Ernsthafte Probleme für schwangere Frauen

Ehemaliger Pfizer-Vize fordert Entschuldigung von Medien für »Lügen« über Impf-Sicherheit

Von Mainstream-Medien geschasst, nachdem er Fruchtbarkeitsprobleme bei Frauen in Verbindung mit Corona-Impfung aufgedeckt hatte.

Michael Yeaton/Bild: The Last American Vagabond
Veröffentlicht:
von

Nachdem er von den Mainstream-Medien wegen seiner Besorgnis, dass Corona-Impfstoffe Fruchtbarkeitsprobleme bei jungen Frauen verursachen könnten, verunglimpft wurde, fordert Dr. Michael Yeadon nun Reue von den Medien, da durchgesickerte Daten des US-Militärs auf einen starken Anstieg dieser tragischen Folgen hinweisen, wie LifeSiteNews berichtete.

»Ich bin nicht nachtragend, aber ich erwarte von der BBC und allen anderen Medien, die ihr Publikum belogen haben, etwas Demut und Reue«, sagte der ehemalige Vizepräsident von Pfizer und leitende Wissenschaftler für Allergien und Atemwegserkrankungen.

Yeadon, der 32 Jahre lang in der Industrie in der Forschung für neue Medikamente tätig war und bei dem Pharmariesen als ranghöchster Forscher in seinem Bereich in den Ruhestand ging, war einer der Autoren einer im Dezember 2020 bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingereichten Petition, in der erhebliche Bedenken hinsichtlich unzureichender Tests der experimentellen Impfstoffe auf Genbasis vor deren Zulassung für den Notfalleinsatz geäußert wurden.

Im Hinblick auf die Möglichkeit, dass die Impfungen die Fruchtbarkeit von Frauen gefährden könnten, schrieben Yeadon und sein Kollege Dr. Wolfgang Wodarg: »Es gibt keinen Hinweis darauf, ob Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Grunde unfruchtbar werden.«

Eine solche Möglichkeit müsste durch Standardversuche ausgeschlossen werden, bevor man solche Substanzen der gesamten Bevölkerung auferlegt, so die Ärzte.

»Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass keiner dieser genbasierten Wirkstoffe die so genannte Reproduktionstoxikologie durchlaufen hatte«, schrieb Yeadon in seiner jüngsten Erklärung. »Mehr als ein Jahr später ist diese Testreihe an Tieren immer noch nicht durchgeführt worden. Es gab und gibt also kein Datenpaket, das die Sicherheit in der Schwangerschaft oder vor der Empfängnis belegt.«

»Als Gesellschaft haben wir das Vorsorgeprinzip in Bezug auf Empfängnis und Schwangerschaft seit der Contergan-Tragödie vor über 60 Jahren sehr gewissenhaft praktiziert. Wir hatten also gehofft, dass zumindest einige in den Medien dieses [Anliegen] mit der gebührenden Ernsthaftigkeit behandeln würden«, schrieb er.

»Ist das geschehen? Nein. Stattdessen wurden wir in jedem Medium, von Twitter bis zur BBC, angegriffen, verleumdet und verunglimpft«, schrieb der Brite. »Die großen Fernsehsender haben die Öffentlichkeit aktiv belogen, indem sie ausdrücklich behaupteten, diese Mittel seien in der Schwangerschaft völlig sicher.«

Yeaton forderte nun eine Entschuldigung der Medien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Arne

Eine Entschuldigung reicht nicht, sie haben großen Schaden angerichtet.

Gravatar: Ronald Schroeder

Bei den auf klar antifaschistischem Kurs befindlichen, in weiten Teilen von der Gates-Stiftung durchfinanzierten, Medien und Journalisten dürfte er vergeblich auf Demut hoffen. Bei den Staats- und staatsnahem Medien der BRD kommt es schließlich nicht auf Fakten und Wahrheit, sondern allein darauf an, ob die Lügen und Fälschungen dem Fortschritt und Humanismus verpflichtet sind.

Gravatar: Wolfram

Wir haben einen direkten Vergleich von mehreren 2x geimpften und nicht geimpften Ehepaaren in unserem Familien- / Freundeskreis.

Die geimpften dachten tatsächlich, sie seien vor Corona recht gut geschützt !!! - Mitnichten !!!

Beide Gruppen (jeweils 2x2 Ehepaare) hatte einen mittelscheren Verlauf - ca. eine Woche lang mit 39 Grad Fieber - ohne und mit der Doppel-Impfung. WO IST DENN DA DER EFFEKT ???

Handelt es sich nicht eher um sehr schwach wirksame, wenig getestete Vakzine - und darum wird so viel Theater gemacht ??? Einfach nur lächerlich !!!

Gravatar: Europa der+V+und+V

Knast für Verantwortliche, Entschädigung für die Impfopfer !

ich sehe schon :

" Nie was gesehen, nie was gehört..."

Unfruchtbarkeit -
Wieviele Frauen haben eben über Beschwerden gesprochen !!!

Es sind experimentelle Impfstoffe die eine politische Notzulassung haben.
Mehr Schaden als Nützen.

Mir egal, bin über 40. Ich würde meine Tochter NIE mit dem Sch* impfen lassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nachdem er von den Mainstream-Medien wegen seiner Besorgnis, dass Corona-Impfstoffe Fruchtbarkeitsprobleme bei jungen Frauen verursachen könnten, verunglimpft wurde, fordert Dr. Michael Yeadon nun Reue von den Medien, da durchgesickerte Daten des US-Militärs auf einen starken Anstieg dieser tragischen Folgen hinweisen,“ ...

Wird es dem Yeadon Michi Dr. deshalb in Kürze ähnlich ergehen wie Julian Assange???

Gravatar: Gerhard G.

Bevor das geschieht ... nehmen die Medien-Chefs ihre ,,Dritten'' aus dem Mund und beißen sich selbt in den Allerwertesten.

Gravatar: Karl Biehler

Eine Entschuldigung reicht nicht aus. Es gibt straf- und zivilrechtliche "Einforderungen"!

Gravatar: Fritz der Witz

Mit einer Entschuldigung kommen diese Verbrecher nicht davon. Der KNAST ist das richtige Örtchen.

Gravatar: Magnus

Wie bitte????????
ist das alles???

Nur eine Entschuldigung dafür, dass man ihn rausgeschmissen und Frauen unfruchtbar gespritzt wurden?
Diese Medien verdienen eine satte Klage.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang