Etablierte Parteien heucheln, weil sie linke Gewalt ignorieren

Eklat im Bundestag: Beatrix von Storch wird abgemahnt, weil sie die Wahrheit ausspricht

Beatrix von Storch resümierte im Bundestag: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren, setzte ihre Rede fort und erklärte die Heuchelei der Altparteien.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

In Leipzig hat sich wieder das wirkliche Gesicht der linksradikalen Szene gezeigt. Die Linksextremisten zündeten Brandsätze und Bengalische Feuer, die Polizei musste mit Hundertschaften, Einsatzwagen und Hubschrauber vorrücken. Es waren Bilder wie aus einem Bürgerkrieg.

Doch diese chaotischen Szenen wie aus einem Bürgerkrieg waren nicht das Thema der Sitzung des Innen-Ausschusses des Bundestages. Stattdessen wurde der angebliche Sturm von einigen wenigen Corona-Demonstranten und einigen wenigen »Rechten« auf den Bundestag bzw. das Reichstagsgebäude heftig diskutiert. Doch dieser angebliche Ansturm auf das Gebäude war so klein, dass nur drei Polizisten ausreichten, um die Sache zu regeln!

Was war also die größere Bedrohung: Die bürgerkriegsartigen Szenen in Leipzig, bei denen 1.300 Polizisten eingesetzt werden mussten, oder die wenigen Demonstranten vor dem Reichstagsgebäude, die von drei Polizisten zurückgewiesen werden konnten?

Beatrix von Storch hat mit ihrer Rede im Bundestag die Heuchelei der etablierten Parteien aufgedeckt, die im Innenausschuss sich auf den »Sturm« auf das Reichstagsgebäude konzentrierten und das Chaos in Leipzig unter den Teppich kehrten.

Dabei sind die linksextremen Gewaltexzesse gegen die Bürger und gegen Polizisten und Behörden in Sachsen seit Jahren ein Problem, mit unzähligen Brandanschlägen und tätlichen Angriffen auf Beamte und Bürger. Doch die CDU scheint dies zu ignorieren und manche Linke sogar zu feiern.

Beatrix von Storch resümiert: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren und setzte ihre Rede fort.

Sie erklärte, dass einerseits die Linken mehr Toleranz für Andersdenkende fordern, wenn es um Muslime oder Menschen anderer Kulturen geht, aber Toleranz gegen Andersdenkende verweigern, wenn es um deutsche Bürger mit einer anderen politische Meinung geht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: martin43

Die Abmahnung war reine Schikane, was Frau Storch sagte war nur die nackte Wahrheit und die will keiner der etablierten Abgeordneten hören. Deren Gewissen ist schon so abgebrüht dass es egal ist wie es dem Volk ergeht, Hauptsache sie werden gut bezahlt fürs Heucheln. Der Sitzungspräsident ist auch ein gekaufter Statist im Gruselfilm BRD.

Gravatar: Ulli P.

Danke, Beatrix von Storch, man muss die Wahrheit immer wieder ansprechen. Auch wenn diese von den Heuchlern in den Parlamenten negiert und ignoriert wird, der Bürger, der Wähler hört zu!

Auch wenn hier "ein dickes Brett" zu bohren ist. Der Finger gehört in die Wunde!

Gravatar: Roland Brehm

Vaterlandsverräter wäre wohl angebrachter gewesen...

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ja wir haben den Staatssteich verschlafen, oder nach den Visionen Lenins ,erleben wir den Phönx aus der Asche durch die ,,Blauäugigen und Nützlichen Idioten " die den Hanf für die Seile liefern , an denen man sie aufhängen wird !!!! ( Schwarzbuch des Kommunismus ) Wer hat die Abmahnung denn ausgesprochen ?? Die SED-Linke von der Karl Marx Hochschule , ( der Mauermörder Partei ) ? Diese Claudia....... ? Oder der mit den ,, Schwarzen Koffern , der von den Nazipensionen (zb . Witwe Freisler ) wusste und den Hitlerattenläter Axel von dem Bussche noch (übrigens alle lebenden konservativer NS- Widerständler ) über der Tod hinaus demütigte !!! ,, Gerechtigkeit iist das Denken starrsinniger alter Männer " in einer Sendung über Axel von dem Bussche !!!Bei dieser Regierung fehlt nur noch der Aufruf wie in dem der Bstu vorliegendem Schießbefehl auch auf Frauen und Kinder zu schießen !! ,, Weil der Feind sich hinter denen versteckt . Was er schon häufig getan hat ". ( Schießbefehl Bstu ) Mit den Fäusten geht man ( siehe Berlin und Antifa ) ja schon auf alte und schwangerne vor .

Gravatar: karlheinz gampe

Linke sind nicht nur Heuchler sondern auch Mörder wie uns sie Geschichte zeigt. Linke(SPD) haben eigene Genossen und sogar ihre eigenen Ikonen abgeschlachtet. Ihre Mordopfer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht feiern sie heute verlogen quasi als Märtyrer in dem sie Straßen und Plätze nach ihnen benennen ! Verlogener geht es doch gar nicht ! Die rote DDR SED Mordpartei hat als weiteres Beispiel ungezählte Menschen ermordet. Der unschuldige westberliner Student Benno Ohnesorg war so ein Opfer von CDU Merkels Mordstasi. Frau von Storch dazu sollen sich SPD und Linke doch einmal äußern !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang