Druck auf Ständige Impfkommission

Einige CDU- und SPD-Politiker erwägen Strafmaßnahmen für »Impf-Verweigerer«

Verschiedene Politiker fordern Bußgelder für »Impf-Schwänzer« und »Impf-Verweigerer«, darunter der SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach und der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Thorsten Frei (CDU). Die AfD stellt sich dagegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein Großteil der Bevölkerung ist mittlerweile zumindest einmal gegen Corona geimpft. Andererseits sind viele Bürger noch immer wegen möglicher Risiken in Sorge und wollen mit einer Impfung weiterhin abwarten. Nicht selten bleiben Menschen einem bereits anberaumten Impftermin auch fern, weil sie ihre Meinung geändert haben. Verschiedene Politiker fordern daher Bußgelder für »Impf-Schwänzer« und »Impf-Verweigerer«, darunter der SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach und der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Thorsten Frei (CDU).

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Andreas Winhart, äußert sich dazu wie folgt:

»Ob man sich impfen lässt oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung. Die Politik hat die Entscheidungsfreiheit der Bürger zu akzeptieren. Es ist daher inakzeptabel, wenn Vertreter der Regierungsparteien sogenannten ›Impf-Verweigerern‹ Bußgelder androhen. Wer sich nicht impfen lassen möchte, darf dafür nicht bestraft werden!

Insbesondere der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ist in diesem Zusammenhang wieder einmal mit unangemessenen Forderungen und Zumutungen an die Öffentlichkeit getreten. Zunächst hat er seinen Koalitionspartner, den stellvertretenden Ministerpräsidenten Markus Aiwanger, zu einer Erklärung gedrängt, warum er sich noch nicht hat impfen lassen, und nun hat er auch noch die Ständige Impfkommission mit seiner Forderung behelligt, entgegen ihrem ursprünglichen Rat das Impfen von Jugendlichen zu empfehlen.

Ich fordere Herrn Söder auf, sowohl die Entscheidungsfreiheit und Privatsphäre der Bürger als auch die Empfehlungen der Stiko zu respektieren. Als Ministerpräsident sollte er den Rat der Fachleute akzeptieren, anstatt sie auf inakzeptable Weise unter Druck zu setzen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

Jetzt sind diese Vollpfosten wohl völlig duchgenallt oder wie muss man das verstehen? Von diesen Satanspriestern zwingt mich Niemand dazu als völlig gesunder Mensch diese Mordspritze zu nehmen. Ich werde mich dann suddenly in Notwehr verteidigen und das mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Gravatar: asisi1

Hätten wir hier einen ordentlichen Rechtsstaat, würden mindestens 80% der heutigen Politiker im Knast sitzen.
Alle haben einen Meineid geleistet. Sie haben nicht Schaden vom Volk abgewandt, sondern sie vermehren den Schaden täglich!

Gravatar: Walter Gerhartz

Angebot für die Giftspritzen hat jeder erhalten!
-
Die Dümmsten haben sich die mRNA ballern lassen und diejenigen welche noch über nötige Gehirnzellen verfügen nicht.

Gravatar: Walter Gerhartz

TEUFELSKREIS DER IMPFSTOFFE
-
Israelische und europäische Experten: Corona-Impfung könnte COVID-19-Varianten hervorrufen
-
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/israelische-und-europaeische-experten-corona-impfung-koennte-covid-19-varianten-hervorrufen-a3549957.html
-
Einige Gesundheitsexperten fordern, auf neue COVID-19-Varianten mit neuen Impfungen zu reagieren. Forschungen ergeben jedoch, dass Impfungen die Bildung neuer Varianten hervorrufen könnte. – Ein Teufelskreis …
Das israelische Massenimpfprogramm könnte eine israelische Mutation hervorbringen, die sich als resistent gegen COVID-19-Impfstoffe erweist. Davor warnte im Januar ein Bericht des Geheimdienstes der israelischen Streitkräfte. siehe: https://www.gov.il/BlobFolder/reports/research-report-n216-coronavirus-variants/he/research-report_research-report-n216-coronavirus-variants.pdf) ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Ex-Pfizer-Scientific Vice President platzt der Kragen im Interview bei „The Awakening“
-
https://politikstube.com/ex-pfizer-scientific-vice-president-platzt-der-kragen-im-interview-bei-the-awakening/
-
Das ist wohl die absolut grandioseste Ansage seit langem!

Dr. Mike Yeadon weiß wovon er spricht:

▫️Abschluss in Biochemie, Toxikologie und Atempharmakologie
▫️Arbeitete 17 Jahre lang bei Pfizer als Vice President und Chefwissenschaftler
▫️gründete seine eigene Pharma-Firma und verkaufte diese an Novartis
▫️pensioniert und keinen Grund den Mund zu halten
-
Er weist noch einmal deutlichst darauf hin, MASKEN, PCR-TEST und IMPFUNGEN absoluter Betrug, ja gewissenloses Handeln der Politiker und auch der Ärzteschaft sind !! ...ALLES ANHÖREN !!

Gravatar: Roland Brehm

Noch mal, langsam zum Mitschreiben : Bei der sogenannten " Impfung" handelt es sich NICHT um eine Impfung, sondern um eine Gen- Modifikation !
Die so behandelten sterben wie die Fliegen ! Alleine in meinem Bekanntenkreis haben schon sechs Menschen ihre Obrigkeitshörigkeit mit dem Leben bezahlt. Allesamt totgespritzt ! Und weitere haben schwere bleibende Schäden, wie z.B. Lähmungen oder die Schlafkrankheit.
Was hier und weltweit passiert ist der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit. Die Regierenden sind die Schlächter ihrer eigenen Völker.
Was nun gefordert wird ist, entweder lässt man sich todspritzen oder versehren, oder man wird abgestraft. Das sind geisteskranke Zustände von geisteskranken Politikern in die Welt gesetzt. Und ich renne derweil von einer Beerdigung zur nächsten und kann dann wieder tagelange seelsorgerische Gespräche führen.
Und diese verfluchte Mordsbande wird auch noch wiedergewählt, unfassbar !

Gravatar: Walter Gerhartz

The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt
-
https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/
-
Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.

Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen. Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde. ...UNBEDINGT ALLES LESEN ... DER BERICHT IST VON SCWEDISCHEN AUTOREN

Gravatar: Walter Gerhartz

Das neue Buch von Iain Davis "Pseudopandemie" kann dabei sehr hilfreich sein: "Covid 19 war und ist eine Pseudopandemie.
-
https://axelkra.us/pseudopandemie-iain-davis/
-
Es war die grobe Übertreibung einer Bedrohung durch eine Atemwegserkrankung mit geringer Sterblichkeit, vergleichbar mit der Grippe.
-
Die Pseudopandemie war eine psychologische Operation (PsyOp), um die Öffentlichkeit zu terrorisieren.
-
Ziel war es, die Bevölkerung an das drakonische System der staatlichen Unterdrückung zu gewöhnen, indem man sie mit den Mechanismen eines Biosicherheitsstaates vertraut machte. [...]
-
Die Pseudo-Pandemie war so geplant, dass sie zu einer vollständigen Umgestaltung unserer Kultur und Gesellschaft führen sollte.
-
Sie hat unser Verhältnis zu Regierungen unwiderruflich verändert, hat katastrophale wirtschaftliche Störungen verursacht, den globalen Handel zum Erliegen gebracht und Millionen von Menschen in die Abhängigkeit von staatlichen Subventionen getrieben.
-
Die Pseudopandemie war die Eröffnungssalve in einem globalen Staatsstreich."
-
Wissenschaftliche und medizinische Zweifel wurden zensiert, da die Aussetzung normaler demokratischer Prozesse ausgenutzt wurde, um den Biosicherheitsstaat einzuführen.
-
Es wurden Gesetze verabschiedet, die es der Regierung erlauben, jedes Verbrechen zu begehen, das sie in Verfolgung der Stakeholder-kapitalistischen nachhaltigen Entwicklungsziele wünscht. ..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang