Beatrix von Storch kritisiert Migrationspakt der UNO

»Ein Jahr UN-Migrationspakt: Die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme geht weiter«

Die AfD fordert ein Ende der Wirtschafts- und Armutsmigration nach Deutschland. Abgelehnte Asylbewerber müssten abgeschoben werden. Der UN-Migrationspakt sei ohne demokratische Legitimation verabschiedet worden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Massenmigration nach Europa ist von der EU und von den Vereinten Nationen gedeckt. Ein Jahr nach der Verabschiedung des »Global Compact for Migration« durch die UN erklärt Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland (AfD), in einer Presseerklärung:

»Vor einem Jahr wurde der UN-Migrationspakt ohne demokratische Legitimation verabschiedet, der nur Rechte von Migranten und Pflichten für Zielländer kennt. Dieser UN-Pakt zulasten der Menschen in Deutschland, 'die schon länger hier leben', ist ein offizielles Umsiedlungsprogramm ('Resettlement') für Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge. Langfristig werden so Millionen zusätzliche Migranten in unsere Sozialsysteme eingeschleust, während gleichzeitig Rentner nach einem jahrzehntelangen Arbeitsleben Flaschen sammeln müssen. Als AfD fordern wir: Die Grenzen müssen für die Wirtschafts- und Armutsmigration geschlossen werden. Abgelehnte Asylbewerber müssen abgeschoben werden. Die eingesparten zig Milliarden Euro jährlich können sinnvoller für Rentner und Einkommensschwache verwendet werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Miesepeter

Es müsste einen UN-Gerburtenregulierungspakt geben. Alles andere macht keinen Sinn, zumal sich die UN aus zwei Drittel Schrott-Staaten zusammensetzt, die ein regelrechtes Interesse daran haben, ihren eigenen Bevölkerungsüberschuß uns aufzuzwingen, ohne Ende natürlich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Ein Jahr UN-Migrationspakt: Die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme geht weiter« ...

Sprach unsere kanzelnde Göttin(?) erst darüber, als die dies bzgl. „Zweifel ihre eigene Partei erreichten“ https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/Streit-um-den-Migrationspakt-Was-Waehler-nach-rechts-treibt;art410924,9969060,
weil sie eigentlich vorhatte, auch ihre eigenen Leute im Dunkel stehen zu lassen?

´Tatsächlich`, um den Bestand der EU – besonders aber Deutschlands – zu sichern???
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang