In Großbritannien schlägt die Aufarbeitung bereits hohe Wellen

Elon Musk kündigt an, dass der große Corona-Betrug bald auffliegen wird

US-Musiker Zuby: »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?« Antwort von Musk: »Es kommt bald«.

Foto: Screenshot YouTube/Tesla
Veröffentlicht:
von

Auf Twitter fragte der US-amerikanischer Musiker und Rapper Zuby:

»When will everybody admit the whole Covid-19 'pandemic' response was a scam?« — »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?«

Auf ihn antwortet ebenfalls via Twitter niemand geringeres als Elon Musk:

»It’s coming« — »Es kommt bald«

Und es geht tatsächlich schon los. Den Beginn der neuen Auflärungswelle machen die sogenannten »Lockdown Files«. Die Aufarbeitung der Chat-Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsminister Matt Hancock zeigt, dass er die Vorschläge und den wissenschaftlichen Rat der britischen Regierung vollkommen ignorierte [siehe Bericht der Berliner Tagesspiegels und des britischen Telegraph].

Viele Maßnahmen in Großbritannien waren unüberlegt und planlos. Aus den »Lockdown Files« geht beispielsweise hervor, dass Hancock den wissenschaftlichen Rat ignorierte, alle Besucher von Pflegeheimen zu testen. So konnte sich ausgerechnet dort das Virus stark verbreiten, während andere Maßnahmen sich als sinnlos erwiesen.

Doch Musk bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Aufarbeitung in den USA. Dort wird noch einiges folgen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Hunig

Möglich.
Aber die wie jetzt alles überlebt haben, droht uns einen III.WK. mit Folgen, die nicht in 100 Jahren abgearbeitet werden können.
Also logisch gesehen, sind wir jetzt auf die Schlachtbank.
Die Gestorbenen können uns nicht mehr retten, es ist so.
Deshalb dürfen uns nicht mehr verzetteln mit Themen, die wir jetzt nicht mehr bereinigen können
.
Wir müssen um unseres Überlebens willen für uns denken und handeln, falls das noch demokratisch geht.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Fliegt doch schon die ganze Zeit auf !!!

Gravatar: Croata

@werner S., richtig - Thüringen ( rückgängig machen!) hat es gut gezeigt.

Gravatar: Robert Ardbeg

"Lockstep 2010",Rockefeller Institut, steht da alles drin. Gerne nachlesen.

Gravatar: fishman

"Die gekaufte Pandemie". Ein Armutszeugnis für die gesamte "westliche Politik". Ein undurchsichtiges chinesisches Spiel. Und wie üblich in Deutschland, vorauseilender Gehorsam. Wenn die Schlüsselländer in Panikmodus schalten, können sich viele andere nicht zurückhalten. Das war meiner Meinung nach die Strategie. Zuletzt haben noch viele ihr Süppchen auf den verängstigten Bürgern gekocht. Dann hieß es ausschleichen und nicht das Gesicht verlieren. Alles in allem auch eine gelungene Pandemie auf dem Rücken der vielen gesundheitlich und wirtschaftlich Geschädigten.

Gravatar: asisi1

Die Aufarbeitung kann hier in Deutschland nur heissen, Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Ansonsten wir es nichts, denn alle staatlichen Einrichtungen laufen nur mit Korruption, sprich mit der Androhung von Disziplinar Maßnahmen und Kürzungen der Pernsionen.

Gravatar: maasmaennchen

Und weiter......was soll das an dem ganzen ändern.Dieser Menschheit ist so oder so nicht mehr zu helfen.Dumm wie Schafe lassen sie sich von den sog. Eliten und Politgauklern an der Nase herumführen und finden das noch super.Zum Dank gibt es noch Belobigungen,Huldigungen und Wiederwahl als Belohnung
für ihre Peiniger.

Gravatar: Rita Kubier

@Karl Biehler 03.03.2023 - 16:20

"Merkel, Spahn, Lauterbach und wie sie alle heissen, laufen immer noch unbehelligt frei rum. Warum?"

Solange der Ami will, dass die unbehelligt bleiben und nicht vor einem z. B. Nürnberg 2.0 landen - und das werden die nicht, solange die die Befehle der Amis ausführen und tun, was die wollen - haben die jede Narrenfreiheit. Denn die USA werden sich hüten, ihre für sie überaus nützlichen Lakaie zur Strecke zu bringen.

Gravatar: Peer Müller

Sie brauchen nicht nur was hinten drauf, denn es geht
auch von vorne und von oben.

Gravatar: werner S.

Man darf nicht vergessen dass es in Deutschland keine unabhängige Justiz gibt,sondern von der Politik gesteuert ist. Daher wird kein schuldiger Politiker angeklagt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang