Schüler weinen, erbrechen, bekommen Durchfall

Eltern begehren gegen den Maskenzwang für ihre Kinder auf

Das Tragen einer Maske, zu dem Schüler in manchen Bundesländern seitens der Landesregierung genötigt werden, bringt deren Eltern auf die Barrikaden. Sie berichten, dass ihre Kinder Weinkrämpfe bekommen, wenn sie die Maske aufsetzen sollen. Sie erbrechen, bekommen Durchfall und weisen diverse andere körperliche und psychische Erkrankungssymptome auf.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Eine Mutter berichtet, dass bei ihrer Tochter, die bis zum Schulbeginn völlig gesund, munter und frisch war, nach wenigen Tagen Schulbesuch plötzlich eine Rachenentzündung diagnostiziert wurde. »Da sie das ganze Jahr noch nicht krank war, und bis zum 9.8.2020 keine Masle tragen musste, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die Maske, welcher von der Schule auferlegt wurde Schuld«, schreibt die Mutter erzürnt in den sozialen Netzwerken. Neben dem entzündeten Rachen leidet ihre Tochter unter Erbrechen und Durchfall, so die Mutter weiter.

Eine andere Mutter berichtet aufgebracht von den Ereignissen bei einer Einführungsfeier einer weiterführenden Schule. Bei Tempearturen über 30° Celsius wurden die Fünftklässler genötigt, Masken zu tragen. Mehrere Kinder bekamen Weinkrämpfe und litten aufgrund der Maske unter akutem Luftmangel. Auch an ihr geht diese Situation nicht spurlos vorbei, wie diese Mutter schreibt: »...mich zerreißt die ganze Scheisse...«

In den sozialen Medien machen vor allem Mütter ihrem Unwillen und ihrem Unverständnis gegenüber dem Maskenzwang Luft. Sie werden ihre Kinder bis auf Weiteres nicht mehr in die Schule schicken, so eine weit verbreitete Position. Der Maskenzwang stelle staatlich angeordnete Kindeswohlgefährdung dar, der man sich nicht widerstandslos ergeben wolle.

Zitat: »Die elterliche Sorge ist ein Fürsorge- und Schutzverhältnis für minderjährige Kinder, das verfassungsrechtlich geschützt ist (Art. 6 Abs.2 GG), und grundlegend am Wohl des Kindes zu orientieren ist (§ 1627 BGB), das heißt zum Nutzen seiner Entwicklung zu einer selbständigen, eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit (vgl. § 1 Abs.1 SGB VIII).«

Dafür werde man eintreten, oder wie es eine Mutter wörtlich in Großbuchstaben schreibt: »ICH WERDE DEFINITIV DAFÜR SORGEN, MIT ALLEN MITTEL WENN ES SEIN MUSS.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Yasmin Alijah

Es ist oben zu entnehmen, dass dieser Artikel von Ihrer Redaktion im Märkischen Kreis stammt. Bitte geben Sie Quellen an und helfen Sie so mit, dass Eltern sich vernetzen können. Nur vereint können Eltern sich für ihre Kinder stark machen und gegen diesen Irrsinn aufstehen. Welche Schulen? Welcher Ort?
Ich zitiere Ede Wachsam:

Im Grundgesetz Art. 2 Abs. 2 steht:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

GG Art. 20 Abs. 4:
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist

Und der Appell an Eltern UND Schulen:
SCHLIESST EUCH AN !!!

Grüße aus dem Märkischen Kreis

Gravatar: Röhrdanz , Olga

Dieser Artikel hat mich schon entsetzt - obwohl ich so eine Entwicklung schon befürchtet hatte. Als Oma muss ich auch schon den Spagat zwischen meiner Auffassung und die der Eltern hinbekommen. Das es aber erst soweit kommen musste, bis endlich viel mehr Menschen aufwachen , halte ich für sehr bedenklich. Wie geht man nur mit der Generation um , die unseren teilweise und euren Lebensabend finanzieren sollen ? Von der Merkel halte ich nichts. Lest mal das Buch "Merkel ihr erstes Leben". Das sagt alles. Zu viele Menschen haben zu lange das Spiel mitgespielt.
Bevor ihr aber indirekt Morddrohungen ausspeit , prüft auch selbst was ihr bisher gegen diesen Wahnsinn gemacht habt. Gewalt bringt immer neue Gewalt hervor.

Gravatar: Rita Kubier

Das Merkel-Regime vergeht sich ohne jeden Skrupel rücksichtslos, gnadenlos und ohne jede Hemmung an den schwächsten, den jüngsten und der Fürsorge Bedürftigsten unserer Gesellschaft, unseren Kindern!
Damit machen sich ALLE, die den Kindern diese krankmachenden Masken aufzwingen der KÖRPERVERLERZUNG SCHULDIG!! An erster Stelle sind das die Politiker gefolgt von denen, die den Zwang an den Kindern praktisch ausüben!! Sie ALLE sollten wegen Körperverletzung angeklagt und verurteilt werden!!!
Es wird Zeit, dass alle Eltern, die noch Verstand besitzen, JEDEN ANZEIGEN, der sich an ihren Kindern mit diesem verbrecherischen Maskenzwang vergreift und vergeht!
Eltern, die nichts gegen diese Verbrechen an ihren Kindern unternehmen, machen sich selbst mitschuldig!!

Gravatar: asisi1

Würde mein Kind krank werden, bekäme der Drangsalierer Nachts einen Hausbesuch. Von diesem würde er sich nie erholen, denn ein Rollstuhl müsste dann her und ein Strohhalm für die Milchsuppe!

Gravatar: egon samu

>>Sie erbrechen, bekommen Durchfall und weisen diverse andere körperliche und psychische Erkrankungssymptome auf.<<
Dann hat das menschenverachtende Mehrkill-Regime sein Ziel erreicht.

Gravatar: Wähler

Während die Schweinebande in Berlin incl. vom Steinmeier sich einen feuchten... um das tragen der Masken schert, werden die Menschen dazu gezwungen. Steht auf, lasst euch das nicht mehr gefallen. Jagt diese Bande nächstes Jahr bei den Wahlen in die Wüste, da wo sie hingehören.

Gravatar: Hubel Gross

Ich habe Verständnis, leider wurden die Kinder zu Hause nicht genügend aufgeklärt und wer gegen Masken ist, soll sich selbst infizieren lassen, denn viele Firmen auch in D. suchen dringend Testpersonen.
Und dann erst klug reden bzw. sollen sich sputnikv impfen lassen, ich wünsche den außerdem viel Erfolg, die Russen haben auch viele Erfahrung, mal ernst.
Bis dahin klug reden und auch hier keine Dummheit, denn wir werden Corona nie loswerden, auch nicht nach einer Impfung.
Wenn jemand denkt, daß Staaten die Begrenzung bei größter Rezession seit 75 Jahren die Masken, als Spaß
vorschreiben, der weiß nicht, daß wir allein schon wegen Flüchtlingskrise fast ruiniert sind und brauchen keine weitere fin. Chaos mehr.
Solchen Selbstmord kann auch D. nicht mehr leisten und es gibt wichtigere Dinge bei uns, wo man auf die Straße gehen müssen, aber dafür geht es uns noch viel zu gut, aber??????

Gravatar: Elmar Oberdörffer

Masken, die mehr als einmal benutzt werden und die zwischen jeder Benutzung nicht durch Hitze sterilisiert werden, sind Sammelgeräte und Nährböden für Bakterien und Pilze, die dann vom Makenträger eingeatmet werden und ihn krank machen können. Das sagt jedenfalls Dr. rer. nat. Uwe Häcker (Toxikologe, Biologe, Naturmediziner) über den Maskenwahnsinn und Irrsinn. Hier sein Video:
www.youtube.com/watch?v=61KyLnD_d1Y

Gravatar: Ede Wachsam

Im Grundgesetz Art. 2 Abs. 2 steht:

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Eine Verordnung reicht dazu bei weitem nicht aus. Ein Gesetz muss vom Parlament mit Mehrheit verabschiedet worden sein und dann erlassen werden. Für Corona und die sog. Maskenpflicht gibt es ein solches Gesetz aber nicht.

Recht auf körperliche Unversehrtheit ist das Stichwort auch bezüglich der Maulkörbe im Gesicht.

1.) haben diese Dinge was Viren und Bakterien angeht nicht den geringsten Nutzen, sie verhindern keinerlei Ansteckungen. Nur Spezialmasken wie z.B. ABC Schutzmasken der BW können das leisten.
2.) Die oft völlig unhygienisch im fernen Osten erzeugten Stofflappen richten aber nachweisliche Schäden für den Träger an, was bedeutet, dass jeder der die Dingen über Nase und Mund trägt, sich auf Befehl einer völlig unfähigen Regierung mit einem völlig unfähigen Gesundheitsminister, der als Banker und Lobbyist natürlich von Medizin soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Krapfenbacken, sich selbst körperlichen Schaden zufügen muss.
3.) Folgendes passiert beim permanenten Tragen dieser Lappen vor den Atmungsorganen im Gesicht:
Der CO2 Gehalt steigt beim Ausatmen in der Maske kumulativ an und der Mensch wird beim Atmen mit Sauerstoff unterversorgt, was in schweren Fällen oder beim längeren Tragen zur Ohnmacht und schweren Ausfallerscheinungen wichtiger vitaler Organe führen kann.
Des weiteren kommt es durch das feucht/warme Milieu in der Maske zu einem idealen Nährboden der eigenen Viren und Bakterien, (jeder Mensch hat die ja in sich) welche sich in der Maske drastisch vermehren werden.
4.) Durch das Einatmen dieser vermehrten Infektionskeime, kann vor allem bei älteren Menschen die körpereigenen Abwehr, also das eigene Immunsystem komplett versagen und dadurch sind schwere Lungenerkrankungen sehr wahrscheinlich, die dann oft auch noch tödlich enden. Nicht das angeblich so tödliche Covid 19 Virus hat das dann getan, sondern die allgegenwärtigen Viren und Bakterien, welche Erkältungen und Atemwegs-Erkrankungen herbeiführen können.

Ähnliches bezüglich des Immunsystems gilt aber auch für junge Leute und wer da empfindlicher ist, der erleidet durch diese unsinnige Verordnung bedingt, selbst zugeführte Körperverletzungen aus Unwissenheit. Schuld daran aber sind die Verordner, die man sofort verklagen sollte, was einem Toten selbst jedoch nichts mehr nützen wird.

Insofern kann ich die Eltern und vor allem die Mütter ihrer Kinder sehr gut verstehen, dass die jetzt sauer sind und wir alle sollten uns gegen diesen gezielt herbeigeführten Schwachsinn der Gängelei zur Wehr setzen wie es im

GG Art. 20 Abs. 4 geschrieben steht.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist
Dies auch bezogen auf GG Art. 2 Abs. 2 wie Eingangs erwähnt.

Gravatar: Werner Hill

Die Coronaprofiteure waren so schlau und haben alles so gut vorbereitet, daß sie über ihre Medienmacht die halbe Welt in Panik versetzen und (wie gewollt) zu Obrigkeitsgläubigen machen konnten.
Aber so schlau sind sie offenbar doch nicht:
Mit immer dreisteren Coronalügen und - schikanen werden selbst die "bravsten" Deutschen langsam stutzig und man darf hoffen, daß diese größte Intrige seit Menschengedenken bald zusammenbricht.
Das Faß ist voll und kann mit jedem zusätzlichen Schikanetropfen tsunamiartig überlaufen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang