Etablierte Parteien heucheln, weil sie linke Gewalt ignorieren

Eklat im Bundestag: Beatrix von Storch wird abgemahnt, weil sie die Wahrheit ausspricht

Beatrix von Storch resümierte im Bundestag: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren, setzte ihre Rede fort und erklärte die Heuchelei der Altparteien.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

In Leipzig hat sich wieder das wirkliche Gesicht der linksradikalen Szene gezeigt. Die Linksextremisten zündeten Brandsätze und Bengalische Feuer, die Polizei musste mit Hundertschaften, Einsatzwagen und Hubschrauber vorrücken. Es waren Bilder wie aus einem Bürgerkrieg.

Doch diese chaotischen Szenen wie aus einem Bürgerkrieg waren nicht das Thema der Sitzung des Innen-Ausschusses des Bundestages. Stattdessen wurde der angebliche Sturm von einigen wenigen Corona-Demonstranten und einigen wenigen »Rechten« auf den Bundestag bzw. das Reichstagsgebäude heftig diskutiert. Doch dieser angebliche Ansturm auf das Gebäude war so klein, dass nur drei Polizisten ausreichten, um die Sache zu regeln!

Was war also die größere Bedrohung: Die bürgerkriegsartigen Szenen in Leipzig, bei denen 1.300 Polizisten eingesetzt werden mussten, oder die wenigen Demonstranten vor dem Reichstagsgebäude, die von drei Polizisten zurückgewiesen werden konnten?

Beatrix von Storch hat mit ihrer Rede im Bundestag die Heuchelei der etablierten Parteien aufgedeckt, die im Innenausschuss sich auf den »Sturm« auf das Reichstagsgebäude konzentrierten und das Chaos in Leipzig unter den Teppich kehrten.

Dabei sind die linksextremen Gewaltexzesse gegen die Bürger und gegen Polizisten und Behörden in Sachsen seit Jahren ein Problem, mit unzähligen Brandanschlägen und tätlichen Angriffen auf Beamte und Bürger. Doch die CDU scheint dies zu ignorieren und manche Linke sogar zu feiern.

Beatrix von Storch resümiert: »Linke sind Heuchler«. Dafür erhielt sie eine Abmahnung beziehungsweise einen Ordnungsruf. Doch Frau von Storch ließ sich nicht beirren und setzte ihre Rede fort.

Sie erklärte, dass einerseits die Linken mehr Toleranz für Andersdenkende fordern, wenn es um Muslime oder Menschen anderer Kulturen geht, aber Toleranz gegen Andersdenkende verweigern, wenn es um deutsche Bürger mit einer anderen politische Meinung geht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Wenn ich dort stehen dürfte, müßten die sich noch ganz andere Sachen anhören.
Egal ob mich dann so ein Futsi abmahnt oder nicht...

Gravatar: Harzfreund

Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn die Säue sich an ihr kratzen.

Gravatar: Karl Napp

@ Jüppchen

Die wirkungsvollsten Lügner zu Gunsten der Grün-Roten Staatsusurpatoren haben Sie vergessen: Die aus allgemeinen Zwangsabgaben finanzierten Staatsfernsehsender ARD/ZDF und die Merkel-affinen privaten Fernsehsender ntv (Liz M.) und RTL (Friede S.).

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Die Wahrheit will von den Altparteien gar keiner mehr sagen geschweige denn hören, zu sehr sind sie schon verstrickt in Korruption und Kumpanei.Deswegen versuchen sie mit allen Mitteln von ihrer Inkompetenz abzulenken indem sie ja die Öffentlich Rechtlichen für ihre Machenschaften nutzen eben, ihr gekauftes Staatsfernsehen.

Gravatar: lutz

Frau von Storch liegt falsch. Auch wenn sie das noch tausende Male wiederholt.
Sie trennt das kapitalistische System von einer Ideologie ab und macht daraus Einzelteile. Das Phänomen nennt sich Dissoziation.
Auf Telepolis erschien heute der Artikel "Die Herrschaft der Monopole und Oligopole"
Monopole und Oligopole sind Kernelemente des Faschismus.

Neoliberal und Kommunismus sind unvereinbar und zwei Extrempunkte. Kapitalismus und Antikapitalismus sind wie Feuer und Wasser. Entweder wird das Feuer gelöscht oder das Wasser verdampft

Die Gesellschaft ist psychisch krank. Das Massenphänomen ist der Zerfall der Persönlichkeit.
Ob die Spaltung bewußt herbeigeführt, oder aus anderen Gründen entstanden ist.

Gravatar: Manni

Was bitteschön kann man denn schon von dieser Altparteienriege erwarten??Geschreie,Gezetere,Gejaule,Zwischenrufe bis hin zur Abmahnung ,alles was der AFD schadet wird ausgenutzt und ausgekostet.Ein Kommunistisches Irrenhaus ist das und sonst nix.Ihr Menschen dieses Landes,überlegt in Zukunft was ihr da wählt.Ich weiss was ich in Zukunft wähle:Die AFD und sonst nix.
An von Storch:Bravo weiter so.

Gravatar: never.green

Hochadel in die Politik und
Spitzenbehörden!
Dann wird es besser.
Kirchenleute wie Bedford-
Strohm raus aus der
Politik!
Dann wird es noch besser.

Gravatar: Thomas Waibel

Wenn man Soldaten als Mörder beschimpfen darf, weshalb soll es unzulässig sein, Politiker als Heuchler zu bezeichnen?

Gravatar: Gerhard G.

Nicht auszudenken...Leute von der AfD hätten auf der Reichstagtreppe gestanden...
Das sogenannte westl. Demokratie-Verständnis mit all seiner ,,Rechtsstaatlichkeit''(seit Merkel) wird uns noch das Genick brechen.

Gravatar: Rasio Brelugi

Sehr gute Rede von Frau von Storch! Mein Kompliment!

Was würde wohl in den deutschen Köpfen geschehen, wenn ein Hacker es schaffen würde, diese Rede in der tagesschau einzuspielen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang