Etablierte Parteien heucheln, weil sie linke Gewalt ignorieren

Eklat im Bundestag: Beatrix von Storch wird abgemahnt, weil sie die Wahrheit ausspricht

Beatrix von Storch resümierte im Bundestag: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren, setzte ihre Rede fort und erklärte die Heuchelei der Altparteien.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

In Leipzig hat sich wieder das wirkliche Gesicht der linksradikalen Szene gezeigt. Die Linksextremisten zündeten Brandsätze und Bengalische Feuer, die Polizei musste mit Hundertschaften, Einsatzwagen und Hubschrauber vorrücken. Es waren Bilder wie aus einem Bürgerkrieg.

Doch diese chaotischen Szenen wie aus einem Bürgerkrieg waren nicht das Thema der Sitzung des Innen-Ausschusses des Bundestages. Stattdessen wurde der angebliche Sturm von einigen wenigen Corona-Demonstranten und einigen wenigen »Rechten« auf den Bundestag bzw. das Reichstagsgebäude heftig diskutiert. Doch dieser angebliche Ansturm auf das Gebäude war so klein, dass nur drei Polizisten ausreichten, um die Sache zu regeln!

Was war also die größere Bedrohung: Die bürgerkriegsartigen Szenen in Leipzig, bei denen 1.300 Polizisten eingesetzt werden mussten, oder die wenigen Demonstranten vor dem Reichstagsgebäude, die von drei Polizisten zurückgewiesen werden konnten?

Beatrix von Storch hat mit ihrer Rede im Bundestag die Heuchelei der etablierten Parteien aufgedeckt, die im Innenausschuss sich auf den »Sturm« auf das Reichstagsgebäude konzentrierten und das Chaos in Leipzig unter den Teppich kehrten.

Dabei sind die linksextremen Gewaltexzesse gegen die Bürger und gegen Polizisten und Behörden in Sachsen seit Jahren ein Problem, mit unzähligen Brandanschlägen und tätlichen Angriffen auf Beamte und Bürger. Doch die CDU scheint dies zu ignorieren und manche Linke sogar zu feiern.

Beatrix von Storch resümiert: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren und setzte ihre Rede fort.

Sie erklärte, dass einerseits die Linken mehr Toleranz für Andersdenkende fordern, wenn es um Muslime oder Menschen anderer Kulturen geht, aber Toleranz gegen Andersdenkende verweigern, wenn es um deutsche Bürger mit einer anderen politische Meinung geht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom der Erste

Sehr geehrte Frau v. Storch , ich sende Ihnen eine Mail zu welche am 8. 9. 2020 an den sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer ging. Sie können diese Mail sehr gern in vollem Wortlaut veröffentlichen. Bis heute habe ich nichts als Antwort gehört oder gelesen. Und das nennt sich auch noch " Bürgerbüro"

Mit solchen Leuten und ihren Anhängern kann man nicht diskutieren , die müssen weg. Egal wie , aber weg.

Ebenso könnte ich versuchen , das Unkraut im Garten mit freundlichen Worten zu bekämpfen. Das geht nicht ,
die Wurzel muß raus und am Besten verbrannt werden.

Gravatar: famd

Wie üblich die einstudierte Theateraufführung von Geisteskranken und Schwervermittelbaren. "Ordnungsruf" ? Dann müssten bei Reden von Linken und Sozen diese Ordnungsrufe pausenlos erklingen. Ich bin überzeugt, nach Ende des Stuhlkreises lachen die alle. "Nun haben wir der AfD mal wieder eine rein gehauen.." Doch ich bin überzeugt, die Ereignisse der Unruhe nehmen zu und bald werden die dieses Spiel nicht mehr durchziehen können, weil die Wahrheit sie einholt!

Gravatar: hw

Die Abmahnung für Beatrix von Storch
ist ein Beweis mehr, wie es um die Regierung steht.
Beatrix von Storch hat die Hand in die Wunde gelegt.
In die Wunde längst angeschlagener Politiker und Politikerinnen.
Politiker, die i. d.R. Wahrheiten selbst inszenieren. Die Berliner Querdenker-Demo ist ein gutes Beispiel.
Kaum gab es die Pegida und AFD, wurden sie von der CDU, SPD, den Linken und natürlich von den Grünen politisch rechts, u.a. als NPD-Zugehörige, propagiert.
Anti-Demokratische Werte wurden der AFD auch schon zu Beginn nachgesagt.
Eine Mitschuld des Merkelsche Demokratie-Verständnis tragen die Mainstream-Medien. Vor allem ARD & ZDF!
Die Berichterstattungen über die AFD hat täglich Propaganda-Charakter auf billigen, ignoranten und arroganten Niveau.
Hoffentlich bleibt Beatrix von Storch stark genug um der verlogenen Regierung und Deutschland-Hasser-Parteien (Linke und Grüne) entgegen zu treten.

Gravatar: Wolfram

Wahrheiten will man im Bundestag heute schon nicht mehr hören !!! Die kriminelle Antifa hat eben viele Fans in fast allen etablierte Parteien. Sind es doch die heimlichen Freunde für das Grobe, die dreckige Arbeit.

In den Landtagen geht es ebenso zu: Überall dort, wo Linke, Grüne oder Rote etwas zu melden haben - z.B. als Parlamentspräsident***in - werden jegliche Beschwerden oder Hinweise auf Straftaten von Antifa oder kriminelle Migranten sofort abgewürgt.

Ein Bespiel aus den neuen Bundesländern, wo die SED-Nachfolger ja noch weit vertreten sind: Mehrere AfD-Abgeordnete brachten die regelmäßigen gewaltsamen Übergriffe von muslimischen Migrantenschüler auf deutsche Klassenkameraden in den Schulen zur Sprache. Das ist ein regelrechter Hype der schlecht erzogenen, gewalttätigen Migrantenhorden, "Deutsche zu verprügeln". Viele Eltern ziehen wegen dieser Attacken weg, viele deutsche Kids haben Angst, zur Schule zu gehen.

Nun die Reaktion aus den Landesparlamenten der Linken, Grünen und z.T. sogar Roten: "Das ist rassistisch!", "Fremdenfeindlichkeit!", "Bitte verlassen Sie sofort den Plenarsaal".

Dass man die peinlichen Wahrheiten nicht hören will, das musste schon Thilo Sarazin erfahren. Dass jedoch soviel Feindlichkeit, ja Ablehnung gegenüber den Problemen, Sorgen und Nöten der eigenen Bevölkerung bei so vielen Abgeordneten bestehen, ist erschütternd und zeigt diese perverse Vorliebe für linksradikale Gewalttäter und gewalttätige, ja kriminelle Migranten in erschreckender Weise !!!

In unseren Parlamenten sitzen leider zunehmend viele der unwürdigsten, charakterlich minderwertigsten und deutschenfeindlichsten Volksvertreter, die wir je hatten !!!

Eine peinliche Schande für unser Land - außer den linkspopulistischen, unerzogenen TV-Gesprächsrundenleiterinnen / besser gesagt taktlosen Über-den-Mund-Fahrerinnen, die den ausfälligen Abgeordneten nicht nachstehen !!!

Gravatar: never green

Frau von Storch ist eine wahre
Herzogin.

Gravatar: Torben M.

Heute haben sie in Leipzig schon die Glascontainer eingesammelt, damit der linke ********* morgen keine Munition hat.

Gravatar: Jüppchen

Als wir noch eine, wenn auch durchaus eine mangelhafte, Demokratie waren (Bonner Republik), haben sich Leute wie Wehner und Strauss ganz andere Dinge an den Kopf geschmissen.
Frau von Storch ist klasse - klug, souverän und unerschrocken! Danke dafür!!!
Ansonsten:
Lügenpräsident, Lügenkanzlerin, Lügenregierung, Lügenparlament, Lügenpresse:
Lügenrepublik

Gravatar: Karl Napp

Habe Frau v. Storch schon auf einer Wahl-Veranstaltung reden gehört. So zierlich diese Frau ist, so kräftig und klug ist sie in ihren Aussagen. Denke ich dagegen an die Grünen Front-Frauen C. Roth und K. Göring-Eckhardt, dann ....(ich will mich zurückhalten!)

Gravatar: P.Feldmann

Die Abgeordneten der AfD sind nicht nur die einzige Opposition im sogen.Buntestag, sondern sie sind auf weiten Strecken die Einzigen mit klarem kritischen Verstand. Dabei führt der Dauerdiffamierungs-claim der AfD als "Rechtsextreme" zu der tatsächlichen Beschreibung der Situation: alle anderen im buntesTag sind de facto linksextrem. Und ich, der ich dies sage, komme aus einem genuinen katholischen CDU-Milieu!

Und die Ordnungsrufe der Linksextremen sind wie das konzertierte Abfackeln von Moira:- pure Hypokrisie, pure Heuchelei und Doppelmoral. Wobei sich wieder zeigt: die Hypermoralisten sind im Grunde amoralisch, ohne jede Moral!

Gravatar: Silvia

Sie kriegen ihren Lohn, der Herr mag keine Heuchler
(Matthäus 7, 5).
Allerdings haben die keinen Balken im Auge, sondern im Gehirn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang