Machbarkeitsglaube und Gender-Wahn

Einmal im Jahr soll jeder ein anderes Geschlecht annehmen können

Nach dem Transsexuellengesetz und dem Gesetz zur „Dritten Option“ wollen die Grünen in Phase Zwei des Gender-Staats eintreten: Demnach soll sich jeder Bürger sein Geschlecht selbst aussuchen dürfen und zwar einmal pro Jahr.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Seit 1981 gestattet der Gesetzgeber Transsexuellen, also Menschen, deren Geschlechtsempfinden nicht mit ihren biologischen Geschlecht übereinstimmt, einen anderen Vornamen anzunehmen. Praktisch bedeutet es, Daniel darf sich den Namen Daniela im Personalausweis eintragen lassen, wenn er sich wie eine Frau fühlt. Damit dieses Recht keine Wildwüchse treibt, wurde zur Beurteilung ein objektives Kriterium eingeführt: jeder Transsexuelle muss zuvor ein medizinisch-psychologisches Gutachten vorlegen, das die von der Norm abweichende Geschlechtsempfindung zweifelsfrei nachweist.


Genau diese Hürde wollen Bündnis 90/ Die Grünen mit einem neuen Gesetz kippen. Die aktuelle Rechtslage, so die Partei, strotze vor Schikanen gegenüber Menschen, die »selber und frei von Diskriminierung über ihr Geschlecht bestimmen möchten«. Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz soll es nach Ansicht der Grünen richten. Schließlich gehört auch die Verfügung über dessen Biologie zur Freiheit des Menschen, in der er sich frei von »irgendwelchen Ordnungsvorstellungen über Geschlechter« bewegen können soll.


Daraus leiten die grünen Vorkämpfer der totalen Transgender-Kultur folgende Forderungen ab: Durch den einfachen Gang zum Standesamt darf jeder Bürger sein eingetragenes Geschlecht in sein Wunschgeschlecht ändern lassen. Alle zwölf Monate ist so ein Geschlechtswechsel möglich. Ohne Zustimmung der Eltern ist die Umtragung des Geschlechts für Kinder ab 14 Jahren möglich. Davor entscheidet bei Widerspruch der Eltern ein Familiengericht. Wer absichtlich oder unabsichtlich eine Person mit dem falschen Personalpronomen anspricht, kann mit einer Geldstrafe bis zu 2500 Euro belangt werden.


Die öffentliche Anhörung des grünen Gesetzesvorschlags soll Anfang November im Deutschen Bundestag stattfinden.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Markus Reynold

Darf ich, neueingetragen als Frau, dann auch zum Frauenarzt gehen und darf ich den Arzt dann auch bei Verweigerung einer Behandlung verklagen wegen Diskriminierungs-Verbot?
Darf ich im öffentlichen Bad dann auch die Damen-Kabine benutzen?

Auf dem Personal-Ausweis steht ja auch kein Geschlecht mehr (sic!). Einem zügigen Wechsel steht also nchts im Wege.

Gravatar: Manfred Hessel

@Ede Wachsam , das haben Sie aber schön humorvoll geschrieben. Wohl dem, der noch einen gesunden Menschenverstand hat und naturverbunden ist.

Wir haben hier in der Nähe auch so einen Tümpelteich und ich höre mir im Sommer Abends gern mal so ein Konzert an. Dazu spielen die Grillen das Contra und Nachbars Schaf meldet sich auch hin und wieder. Ihrem Teichbewohner alles Gute und vielleicht kommt doch noch mal die Froschkönigin vorbei.

Gravatar: Ede Wachsam

@Manfred Hessel 24.10.2020 - 20:59
Weiß jemand ob ein Ochsenfrosch in diesem Saustaat Steuern zahlen muß ? Nur mal so als Anfrage falls ich mal das Geschlecht wechseln will. Zitat Ende

Ich hatte mal in den 1980er Jahren einen Ochsenfrosch in meinem großen Gartenteich, aber der hat nie einen Steuerbescheid bekommen und hat auch sicher daher keine Steuern bezahlt.

Ich muss Sie aber warnen von wegen des Geschlechts. Dieser arme Kerl war zuletzt ganz allein, denn die anderen 4 die ich mit eingesetzt hatte wurden von Raben und Elstern verspeist als die noch klein waren. Nun quakte der einzige Überlebende immer in der Paarungszeit nach einer Fröschin. Es kam aber keine. Passen sie also auf, dass Ihnen das nicht als O-Frosch passiert, denn Einsamkeit ist sehr schlecht, daher wurden wir zwar als Menschen geschaffen aber doch mit sich gegenseitig starken Anziehungsattributen ausgestattet. Denn ein Mensch ist erst dann ein kompletter Mensch, wenn die 2 Teile eine unzertrennliche Einheit bilden. (Idealzustand)
Da müssen diese Genderträumer etwas total mißverstanden haben.

Gravatar: Fishman

Wenn Grenzen fallen, die Moral sinkt, die Familie entkernt wird, Anstand und Sitte auf dem Markt der Untugend verloren geht und der Respekt vor der Schöpfung Gottes der Beliebigkeit geopfert wird, dann verliert der Mensch die Orientierung und wird wahnsinnig. Aber vorher wird er zu einer willenlosen Kreatur . Vielleicht ist der Weg das Ziel. Wer ist da noch in der Lage, daß Ziel zu definieren? Die Altparteien sind diesen Weg schon ein großes Stück mitgegangen und werden in Ihrer Geilheit, auf jeden Fall an der Regierung beteiligt zu bleiben , diesen Weg weitergehen. Wie so oft bekommt die Mehrheit der Bürger von dieser schleichenden Entwicklung nichts mit bzw. läßt es geschehen, weil sie nicht begreift das es 5 vor 12 ist.

Gravatar: Silvia

Was hier übersehen wird, ist die einmalige Chance, Die Frauenquote problemlos zu erfüllen.
Man muss dann keine Flaschen mehr einstellen, nur weil sie weiblich sind. Man kann sich aus dem fähigen Personal, das man schon hat, ein paar auslosen, die dann halt ab nächsten August einfach mal "Frau" sind.
Mann oh Mann, die merken nicht mal, was für ein Chaos sie mit dem ganzen Blödsinn anrichten.

Gravatar: Willi Winzig

Diese Genderfreaks haben für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Wie kann man einen solchen Bullshit als erwachsener Mensch verkaufen wollen? Das Einzige was ich mehr und mehr feststelle ist, dass gewisse Leute nur noch Karikaturen des Menschen sind. Diese solten alle gegen Covid 19 Zwangsgeimpft werden, die Normalos hingegen kann ich nur vor desen Giftcocktails dringend warnen. Durch "Luziferase" und "mRNS" sollen wir zu Gentechnischen Hybriden werden, denen man den freien Willen und das analytische Denken geraubt hat und da frage ich mich, wollt ihr das wirklich sein? Schon die Schweinegrippe Vacczine waren verseucht, die zum Glück aber nicht zur Anwendung kamen, da zu viele Ärzte dagegen protestiert- und/oder Lunte gerochen hatten.

Gravatar: Islamische Kanzlerin

Bündnis 90/ Die Grünen sind ein Fall für die Psychiatrie.

Gravatar: Manfred Hessel

Weiß jemand ob ein Ochsenfrosch in diesem Saustaat Steuern zahlen muß ? Nur mal so als Anfrage falls ich mal das Geschlecht wechseln will.

Gravatar: harald44

@ Frank, 23.10.2020, 13:40 Uhr

Seit altersher wurde und wird eine Frau respektvoll als Frau (oder Fräulein) angesprochen, und wenn ich im Büro sage "Maier hat seine Arbeit mal wieder gut gemacht....", dann geht der Zuhörer im Büro davon aus, daß Maier erstens ein Mann ist und daß Maier zweitens seine Arbeit eben nicht gut gemacht habe.
Nicht mehr so neuerdings.
Wir waren neulich in einem Lokal essen und wurden wie meistens üblich von einer jungen Dame bedient. Als wir bezahlten und sie uns den Kassenzettel auf den Tisch legte, stand darauf nicht etwa: "Es bediente Sie Frau/Frl. Lehmann (nehmen wir an, sie habe so geheißen, denn ich habe ihren Namen vergessen), sondern es stand darauf nur der Name "Lehmann" ohne den zuvorkommenden Vorsatz "Frau" oder "Fräulein".
Und keine Feministin - Sie wissen, die mit dem ständigen "Bürgerinnen und Bürgern", "Forscherinnen und Forschern", usw., als ob der gemeine Leser blöd wäre und das nicht ohnehin wüßte, daß auch Frauen zur Bürgerschaft gehören oder daß auch Frauen forschen oder daß auch Frauen Beamte sein können, usw. - ist bisher dagegen auf die Straße gegangen, daß neuerdings offensichtlich Männer und Frauen respektlos nur mit ihrem Namen ohne Zusatz angesprochen werden sollen, denn in der Politik geschieht nichts zufällig.
Selbst eine Frau Merkel, einerlei ob ich sie mag oder nicht mag, wird seit neuem nicht mehr mit der ihr zukommenden Anrede "Frau " angesprochen, sondern es heißt dann nur respektlos im Text häufig so: "Merkel führte in ihrer Bundestagsrede aus...."

Leute, was ist das nur für ein gräßlicher und offensichtlich gewollter Kulturverfall!

Gravatar: Peter

Nur bekloppte und ferngesteuerte

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang