Musk kritisiert Weltwirtschaftsforum

Elon Musk: WEF agiert zunehmend wie eine ungewählte Weltregierung

Elon Musk nimmt nicht am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Er findet, das WEF agiere zunehmend wie eine ungewählte Weltregierung, die niemand gefordert und niemand gewollt hat.

Foto: Screenshot YouTube/Tesla
Veröffentlicht:
von

Elon Musk nimmt nicht am Weltwirtschaftsforum (WEF, World Economic Forum) teil. Er findet das Forum langweilig und uninteressant [siehe Bericht »express.at«]. 

Er kritisiert die Rolle des WEF scharf: Das Weltwirtschaftsforum agiere zunehmend wie eine ungewählte Weltregierung, die niemand wirklich gefordert hat und niemand wirklich wolle [siehe Bericht »InfoWars«].

Er verwies aber auch darauf, dass man nicht allen Verschwörungstheorien zum Weltwirtschaftsforum glauben solle. 

Das WEF ist auf Musk nicht gut zu sprechen. Daher hat das Weltwirtschaftsforum seinen Anhängern und Besuchern empfohlen, nicht mehr Twitter zu benutzen, sondern auf andere Plattformen auszuweichen. Besonders bizarr: Das WEF empfiehlt chinesische Plattformen!

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Immerhin ein kleiner Trost, daß nicht alle Milliardäre den Great Reset wollen.

Und auch den "Young Leaders" in und außerhalb der Schwab-Sekte (die ja wohl alle nicht die dümmsten sein dürften) werden immer mehr Bedenken kommen - sowohl am Sinn als auch an der Realisierbarkeit des Great Reset.

Möge das Beispiel Musk Schule machen!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Tja nur leider dient er mit seinen Technologien den Zielen dieses WEF´s total !!
Dieser komische Halbkreis in dem WEF-Logo da, ist in meinen Augen einer chirurgischen Nadel (zum Operationswunden usw. nähen) nachempfunden.
Stichwort "Transhumanismus-Cyborgs" usw.. Die vom WEF wollen den Menschen ja ganz neu "erschaffen", wie dieser Harakiri - und ja auch Blofeld selbst (!) - da schon mehrfach zum besten gegeben hat !!

Gravatar: Michael

Da hat Elon Musk Recht. Dieses Treffen der weltweiten Finanzelite ist das genaue Gegenteil von Demokratie.
Es hat seine Gründe, dass sie sich in der schweizer Alpenfestung verschanzen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang