Georg Restle beleidigte Elon Musk mit schlimmer Aussage

Elon Musk stellt Georg Restle bloß

Der ARD-Journalist Georg Restle beleidigte Elon Musk auf X, weil dieser sich für die tausenden Opfer des Grooming-Gang-Skandals in Großbritannien einsetzt, und warf ihm Faschismus vor.

Foto: Screenshot YouTube/tagesschau
Veröffentlicht:
von

Der GEZ-ARD-Journalist und Moderator der Sendung »Monitor«, Georg Restle, beleidigte Elon Musk auf X [siehe auch Bericht »Junge Freiheit«].

Nachdem Elon Musk auf die massenhaften Vergwaltigungen und Kindesmissbrauchsfälle von pakistanisch-britischen Grooming-Gangs und der Verantwortung der britischen Regierung, diese aufzuklären, hinwies, antwortete Restle:

»Shut up, Elon Musk! We don't want your Fascism in Europe!« — »Halt den Mund, Elon Musk! Wir wollen deinen Faschismus in Europa nicht!«

Elon Musk reagierte: 

»If protecting children makes one a fascist, then so be it« — »Wenn der Schutz von Kindern einen zum Faschisten macht, dann ist das halt so«

Man fragt sich, warum Georg Restle mit seiner einseitigen und radikalen politischen Haltung in der ARD überhaupt so viel Einfluss haben darf?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peer Müller

Wenn ich diese politisch linksgrüne Visage am TV sehe und insbes. was aus dessen vorne rauskommt, schalte ich sofort ab, denn Ekel und größte Verachtung kommt auf.

Das wir ***** ******** noch mit dreckigen Zwangsgebühren finanzieren müssen, ist mir unverständlich.

Hau ab und Teile sagen bereits schon einiges aus.
Das ist der Rest der fix weg muss, weil einseitiger Bornismus stets wiehert !

Gravatar: Karin Weber

#Gerd Nobel 09.01.2025 - 08:18

Wissen Sie, solange der Mensch sein Leben in Freiheit und Ruhe verleben kann, wird er nichts kritisieren. Wir haben hier in Ruhe und relativer Freiheit gelebt, es gab keinen Grund, grundsätzlich etwas in Frage zu stellen. Dann begann sich alles schleichend zu ändern. Das fing ca. 2001 mit dem "Kampf gegen Terror" an. Im Nachgang wurde alles was es an Bürgerrechten gab - tlw. waren sogar Menschenrechte betroffen (Unschuldsvermutung --> Gewaltschutzgesetz!) - bis zur Unkenntlichkeit geschliffen. Demnächst stehen sogar die Krankenakten im Internet zum Zugriff durch Konzerne u. Stasi bereit.

Wenn ich mir jetzt das Recht herausnehme, dies zu kritisieren, dann habe ich kein Unrecht. Früher hätten solche Mißstände einmal die Medien angeprangert. Heute sind diese Medien nur noch Verkündungsorgane u. Systemtrompeten. Daraus ergibt sich kausal die Notwendigkeit alternativer Medien. Und ich bin froh das es die gibt, die GEZ-Gehirnwäsche hält kein normaler Mensch mehr aus. Nicht ich bin für diese Entwicklung verantwortlich, sondern die Politik, Medien, der Staat, die Anständigen ....! Grund zur Selbstkritik sehe ich deshalb nicht. Wer mein Leben und meine Recht einschränkt, kann von mir keine Huldigungen und Orden verlangen.

Ich habe allerdings ein Recht auf Wiederherstellung meiner Bürger- und Menschenrechte. In den 90ern hat mir niemand vorgeschrieben, wie ich auf Arbeit komme oder wie ich meine Bude heize. Heute wird bis in den kleinsten Winkel meiner Privatsphäre vom Staat reindirigiert. Mir wird sogar vorgeschrieben, was ich zu denken habe. Es gibt Meinungsverbrechen ... siehe die vielen Anzeigen besonders von dem grünen Parteipersonal. Und wenn die alternativen Medien im Gleichklang mit den Systemtrompeten berichten würden, ständen sie nicht unter derart massiven Beschuss. Schon daraus ergibt sich ein gravierender Unterschied.

Übrigens ... wenn Sie SPIEGEL-Leser sind, dann weiß hier jeder bescheid. Ich empfehle Ihnen mal das Pendant zu lesen: https://anti-spiegel.ru/ .... Röper ist noch das, was man einen Journalisten nennen kann. Er hat den Schritt raus aus einem kaputten Grün-Deutschland gewagt und die Freiheit gewonnen. Wir machen den Untergang hier aber mit.

Gravatar: Gerd Nobel

@ Karin Weber

1. Ich habe mich diesbezüglich in den Leserbriefen beim SPIEGEL exakt so geäußert. ...und habe die gleiche Antwort erhalten wie von Ihnen. :-)

2. Mein Beitrag besteht aus drei Beispielen. Man kann die Liste beliebig verlängern.

3. Wie man an Ihrer hysterischen Reaktion ablesen kann, können wir sogar im Verhaltens-Kontext deutliche Übereinstimmungen zwischen Mainstream und Alternativen nachweisen.

4. Es ist eine Tatsache, dass beiden Seiten jeder Sinn für Selbstkritik fehlt. Auch ein Faktum, das mit Ihnen beweisen ist.

5. Denken Sie an den Satz von Peter Sloterdijk:
"Der Inhalt einer Abortgrube bleibt auch bei spiegelbildlicher Darstellung der Inhalt einer Abortgrube."

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Gerd Nobel

Gravatar: Karin Weber

# Gerd Nobel 08.01.2025 - 15:34

Zitat: "Der Unterschied zwischen Mainstream und Alternativen ist - - gleich Null."

Soso, der Unterschied ist also gleich Null. Mal abgesehen davon, dass Sie für Ihre Aussagen keinerlei Beleg liefern .... aber hier können Sie solche Unfug absondern. Bei der Systempresse offenbar nicht. Vielleicht erkennen Sie auf Anhieb einen Unterschied?

Ich bin froh, dass es die Alternativmedien gibt und ich informiere mich ganz seriös nur über diese Quellen. Grund: Lügen werden nicht zensiert, die Wahrheit schon.
Und deshalb funktioniert mein Kompass auch so gut, weil ich in der Lage bin, mir aus vielen Informationen eine Meinung zu bilden.

Gravatar: Zicky

Mein nächstes Auto wird ein Tesla in blau mit dem Logo
AfD (Alles für Demokratie)

Gravatar: Zicky

Na Herr Restle, da klären wohl jetzt Leute über Themen auf die an euch jahrelang vorbeigegangen sind, ohne dass ihr überhaupt nur eine Spur Ahnung hattet.
Wenn doch, darf man sich berechtigt fragen, warum das furchtbare Schicksal hunderttausender Kinder euch nicht interessierte. Sind da möglicherweise Leute darin verwickelt die sich als die Guten ausgeben? Sind da Grüne verwickelt die offen zugeben gerne mit Kindern Sex haben zu wollen? Es ist ein Sumpf der ausgetrocknet werden muß. Jetzt erst Recht, weil sich zuviele Gutmenschen aufregen über Musk, der diese perversen Taten ans Licht holt.
Bin gespannt was da noch so alles ans Licht gespült wird.

Gravatar: Gerd Nobel

Ich kann mir gut vorstellen, dass mich der ein oder andere hier jetzt gerne kreuzigen würde, aber...

Der Unterschied zwischen Mainstream und Alternativen ist - - gleich Null. Man vergleiche die Aussagen von Restle über die Ukraine aus dem Jahr 2016 und heute. Jekyll and Hyde. 2016 scheint Georgy Porgy noch nicht ganz abgedriftet zu sein...

Dann führe man sich die Kontinuität des Wahnsinns bei einem gewissen Gerhard Wisnewski zu Gemüte. Da hat - seiner Lesart nach! - auf dem Breitscheidtplatz in Berlin kein Anschlag, sondern eine Inszenierung stattgefunden. Z.Z. tingelt dieser unappetitliche Pseudo-Journalist durch die alternativen Seiten und weiß uns zu berichten, dass es in Hiroshima keinen Atombomebnabwurf gegeben hat (sic!).

Auch ein gewisser Boris Reitschuster übt sich im galoppierenden Verschwörungswahn und befragt einen KI (künstlicher Idiot), wie schwer es wohl sein mag die Sensoren eines Autos zu manipulieren. Er setzt dies deshalb ins Werk weil er glaubt, das sei nur für KFZ-Koryphäen möglich, denn: Beim Anschlag in Magdeburg stimmt etwas nicht, meint zumindest der Edelschmierfink Reitschuster. Außerdem sagt das der künstliche Idiot, dem Bumm Bumm Boris erlegen ist. Im Resultat werden die weisen Worte einfach veröffentlicht. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Eine genauere Analyse über die Glaubwürdigkeit der Medien an sich würde die Kommentarfunktion komplett sprengen. Deshalb in aller Kürze: Die meisten "Alternativen" sind keinen Millimeter besser als die schlimmste ÖRR-Plörre. Es ist an der Zeit für Selbstkritik in dieser Szene.

Gravatar: Else Schrammen

<Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche>! Wenn ich einen anderen Menschen "Faschist" schimpfe, woher weiß ich, was ein Faschist ist, wenn ich nicht selbst einer bin/war? Wenn ich eine andere Person als Lügner bezeiche, woher weiß ich, was eine Lüge ist? Unangenehm wird es, wenn man andere als "Nazi" bezeichnet. Wieso sind diese Verunglimpfer so gut mit der Ideologie der damaligen Verbrecher so vertraut, dass sie sogleich einen neuen "Nazi" erkennen? Vorsicht also mit Beschimpfungen - auch Hetzer, Hassprediger o. ä. gehören dazu -, es könnte auf einen selbst zurückfallen!

Gravatar: KassaBlanka

Journalist?
Ein schwerer Job.
Was man da nicht alles so von sich geben muß.
Diese Hohlbirnen haben halt nichts gelernt, was ihnen ein Auskommen bescheren könnte. Somit müssen sie sich an den Meistbietenden verkaufen, um wenigstens die 30 Silberlinge Judas- oder Hurenlohn vom System zu erhalten.
Übelste Presstitution auf erbärmlichem Niveau.

Gravatar: Deutschland

Restle offenbart regelmäßig den ideologischen Zwang in der sich das deutsche Mediensystem insbesondere seit Merkel befindet. Freiheit ist das nicht. Zurückhaltend formuliert ist es von oben nach unten verordneten Zwang. Genau wie die EU-Kommission von der Leyens. Bei Restle ist der Zwang wohl in Wahn übergegangen. Traurig wie deutlich diese linke Ideologie schädigt. Nicht einmal die Aufklärung von Vergewaltigungskriminalität ist dann noch in Ordnung wenn sie der Ideologie (hier Multikulti) widerspricht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang