Erste 50 von 1.600 angeblich unbegleiteten Minderjährigen

Einflug der »Flüchtlinge« aus Griechenland auf Samstag festgelegt

Die Merkel-Regierung hat für kommenden Samstag den Einflug der ersten 50 von insgesamt 1.600 angeblich unbegleiteten minderjährigen »Flüchtlingen« von den griechischen Inseln avisiert. Trotz erhöhter Infektionsgefahr hält die Merkel-Regierung an der Umsetzung des Plans fest.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Menschen hierzulande dürfen noch immer nicht ihr tägliches Leben aufnehmen wie zuvor. Elementare Grundrechte werden weiterhin beschnitten, ohne dass dafür durch Parlamentsbeschlüsse die erforderlichen rechtlichen Grundlagen geschaffen wurden. Die Merkel-Regierung hangelt sich mit Kabinettsbeschlüssen, Verordnungen sowie Aus- und Durchführungsbestimmungen durch die jetzige Situation und zeichnet nach vorheriger viel zu lang andauernder Untätigkeit ein Horroszenario nach dem nächsten an die Wand, um die Menschen still und gefügig zu machen. Den Enkeln wird es verboten, ihre Großeltern zu besuchen. Nachbarskinder dürfen nicht miteinander spielen. Soziale Veranstaltungen werden abgesagt, der Mensch soll auf die kleinste Zelle zurückgedrängt und isoliert werden. Reisen sind komplett tabu.

Trotzdem aber wird die Merkel-Regierung am kommenden Samstag die ersten 50 von insgesamt 1.600 angeblich minderjährigen unbegleiteten »Flüchtlingen« per Luftexpress von den griechischen Inseln nach Deutschland einfliegen. Allen international getroffenen Verabredungen über das für Nicht-EU-Bürger geltende Verbot des Betretens der EU sowie den Warnungen von Gesundheitsexperten über die erhöhte Infektionsgefährdung durch jene »Flüchtlinge« zum Trotz.

Merkel und Konsorten wollen es wieder einmal besser wissen, setzen sich über international getroffene verbindliche Vereinbarungen hinweg (wie im September 2015) und schaffen so eine neue politische Krise innerhalb der EU. Übrigens: nur Asselborns Luxemburg macht bei diesem Flüchtlings-Beförderungs-Programm mit, alle anderen EU-Länder halten sich an die Absprachen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Wenn man in Deutschland seine Kinder einfach alleine ließe würde sich Umgehend das Jugendamt einschalten
Und man hätte mit erheblichen Strafen zu rechnen. In den Filmen von den Flüchtlingen sieht man nur kleine Mädchen und Kinder mit zerlumpten Kleidern und Kulleraugen . Bei den letzten Bildern sah man dann männliche Jugendliche
mit Smartfon die ins Flugzeug stiegen. . Die nächsten, die Folgen
sind die Eltern,Oma und Opa. Ein falsches Zeichen dass da in die Welt geschickt wird. Die Umvolkung wird weiter betrieben, trotz Corona und leeren Kassen es wird ein böses Ende nehmen.

Gravatar: Manni1

Es ist der IM Erika Regierung doch scheissegal wer hier ins Land kommt, haubtsache es geht weiter bis hin zur Bankrotterklärung Deutschlands.Wie oft und lange habe ich dieses geschrieben? Es geht weiter und weiter bis dieser Staat von sich sagen muss: Deutschland ist Bankrott-Pleite es geht nicht mehr.Verantwortlich:Merkel und ihre politischen Vassalen, ihre Wähler und Geldgeber. Die Haubtschuldigen: Die Wähler. (Zulassung von Straftaten in der Sache Staatsverrat) Bedarf es hier noch eine hinterfragung? Nein. Die Politiker und Bürger haben das zugelassen-der Bürger wollte de fakto das so. Wer übernimmt die Konsequenzen? Der Bürger? Lachhaft.

Gravatar: ErnieJul

Die Fortsetzung dieser Fremden-Einladungspolitik zur Bereicherung unserer immer nicht genug ausgestatteten "Bunten-Republik-Deutschland" soll von dem "unliebsamen" Corona-Modus-Einerlei ablenken..

Damit kann man auch ablenken, von den schrecklichen, öffentlich verheimlichten und vertuschten "Sterbefällen" respektive in Altersheimen (sog. "Sterbe-Erwartungs-Anstalten)", wie nachstehend aus einem Süd-Tiroler Nachrichtenmedium geschilderten Zuständen hervorgeht:

"Tote in Müllsäcken"

Es gibt aber auch noch eine andere Perspektive, die man bisher bewusst ausgeklammert hat.
Die Sicht der Angehörigen.
Eine Südtiroler Ärztin* beschreibt für Salto.bz ihre persönliche Geschichte.
Es ist eine erschütternde Schilderung.

In der Nacht von 4. auf 5. März wurden in den Altersheimen ( meine Mutter lebt in einem) die Schotten dicht gemacht....es war nicht mehr möglich, noch schnell zu erklären, zu umarmen, vorübergehend (oder vielleicht für immer....) Abschied zu nehmen...... Kein Besuch mehr (auch ich als Ärztin nicht ) ...OK. Ich bringe in Erfahrung, dass nur die Pflegerinnen Schutzmasken tragen und informiere über diesen Missstand sofort den ärztlichen Leiter, der zumindest diesbezüglich sofort Abhilfe verschafft...

Aber dann sagt er (und er meint, er sage es zu mir als Kollegin - als Insiderin): es wurde intern beschlossen, die alten Leute, welche an Covid 19 erkranken, gar nicht mehr ins Krankenhaus zu bringen, „ die lassen wir in den Heimen sterben - es würde die Kapazitäten der Krankenhäuser übersteigen“!! Ich habe einen dicken Kloß im Hals, kann nicht mehr sprechen... ich weiß nicht: warum muss ich an die Wannsee Konferenz von 1942 denken...?? Es gab in der damaligen Zeit auch einen Begriff, den ich so gern aus meiner Erinnerung verbannen möchte: " unwertes Lebensmaterial"......

Gravatar: Tina D.

Es ist unverantwortlich, in diesen Tagen noch zusätzlich Menschen ins Land zu holen, wo die Pandemie noch nicht einmal ausgestanden ist.

Auch ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn die Kinder erstmal hier sind, sich auch Eltern und/oder andere Verwandte melden werden und nachkommen. Aber momentan werden ja wieder Erntearbeiter gebraucht ... (Sarkasmus).

Für die eigene Bevölkerung ist indessen kein Geld da. Die Union lehnt staatliche Hilfen für Bürger ab.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/folgen-der-corona-pandemie-union-lehnt-corona-schutzschirm-fuer-verbraucher-ab/25747594.html

Gravatar: Karl Napp

Wie man aus zuverlässiger Quelle hören kann, will die kinderlose Frau Dr. (DDR) Merkel dafür sorgen daß diese illegal nach Europa geschmuggelten, von ihr dann nach Deutschland hereingeholten muslimischen "Kinder" alle in ihrem Wahlkreis untergebracht werden. Damit der gerechte und gottesfürchtige Islam endlich auch in ihrem Wahlkreis Fuß fasst. Frau Dr. (DDR) Merkel hat sich bereit erklärt, von eigenem Gehalt/Pension einen Iman zur ordentlichen muslimischen Erziehung dieser "Kinder" zu engagieren und eine Spendenaktion zu starten, damit für diese "Kinder" eine kleine Moschee in ihrem Wahlkreis gebaut werden kann. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Ronald Schroeder

Kanzlerin Merkel beugt sich dem jeweils größten Druck. Eine wirklich eigene Überzeugung (außer jener, möglichst lange Kanzlerin zu bleiben) wird zumindest nicht sichtbar. Heute pro Wehrpflicht, morgen abgeschafft. Heute für die Verlängerung der Laufzeit der Kernkraftwerke, morgen stillgelegt. Heute versprochen, die Mehrwertsteuer nicht zu erhöhen, dann munter gleich richtig erhöht. Heute die Wichtigkeit der Familie betont, morgen die Homoehe eingeführt. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Pegida darf dank Corona nicht mehr demonstrieren. Die meisten Menschen sind mit anderen Dingen beschäftigt - aber die Flüchtlingsindustrie braucht Nachschub und macht mobil. Durch die restriktivere EU-Politik ist das Schlepperwesen beeinträchtigt, so daß die kirchlichen Sozialkonzerne schon zur Charterung eigener Schiffe greifen, um für ihren Nachschub zu sorgen. Auch die Klientel ist sicher klar bestimmt. Junge männliche Jugendliche bedürfen deutlich intensiverer Betreuung, insbesondere wenn sie schwer traumatisiert von ihrem kriminellen Weg durch Sozialpädagogen und Psychologen auf den gutmenschlichen Weg zurückgeführt werden müssen. Kleine vierjährige Mädchen kann man in einem Kindergarten vernünftig betreuen; das bringt der Flüchtlingsindustrie nicht die Erträge, die sie benötigt. Diese Kreise üben Druck aus - den einzigen, den die Kanzlerin augenblicklich zu spüren scheint. Also handelt sie. Das sie damit die EU-Corona-Vereinbarungen ebenso rücksichtlos mißachtet, wie sie 2015 die Schengen-Vereinbarungen brach, dürfte ihr reichlich egal sein. Sie hat wieder ein paar nervende Protestler ruhig gestellt, ohne neue Protestierer zu mobilisieren - dank der Einschränkung der Bürgerrechte mittels Corona.
Möglicherweise wird als das bleibende Verdienst von Kanzlerin Merkel irgendwann einmal bleiben, daß sie durch ihre konsequenten Alleingänge und die Mißachtung aller Partner innerhalb der EU nicht nur maßgeblich zum Austritt der Briten beigetragen, sondern die EU in ihren Grundfesten so erschüttert hat, daß ihr Wirken der Anfang vom Ende des europäisch-bürokratischen Superstaates war.

Gravatar: Karin Weber

Was die Sonnenkönigin heute selbstermächtigt am Volke vorbei vollzieht, wird eines Tages mit Gewalt umkehrbar gemacht. Der Gedanke, dass sich die Entwicklung derart vollziehen wird, wird mir immer klarer. Vorher bricht hier noch das soziale System zusammen und eine Diktatur etabliert sich. Dann reicht es dem Deutschen.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Wenn, dieser Mist vorbei ist, geht dorthin wo es kein Europa gibt. Diese Gäste sind Gäste und keine Arbeiter ihr sollt das stemmen. Geht in Länder wo ihr anerkannt werdet und ihr wieder vernünftig leben könnt ohne Angst haben zu müssen das ihr ohne Grund erstochen werdet. Lasst diese Regierung die Steuern selbst erwirtschaften und nicht auf euren Knochen. Weshalb sollt ihr anderen ihre Träume finanzieren? Ihr lebt und träumt doch auch, oder? Aber ihr hattet gehofft das nach dem ganzen gebuckelt endlich, was für euch da ist. Nein es werden Milliarden verheizt, ohne euch zu fragen. Aufwachen Leute!!!!!

Gravatar: Tamara Wiener

Der Umsiedlungspakt wird mit aller Konsequenz weitergeführt, da gibt es kein Zurück mehr. Lockdown, Shutdown, Covid 19, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Billionen-Schulden werden daran nichts mehr ändern.
Es stehen uns aber unmittelbar noch die Lösung der in Seenot Geratenen, u.a. auf dem deutschen Rettungsschiff (Schlepperschiff) AlanKurdi bevor, das mit dem Segen Bedford-Strohms und der Katholischen Kirche im Sinne Gottes handelt. Der Sprecher der Grünen-Fraktion im Europaparlament Sven Giegold spricht davon, dass die Seenotretter und alle Flüchtlingsorganisationen im Sinne Gottes, gottgewollt handeln, er sagt, Gott ist gut, Gott will das. Die Krise wird mit allen Mitteln und hanebüchenen Argumenten weiter verschärft und verspottet.
Den ersten 50 von ca. 1600 Kinderlein werden natürlich noch Viele nachfolgen, weil sich andere europäische Länder nicht darum reißen den Migrationswahnsinn um jeden Preis zu folgen. Angeblich wollen zehn weitere EU-Länder Jugendliche aufnehmen, nur diese haben aufgrund der Coronakrise das Programm auf Eis gelegt. Der EU-Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen.

Gravatar: Thomas Waibel

Wenn man diese Kinder und Jugendliche, von denen mehr als einer einen Bart haben dürfte, einreisen läßt, gibt es keinen Grund, um Tausenden anderen die Einreise zu verweigern.

Da die Sippen dieser Migranten, die je aus 20 Personen bestehen, nachkommen werden, kann man davon ausgehen, daß Hunderttausende exotische Scheinasylanten einreisen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang