Will »nicht mehr verwandt sein«

Elon Musks Sohn will Geschlecht und Nachnamen ändern

In den juristischen Dokumenten gibt Xavier als Grund für die Namensänderung an: »Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem biologischen Vater zusammenlebe oder in irgendeiner Form mit ihm verbunden sein möchte.«

Elon Musk mit jungem Sohn/Bild: ADV, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Elon Musks Sohn – der sich jetzt als Transgender-Frau identifiziert – will angeblich seinen vollständigen Namen und seine rechtliche Geschlechtsidentität ändern und erklärt, er wolle nicht länger »in irgendeiner Form mit meinem biologischen Vater verwandt sein.«

TMZ berichtet, dass eines der Kinder von Elon Musk, Xavier Musk, rechtliche Dokumente eingereicht hat, um seinen vollständigen Namen zu ändern. Xavier identifiziert sich angeblich als Transgender und wird, nachdem er im April 18 Jahre alt geworden ist, seinen vollen Namen in Vivian Jenna Wilson ändern.

In den rechtlichen Dokumenten sagt Xavier, dass er als weiblich anerkannt werden möchte, aber die Namensänderung scheint hauptsächlich von dem Wunsch beeinflusst worden zu sein, sich von seinem Vater Elon Musk zu distanzieren. In den juristischen Dokumenten gibt Xavier als Grund für die Namensänderung an: »Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem biologischen Vater zusammenlebe oder in irgendeiner Form mit ihm verbunden sein möchte,« wie Breitbart berichtet.

Weder Musk noch Xavier haben sich bisher öffentlich über ihre Beziehung oder Xaviers Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren, geäußert. Im Dezember 2020 twitterte Musk jedoch, dass er die Transgender-Gemeinschaft unterstützt, fügte aber hinzu »All diese Pronomen sind ein ästhetischer Albtraum.«

Xavier hat einen Zwillingsbruder, Griffin Musk, und der Nachname Wilson scheint von der Mutter der Kinder und Musks Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, zu stammen. Musk und Wilson waren von 2000 bis 2008 verheiratet. Die Anhörung zur Bestätigung von Xaviers Namensänderung ist für Freitag, den 24. Juni, angesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Dieser hirnverbrannte Transgender-Scheiß ist ein Verbrechen an unseren Kindern.

Das sollte eigentlich auch der Letzte irgendwann kapieren. Diesem linksgrün-versifften Wahnsinn muss mit aller Entschiedenheit entgegengetreten werden.

Gravatar: Shirley

Ich hoffe sehr, dass er für seinen Lebensunterhalt nun
selbst aufkommen muss.
Aber das werden seine Eltern vermutlich nicht schaffen,
dieses verwöhnte Söhnchen mal so richtig darben zu lassen.

Zum Glück können in Amerika Eltern ihre Kinder enterben.
Hier steht ihnen ja immerhin noch der Pflichtteil zu.
Auch das muss mal geändert werden.
Jeder soll sein Vermögen vererben an wen er will.
Darüber hat der Staat nicht zu entscheiden.

Gravatar: Matthias Rahrbach

https://journalistenwatch.com/2022/06/27/das-geschlecht-paar/

"Der Transgender-Hype wird zur Modeerscheinung v.a. unter jungen Mädchen im Alter zwischen 12 und 15. Die Zahl der Jugendlichen, die ihr Geschlecht ändern wollen, hat sich in wenigen Jahren um den Faktor 40, also um 4.000 Prozent, gesteigert. Die Bundesregierung will Jugendlichen ab 14 erlauben, ohne Zustimmung der Eltern ihr Geschlecht frei zu wählen, einschließlich Geschlechtsumwandlung mit Erlaubnis eines Richters.

...

Wenn Trans-Jugendlichen zum Beispiel der Zugang zu Pubertätsblockern „verweigert“ wird, “verschlechtern sich die Prognosen für psychische Gesundheit und das Suizidrisiko steigt“, behauptet die Webseite Regenbogenportal der Bundesregierung.

Doch neue Studien zeigen das Gegenteil: Laut Heritage Foundation steigt die Selbstmordrate unter Jugendlichen in US-Bundesstaaten, die Pubertätsblocker erlauben.

Laut einer 30-jährigen Langzeitstudie aus dem sehr trans-progressiven Schweden steigt die Selbstmordrate in den 15 Jahren nach einer Geschlechtsumwandlung um das 20-fache."

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Elon Musks Sohn – der sich jetzt als Transgender-Frau identifiziert – will angeblich seinen vollständigen Namen und seine rechtliche Geschlechtsidentität ändern und erklärt, er wolle nicht länger »in irgendeiner Form mit meinem biologischen Vater verwandt sein.«"

Nicht länger verwandt sein? Okay, und wie will er jetzt die ganzen Chromosomen, die er von seinem Vater hat, aus jeder einzelnen seiner zig Milliarden Körperzellen entfernen? Und die Folgen der Expression der väterlichen Gene rückgängig machen?

Geht genauso wenig wie jede einzelne der zig Milliarden Körperzellen zum anderen Geschlecht zu wechseln und auch in dem Fall die Folgen der geschlechtsspezifischen Genexpression rückgängig zu machen.

Das einzige, was geht, ist Hormone schlucken und chirurgische Eingriffe, die allerdings den Patienten nicht annähernd ins andere Geschlecht verwandeln und ihn lebenslang zum Patienten machen.

Warum akzeptieren sich Transsexuelle nicht einfach so, wie sie sind und verändern nichts am Körper? Und auch nichts am Namen? Und wenn sie sich nicht von der Gesellschaft akzeptiert fühlen: Ändern da Hormonkeule und Skalpell irgendetwas dran? Oder die Namensänderung?

Gravatar: Uwe Kah

Na wenn er mit seinem biologischen Vater nix mehr zu tun haben will dann wird er doch wohl auch auf seinen Erbteil verzichten denke ich mal und sich ein ganz normales Leben als abhängig Angestellter wünschen.... oder?

Gravatar: Patriot

Erst degeneriert eine Gesellschaft und dann geht sie unter.

Gravatar: Freiherr von

Ja so können auch Millardäre nichts gegen die Politisch kranke Umerziehung der Kinder machen. Aber vielleicht auch weil diese Gattung in USA ein Volkseinkommen bekommt ohne jemals zu arbeiten.

Gravatar: Jüppchen

Ich hoffe doch stark, der "Junge/das Mädchen" hat dann auch soviel Charakter,
daß er vom Nichtpappa auch keine Kohle mehr annimmt. Nur dann ist das überhaupt eine Erwähnung wert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang