Es scheint, als hätten wir es hier wieder mit dem gleichen Spiel zu tun. All diese Geschichten enden immer auf die gleiche Weise. Genug davon. College-Liberale, ihr seid nicht intelligenter als die Polizei. Ihr werdet erwischt, und es ist inzwischen offensichtlich, dass ihr immer weiter den Kontakt zur Realität verliert. Der jüngste Vorfall betrifft ein weiteres rassistisches Hoax an einer Universitätscampus: An der Rhodes College, einer privaten liberalen Hochschule in Memphis, Tennessee, wurde die Nachricht »fk ngers, Trump Rules« auf dem Campus-Platz hinterlassen. Das berichtet Town Hall.
Nach einer ersten Untersuchung wurde jedoch schnell klar, dass es sich um einen völlig erfundenen Vorfall handelte (via WREG Memphis):
»Rhodes College sagt, dass die vulgären und rassistischen Nachrichten, die Anfang dieses Monats auf dem Campus gefunden wurden, gefälscht waren.«
Rhodes College begann eine Untersuchung des angeblichen Hassverbrechens mit Unterstützung der Polizei von Memphis, nachdem die hasserfüllten Nachrichten auf einem Platz gefunden wurden.
[…]
Rhodes erklärte, dass die verantwortliche Person ihre Schuld eingestanden habe.
»Dieser Vorfall hat unserer Gemeinschaft enormen Schmerz verursacht, und wir ergreifen die entsprechenden Schritte, um diese Person zur Rechenschaft zu ziehen, einschließlich aller rechtlichen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen«, sagte die Hochschule in einer Erklärung.
Die Entlarvung dieses Vorfalls ist ein weiteres Beispiel für die wiederholten Hoaxes, die von der Linken verbreitet wurden, um ein Klima der Spaltung zu fördern. Doch die Realität sieht anders aus. Wir leben in einer Zeit, in der solche Geschichten mit tiefem Misstrauen betrachtet werden sollten, wenn nicht sogar vollständig abgelehnt, da die Linke wiederholt beim Peddeln solcher Hoaxes erwischt wurde.
Die aktuelle Ermittlung unterstreicht das Problem: Anstatt Rassismus und soziale Spannungen zu bekämpfen, wird die Gesellschaft mit gefälschten Vorfällen konfrontiert, die den Anschein erwecken, als seien sie real. Es ist an der Zeit, dass diese Erfindungen ein Ende finden und dass der wahre Kampf gegen Diskriminierung und Ungerechtigkeit mit Ehrlichkeit und Transparenz geführt wird.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
... „Die aktuelle Ermittlung unterstreicht das Problem: Anstatt Rassismus und soziale Spannungen zu bekämpfen, wird die Gesellschaft mit gefälschten Vorfällen konfrontiert, die den Anschein erwecken, als seien sie real.“ ...
Da die Macher dieses auch m. E. Verbrechens in ihrer für mein Empfinden zur Schau gestellten Arroganz etwa ganz einfach davon ausgingen:
„Kein Mensch will die Wahrheit“?
https://www.rowohlt.de/magazin/empfehlungen/kein-mensch-will-die-wahrheit.html
Ja mei: „Es ist ein elementares Vermögen des Menschen, und ein ganz praktisches und ganz wichtiges Vermögen, es ist nämlich eine Fähigkeit, soziale Wirklichkeiten zu entwerfen. Deshalb ist das Lügen eben so sehr weit verbreitet“!!!
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueber-luegen-und-wahrheit-sagen-100.html
Ganz besonders wohl aber auch darum, weil „Deutschlands Rolle im Westen“ immer mehr unter Druck gerät
https://dgap.org/de/node/41413,
da schon die alten Ägypter wussten:
Der Osten steht für das Leben - der Westen für den Tod!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptische_Mythologie
Was etwa nur möglich ist, wenn man sich die Frage beantwortet:
„Warum bestraft Gott Menschen, wenn er doch alles verzeiht?“??
Weil sich die Ansicht, „dass Gott zwar alles verzeiht, den Menschen aber dennoch bestraft“, nicht in der Bibel findet???
https://hopekurse.de/rund-um-die-bibel/bibelfragen/warum-bestraft-gott-menschen-wenn-er-doch-alles-verzeiht