In Großbritannien schlägt die Aufarbeitung bereits hohe Wellen

Elon Musk kündigt an, dass der große Corona-Betrug bald auffliegen wird

US-Musiker Zuby: »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?« Antwort von Musk: »Es kommt bald«.

Foto: Screenshot YouTube/Tesla
Veröffentlicht:
von

Auf Twitter fragte der US-amerikanischer Musiker und Rapper Zuby:

»When will everybody admit the whole Covid-19 'pandemic' response was a scam?« — »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?«

Auf ihn antwortet ebenfalls via Twitter niemand geringeres als Elon Musk:

»It’s coming« — »Es kommt bald«

Und es geht tatsächlich schon los. Den Beginn der neuen Auflärungswelle machen die sogenannten »Lockdown Files«. Die Aufarbeitung der Chat-Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsminister Matt Hancock zeigt, dass er die Vorschläge und den wissenschaftlichen Rat der britischen Regierung vollkommen ignorierte [siehe Bericht der Berliner Tagesspiegels und des britischen Telegraph].

Viele Maßnahmen in Großbritannien waren unüberlegt und planlos. Aus den »Lockdown Files« geht beispielsweise hervor, dass Hancock den wissenschaftlichen Rat ignorierte, alle Besucher von Pflegeheimen zu testen. So konnte sich ausgerechnet dort das Virus stark verbreiten, während andere Maßnahmen sich als sinnlos erwiesen.

Doch Musk bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Aufarbeitung in den USA. Dort wird noch einiges folgen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

In diesem Sinne brauchen wir eine völlig neue Rechtskultur, indem es zur Anwendung kommt und sollte dabei mal zufällig ein Richter den Angeklagten als schäbigen Lumpen bezeichnen, dann wäre es rein zufällig und würde nichts an der Tatsache daran ändern, daß Unrecht eben Unrecht bleibt, was man auch aus der Zeit heraus betrachten sollte,

Wo der Verrat am Volk begangen wurde kommt es wieder von der sozialistischen Seite durch und das sind die wahren Verbrecher und nicht der konservative Geist, der bewahren und schützen will, im Gegensatz zu allen Linken dieser Welt, die nur Unruhe stiften und sonst nichts.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang