Heiligung der Weltuntergangssekte

Eine schwedische Kirche hat Greta zur Nachfolgerin von Jesus erklärt

Schweden driftet ohnehin zum Atheismus ab. Die Kirchen in Schweden überbieten sich in »Liberalität« und Säkularismus und sucht neue Betätigungsfelder. Manche Kirchenvertreter erklärten gar Greta Thunberg zu einer Nachfolgerin von Jesus Christus.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Schweden ist ein seltsames Land geworden: Bargeldabschaffung, Massenmigration, kulturelle Selbstverleugnung, totale Gendergleichheit — und Greta Thunberg.

Das Land driftet immer mehr zum Atheismus ab. Die Kirchen sind leer. Immer mehr Schweden distanzieren sich von der Religion. Also überbieten sich die Kirchen in »Liberalität« und Säkularismus, um mit dem schwedischen Zeitgeist zu gehen.

Um dem Ganzen eine Sahnehäupchen aufzusetzen, haben schon vor Monaten manche Kirchenvertreter Greta Thunberg mit ihrer Klimabotschaft zu einer Nachfolgerin von Jesus Christus erklärt [siehe »Daily Wire«].

»Announcement! Jesus of Nazareth has now appointed one of his successors, Greta Thunberg«, twitterte schon im vergangenen Dezember die Kirche von Limhamn.

Und erst vor wenigen Tagen erklärte die Kirche von Malmö, dass sie zum Anlass der Klimastreik-Demonstrationen ihre Glocken klingen lassen will.

Die protestantische Kirche  Schwedens will sich mehr für das Klima einsetzen. Wenn Amazonien brenne, müssen man zusammenstehen und kämpfen, heißt es an einer anderen Stelle.

Ansonsten ist an christlichen Werten und vor allem christlichen Traditionen an der Kirche Schwedens nur noch wenig zu finden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarastro

Bin gespannt, welchen Märtyrer-Tod sie erleiden muß...das Kreuz ist leider schon belegt...

Gravatar: Axel Kilian

Kein Wunder, dennn KirchARQCDenleute sind ja geradezu prädestiniert alles mögliche einfach zu glauben.

Gravatar: Gerd Vierkotter

Die Religionen ist der Ursprung der Verblödung

Gravatar: Chris

Die schwedische Kirche ist abgrundtief pervers, abartig und betreibt Kindesmißbrauch, wenn sie behauptet, das dieses behinderte Kind Greta die Nachfolgerin Jesus ist. Das ist Blasphemie, denn die schw. Kirche behauptet damit, daß Jesus ebenfalls geistig behindert war.
Schmeisst Greta ins Wasser damit sie beweisen kann das sie auf Wasser laufen kann. Laßt sie Blinde zu Sehenden machen, Lahme zu Gehenden und laßt sie Tausende Menschen mit 5 Broten satt machen. Laßt sie weitere Wunder vollbringen!!!!!! Die Kirchen haben sich in der Menschheits-Geschichte schon immer mitschuldig an Tod und Elend gemacht, weil sie die Teufelsanbeter sind.

Pfaffen, die Greta zum Nachfolger Jesus machen, sind keine Pfaffen und erst recht keine Christen, denn sie machen sich über Jesus lustig und gehören daher sofort aus ihren Ämtern geworfen und hart5 bestraft. Wenn Greta eines ist, dann ist sie der Anti-Christ mit samt ihren arbeitslosen Schauspieler-Eltern, die ihr Kind, offenbar durch zu viel Alkoholmißbrauch, gut für diese Rolle instruiert haben. Es ist eine Schande wie sich angeblich gebildete Menschen vorführen und zu Idioten machen lassen.

Gravatar: Roland

Wie kann man sich anmassen solch einen Artikel zu Veröffentlichen, von Dummheit geplagtes Kind so Hochleben zu lassen ist eine Frechheit vor dem Schöpfer, er wird euch alle in Rechenschaft ziehen

Gravatar: Hugo Klingler

Diese degenerierten Kirchen per Austritt verlassen und die Jesu-Lehre mit dem Herzen leben, ist eine Möglichkeit. Es braucht klaren Geist, Erkennen, Erwachen und dann souverän handeln !

Gravatar: Bern Müller

Greta macht auf mich den Eindruck eines bedauernswerten, missbrauchten, durch satanische Rituale traumatisierten Kindes.

Gravatar: Sapaud

Die schwedische Kirche ist ein Bande von Bekloppten und Kriminellen, und sie ist nicht die einzige Kirche dieser Art.

Gravatar: Kreuziger

Zitat
Eine schwedische Kirche hat Greta zur Nachfolgerin von Jesus erklärt
Zitat ende

Huraaaaaaa!
ich bastel schon mal aus alten Balken ein Kreuz!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang