Machbarkeitsglaube und Gender-Wahn

Einmal im Jahr soll jeder ein anderes Geschlecht annehmen können

Nach dem Transsexuellengesetz und dem Gesetz zur „Dritten Option“ wollen die Grünen in Phase Zwei des Gender-Staats eintreten: Demnach soll sich jeder Bürger sein Geschlecht selbst aussuchen dürfen und zwar einmal pro Jahr.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Seit 1981 gestattet der Gesetzgeber Transsexuellen, also Menschen, deren Geschlechtsempfinden nicht mit ihren biologischen Geschlecht übereinstimmt, einen anderen Vornamen anzunehmen. Praktisch bedeutet es, Daniel darf sich den Namen Daniela im Personalausweis eintragen lassen, wenn er sich wie eine Frau fühlt. Damit dieses Recht keine Wildwüchse treibt, wurde zur Beurteilung ein objektives Kriterium eingeführt: jeder Transsexuelle muss zuvor ein medizinisch-psychologisches Gutachten vorlegen, das die von der Norm abweichende Geschlechtsempfindung zweifelsfrei nachweist.


Genau diese Hürde wollen Bündnis 90/ Die Grünen mit einem neuen Gesetz kippen. Die aktuelle Rechtslage, so die Partei, strotze vor Schikanen gegenüber Menschen, die »selber und frei von Diskriminierung über ihr Geschlecht bestimmen möchten«. Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz soll es nach Ansicht der Grünen richten. Schließlich gehört auch die Verfügung über dessen Biologie zur Freiheit des Menschen, in der er sich frei von »irgendwelchen Ordnungsvorstellungen über Geschlechter« bewegen können soll.


Daraus leiten die grünen Vorkämpfer der totalen Transgender-Kultur folgende Forderungen ab: Durch den einfachen Gang zum Standesamt darf jeder Bürger sein eingetragenes Geschlecht in sein Wunschgeschlecht ändern lassen. Alle zwölf Monate ist so ein Geschlechtswechsel möglich. Ohne Zustimmung der Eltern ist die Umtragung des Geschlechts für Kinder ab 14 Jahren möglich. Davor entscheidet bei Widerspruch der Eltern ein Familiengericht. Wer absichtlich oder unabsichtlich eine Person mit dem falschen Personalpronomen anspricht, kann mit einer Geldstrafe bis zu 2500 Euro belangt werden.


Die öffentliche Anhörung des grünen Gesetzesvorschlags soll Anfang November im Deutschen Bundestag stattfinden.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Es gibt nur Mann und Frau, alles andere sind nur, um es sanft auszudrücken, irrtümliche, fehlgeleitete Auswüchse der Natur, ohne irgendwelchen Nutzen, z.B. der Fortpflanzung.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne handeln wider die Natur!

Es sind auch Umweltschweine, denn sie schaffen durch Zuwanderung in dasschon überbevölkerte Deutschland Umweltprobleme. durch Verstädterung, Vermüllung, Zubetonierung der Natur und damit Veränderung(Schädigung) des Klimas !

Merke:

Die Grünen und die Roten sind dumme ungebildete Idioten !

Gravatar: never green or red

Bloß weg von allem
Grünen und Roten
in der Politik!

Gravatar: Vasary

Witziger geht´s nimmer. Obwohl... Vielleicht wird es bald möglich sein darüber selbst zu entscheiden, ob man ein Mensch oder z. B. ein Schwan ist... Wir sind noch lange nicht am Ende ;-)

Gravatar: Silvia

Das gab es schon immer, dass man einmal im Jahr ein anderes Geschlecht annehmen konnte.
Nannte sich Fasching. Wird jetzt abgeschafft, darum kümmert sich künftig die Regierung.
Wahrscheinlich wird das bald Pflicht.

Gravatar: Bertl

Ist denn schon der erste April?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Daraus leiten die grünen Vorkämpfer der totalen Transgender-Kultur folgende Forderungen ab: Durch den einfachen Gang zum Standesamt darf jeder Bürger sein eingetragenes Geschlecht in sein Wunschgeschlecht ändern lassen. Alle zwölf Monate ist so ein Geschlechtswechsel möglich. Ohne Zustimmung der Eltern ist die Umtragung des Geschlechts für Kinder ab 14 Jahren möglich. Davor entscheidet bei Widerspruch der Eltern ein Familiengericht. Wer absichtlich oder unabsichtlich eine Person mit dem falschen Personalpronomen anspricht, kann mit einer Geldstrafe bis zu 2500 Euro belangt werden.“ ...

Steht diese Forderung etwa im Zusammenhang mit einer etwaigen Drohung, eine Anzeige wegen übler Nachrede gegen diejenigen zu erstatten, welche die Grünen als „normal im Kopf“ bezeichnen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang