron Paul hatte sich wiederholt gegen die zahlreichen Kriegseinsätze der Amerikaner rund im die Welt ausgesprochen und ist stets für den Frieden eingetreten.

Nun gehört er auch zu den kritischen Persönlichkeiten, denen der Zugang zur Öffentlichkeit Schritt für Schritt versperrt wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Das sind die letzten Zuckungen dieser diversen unverschämten satanischen Zensurbrut. In Kürze werden die so nicht mehr exisitieren und ihr Vermögen wird eingezogen und in die US Staatskasse kommen.

Gravatar: Roland Brehm

Im Grunde wird diesen aufrechten Menschen Gewalt angetan. Zeit um zurück zu schlagen.

Gravatar: karlheinz gampe

Facebook ist bald Geschichte ! Die Aktie fällt !

Da es schwierig ist seinen Account bei Facebook zu löschen wird Facebook bald Ghostbook sein !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang