Beatrix von Storch kritisiert Migrationspakt der UNO

»Ein Jahr UN-Migrationspakt: Die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme geht weiter«

Die AfD fordert ein Ende der Wirtschafts- und Armutsmigration nach Deutschland. Abgelehnte Asylbewerber müssten abgeschoben werden. Der UN-Migrationspakt sei ohne demokratische Legitimation verabschiedet worden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Massenmigration nach Europa ist von der EU und von den Vereinten Nationen gedeckt. Ein Jahr nach der Verabschiedung des »Global Compact for Migration« durch die UN erklärt Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland (AfD), in einer Presseerklärung:

»Vor einem Jahr wurde der UN-Migrationspakt ohne demokratische Legitimation verabschiedet, der nur Rechte von Migranten und Pflichten für Zielländer kennt. Dieser UN-Pakt zulasten der Menschen in Deutschland, 'die schon länger hier leben', ist ein offizielles Umsiedlungsprogramm ('Resettlement') für Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge. Langfristig werden so Millionen zusätzliche Migranten in unsere Sozialsysteme eingeschleust, während gleichzeitig Rentner nach einem jahrzehntelangen Arbeitsleben Flaschen sammeln müssen. Als AfD fordern wir: Die Grenzen müssen für die Wirtschafts- und Armutsmigration geschlossen werden. Abgelehnte Asylbewerber müssen abgeschoben werden. Die eingesparten zig Milliarden Euro jährlich können sinnvoller für Rentner und Einkommensschwache verwendet werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: freidenkende

@ Sam Lowry
das Video finde ich super!!!

https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Für jeden, der einen gesunden Menschenverstand hat, ist das klar!!!

Kann man dieses Videos den Altparteien nicht vorführen und alle dazu zwingen, dass sie es sich ansehen müssen, anstatt auf ihren Handys zu schauen und herumzuspielen, sich desinteressiert privat unterhalten oder nicht anwesend sind bei den Reden im Bundestag. Dieses Video ist einfach, bildlich und simpel erklärt - selbst für Kinder mittleren Alters sehr gut geeignet.

Leider werden die Altparteien das nicht begreifen können oder wollen, denen ist anscheinend aufgrund ihrer viel zu langen Regierungszeit das Denkvermögen als Berufspolitiker ziemlich abhanden gekommen oder sie tun nur so - soooooo dumm kann man doch nicht sein - oder doch?

Gravatar: Gerhard G.

Ach Trixi...da redst gegen Windmühlen. Es wird sich erst was ändern wenn die AfD 40-50% auf der Fahne hat, dann kann niemand mehr an euch vorbei...dann sehen wir weiter.

Gravatar: Frost

Das ist ein Übel der repräsentativen Demokratie: Der Bürger darf frei wählen - hat aber nichts zu sagen. Unsere Tollen, sprechen zwar stets von Demokratie; dabei haben wir nur ein halbe. Und die man wählt, arbeiten alle für's Establishment, und der "kleine Mann ist nur Mittel zum Zweck. Hätten wir hier eine Demokratie, würde der deutsche Bürger gefragt, wer hier einwandert oder nicht.Der Rautenwitz hätt sich weder an Regeln noch an Gesetze, und das Verfassungsgericht billigt das noch. Wem kann der Bürger noch vertrauen !

Gravatar: Rita Kubier

Die Plünderung unserer Sozialkassen durch nicht arbeitende Asylanten und Migranten in unserem Land geht nicht nur weiter, sie nimmt immer mehr zu, da immer mehr dieser Plünderer pausenlos hier einströmen, was vom Merkel-Regime gewollt und beabsichtigt ist! Es wird nicht mehr lange gutgehen. Die arbeitenden Menschen in unserem Land werden immer weniger und die fremden Nichtstuer und Plünderer immer mehr. Der Exitus dieses Systems UND des Landes ist damit vorprogrammiert!!

Gravatar: Karin Weber

Ich nenne diese Masseneinwanderung schlicht Kolonialismus. Hier wird alles was möglich ist aus Deutschland rausgeholt. Das ist natürlich besser, als das was in Erzählungen damals die Kolonialmächte in Afrika gemacht haben. Unterschiede von der Sache her kann ich nicht erkennen.

Gravatar: lupo

Es wird doch jedes Jahr eine neue Sau durch das Dorf getrieben, zuerst Energiekrise, dann die Flüchtlinge, weiterhin die Bedrohung durch Russland mit einer immensen Aufrüstung für eine Bedrohung die es so nicht gibt und jetzt die Weissagung des Messiakind
über den CO2 bzw. Klimawandel, Abschaffung des Geldes usw. Man manipuliert, belügt und betrügt ganze Generationen um einen Sklavenstaat erster Güte aufzubauen und es erfolgt ausser von der AFD keine Reaktion der so genannten Volksverräter.
Die EU und die UNO sollte man abschaffen an Recht und Gerechtigkeit hält sich doch in dieser Multipolaren Welt eh keine S..mehr.
Wenn diese Aufrüstung und Ausbeutung des Planeten so weitergeht dann hat die Menschheit auf Mutter Erde nichts mehr zu suchen.

Gravatar: Karl Napp

Nur eine starke AfD kann vielleicht verhindern, daß unser und unserer Kinder Land noch mehr von illegalen Immigrantenmassen aus dem gebärfreudigen Schwarzafrika und von kulturfremden, integrationsunfähigen und -unwilligen Muslimen aus den Islamländern überschwemmt wird.

Gravatar: Wolfram

Deutschland kann nicht ganz Afrika aufnehmen.

Hauptgrund der Massenmigration ist ganz eindeutig ein starkes materielles Interesse - viel Geld für wenig ode gar keine Arbeit.

Die hohen materiellen Anreize sind wie ein Magnet für Drückeberger und letargische Faulpelze.

Es ist leider nur eine winzige Minderheit von echten Flüchtlingen, die aus Kriegsnot zu uns gekommen sind und darunter gibt es auch immer wieder Arbeitswillige bzw. Integrationswillige.

Man haääte jedem illegalen Migranten schon sofort einen Deutschkurs in Landssprache auf CD oder Stick incl. Lern-Buch mit der Verpflichtung aushändigen sollen, unverzüglich mit dem Sprachkurs anzufangen, diesen auch bis zum Ende gewissenhaft durchzuziehen. Ferner Benimmregel im Gastland und ein Neues Testament incl. Heft über deutsche Kultur und Geschichte.

Die Teddybären und Blumen waren angesichts der horrenden Kriminalitäts-Lawine seit 2015 völlig unangebracht !!!

Statt weitere Millionen gerade aus dem gewaltbereiten. heidnischen Kulturkreis unter dem Halbmond hier hereinzuholen, ist es an der Zeit, Ozeanriesen-weise abzuschieben, um die jungen Männer ihre Heimal wieder aufbauen helfen zu lassen.

Und wer aus Pakistan u.ä. sich hier mit eingeschlichen hat, gehört eh wieder in sein Land zurück!!! Zehntausende Pakistani warten nämlich schon an den Grenzen Südost-Europas auf dem Weg nach Deutschland !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Kare Ansage an die meineidige, perfide und verlogene Politik von CDU + SPD !

Gravatar: Markus

Klare Ansage mit Vernunft und Verstand von der AFD.
So langsam müsste es doch der letzte brave Michl kapieren. So blind kann man doch nicht mehr sein

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang