Korruption der Biden-Familie

E-Mail belegt: Bidens Sohn in schmutzige Geschäfte in der Ukraine verwickelt

Hunter Bidens Korrespondenz zeigt, dass er seinen Vater einem Ratgeber der Firma Burisma vorgestellt hat; Laptop enthält außerdem Sex-Video.

Titelblatt New York Post, Screenshot FOX News
Veröffentlicht:
von

Hunter Biden stellte seinen Vater, den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden, einem leitenden Angestellten des ukrainischen Energieunternehmens Burisma vor, weniger als ein Jahr bevor der ältere Biden Regierungsbeamte in der Ukraine unter Druck setzte, einen Staatsanwalt zu entlassen, der gegen das Unternehmen ermittelte, wie aus E-Mails hervorgeht, die die New York Post ausfindig machen konnte.

Das bisher geheim gehaltene Treffen wird in einer Botschaft der Wertschätzung erwähnt, dass Vadym Pozharskyi, ein Berater des Vorstands Burismas, Hunter Biden am 17. April 2015 geschickt hat, etwa ein Jahr, nachdem Hunter dem Vorstand Burismas beigetreten war, mit einem Gehalt von ca. 50,000 US-Dollar pro Monat.

»Lieber Hunter, danke, dass Du mich nach DC eingeladen und mir die Gelegenheit gegeben hast, Deinen Vater zu treffen und etwas Zeit miteinander zu verbringen. Es war mir wirklich eine Ehre und ein Vergnügen«, heißt es in der E-Mail.

Eine frühere E-Mail vom Mai 2014 zeigt auch Pozharskyi, Berichten zufolge Burismas dritter Geschäftsführer, der Hunter um »Ratschläge, wie Sie Ihren Einfluss nutzen könnten« im Namen des Unternehmens bittet.

Die brisante Korrespondenz steht im Widerspruch zu Joe Bidens wiederholter Behauptung, dass er »nie mit seinem Sohn über seine Geschäfte Übersee gesprochen« habe.

Der Laptop mit den explosiven Daten enthält auch ein schlüpfriges 12-Minuten Video von Hunter – der zugegeben hat, mit Suchproblemen zu kämpfen – indem er Crack raucht und mit einer unidentifizierten Frau Geschlechtsverkehr hat, sowie zahlreiche weitere pornographische Bilder.

Das MacBook Pro wurde von einem unidentifizierten Kunden zur Reparatur gebracht und nicht abgeholt. Laut Angaben des Ladenbesitzers, der widerholt versucht hat, den Kunden zu kontaktieren, hatte dieser nie für die Dienste bezahlt.

Der Ladenbesitzer konnte den Kunden nicht eindeutig als Hunter Biden identifizieren, sagte aber, der Laptop trage einen Aufkleber der Beau Biden Foundation, benannt nach Hunters verstorbenem Bruder und ehemaligem Generalstaatsanwalt von Delaware.

Fotos einer Vorladung des Bundesgerichts von Delaware, die der Post übergeben wurden, zeigen, dass sowohl der Computer als auch die Festplatte im Dezember vom FBI beschlagnahmt wurden, nachdem der Ladenbesitzer die Bundesbehörden auf ihre Existenz aufmerksam gemacht hatte.

Doch bevor er die Ausrüstung übergab, sagte der Ladenbesitzer, er habe eine Kopie der Festplatte angefertigt und sie später dem Anwalt von Ex-Bürgermeister Rudy Giuliani, Robert Costello, übergeben.

Steve Bannon, ehemaliger Berater von Präsident Trump, informierte die New York Post Ende September über die Existenz der Festplatte, und Giuliani stellte eine Kopie von ihr am Sonntag zur Verfügung.

Joe Biden hatte nicht nur geleugnet, dass er mit Hunter Biden über seine Geschäfte im Ausland gesprochen hat, sondern er hat auch wiederholt jeden Interessenkonflikt oder Fehlverhalten geleugnet.

Im vergangenen Februar wurde er während eines Auftritts in der »Today«-Show von NBC zornig, als die Co-Moderatorin Savannah Guthrie in Frage stellte, ob es «falsch war, dass [Hunter] diese Position einnahm, da er wusste, dass es wirklich so war, weil diese Firma Zugang zu Ihnen haben wollte«.

»Nun, das ist nicht wahr. Sie sagen Dinge, von denen Sie nichts wissen«, antwortete Joe Biden.

Im Dezember letzten Jahres schlug Joe Biden auch während einer Veranstaltung der Democratic Primary Town Hall in Iowa um sich, als ein Mann ihn beschuldigte, Hunter in die Ukraine geschickt zu haben, »um einen Job zu bekommen und für ein Gasunternehmen zu arbeiten, er hatte keine Erfahrung mit Gas oder so, um Zugang zu ... dem Präsidenten zu bekommen.«

»Du bist ein verdammter Lügner, Mann. Das ist nicht wahr und niemand hat das jemals gesagt«, rauschte Biden.

Das FBI leitete Fragen zur Beschlagnahme des Laptops und der Festplatte an die US-Staatsanwaltschaft in Delaware weiter, wo ein Sprecher sagte: »Mein Büro kann die Existenz einer Untersuchung weder bestätigen noch dementieren.«

Der Anwalt von Hunter Biden weigerte sich, sich zu den Einzelheiten zu äußern, sondern griff stattdessen Giuliani an.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Brugger

Nichts ist an der Darstellung Bidens in den Mainstreammedien dran. Er ist nicht nur korrupt, sondern auch ein Lügner und Rassist. Er musste seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 1988 zurückziehen, weil er eine Rede des britischen Labour-Vorsitzenden Neil Kinnock kopiert hatte und zu blöd war, Einzelheiten aus dessen persönlichem Leben zu entfernen. Außerdem ist Biden Rassist. Rechtlich ist die Rassendiskriminierung seit Inkrafttreten des Civil Right Acts 1964 aufgehoben. Die jetzigen Rassenkonflikte haben ihren Ursprung in der Verarmung weiter Bevölkerungsschichten durch die radikale Globalisierung, eine Politik die Biden fortsetzen will und die diese Spannungen verstärken wird. Wenn anstatt der Lösung sozialer Probleme Bevölkerungsteile gegeneinander aufgewiegelt werden, entsteht ein reziproker, gegenseitiger Rassismus. Die organisierten Rassenkrawalle gegen Polizeigewalt finden nicht zufällig im Wahljahr statt und sind schon in Rassismus gegen Weiße abgeglitten, als ob nicht auch viele “Weiße“ zum Prekariat gehörten. Auch Bidens Auftreten ist komplett inakzeptabel und enthält keine Spur von Humor. Er hat Trump als Clown, Lügner und Putins Dackel bezeichnet (sinngemäß). Er behauptet, dass Trumps Coronapolitik die größte Katastrophe in der amerikanischen Geschichte verursacht habe. Ich stelle mir vor, dass derartige Übertreibungen negativ auffallen. Ich kann mir keine Gründe vorstellen, warum Biden gewählt werden könnte. Lediglich Kamala Harris könnte als eine ganz klein bisschen schwarze Frau weibliche Wähler motivieren, die auch nichts von Abtreibungsverboten halten. Aber wer wählt schon einen Präsidentschaftskandidaten wegen seiner Vizekandidatin in der Hoffnung auf sein baldiges Ableben.

Gravatar: Gerhard G.

Heute Vormittag habe ich mal die sogenannten ,,Biden-Leaks'' angeklickt... sehr interessante Lektüre.
Als ich später nochmal anklickte ...0 Ergebnis zu iher Suchanfrage (ganz gleich ob bei Google oder bei anderen Blättern). Jedenfalls ging es um schmutzige Geschäfte der Bidens in der Ukraine... und das auch D in diesem Sumpf steckt. Auch das M wurde erwähnt....

Gravatar: Elke Wolf

"Das Skythengold ist die Basis der Identität von Russen, Ukrainern, Türken und Krimtataren."

Dann ist es nur gut dass das Gold in Sicherheit gebracht wurde. Die Russen wollten sich das ukrainische Gold offensichtlich schon unter den Nagel reissen ("Basis der Identität von Russen")?

Das Gold gehört den Ukrainern und die können damit machen was sie wollen und zwar ohne die Russen um Erlaubnis fragen zu müssen, Punkt!

Gravatar: Sting

Deutsche Wirtschafts Nachrichten berichtet am 03.05.15
-
Mit deutschen Steuergeldern: Adenauer-Stiftung mischt in der Ukraine kräftig mit
-
Vitali Klitschko gilt als politischer Ziehsohn der Konrad-Adenauer-Stiftung. Die CDU-nahe Organisation spielte beim Sturz der Regierung Janukowitsch eine Schlüsselrolle. Finanziert wird die Adenauer-Stiftung größtenteils durch den Steuerzahler. Über die Zuteilung der Mittel entscheidet der Bundestag. Was genau mit den Steuergeldern der Deutschen in der Ukraine geschieht, ist nicht klar.
-
Der amtierende Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, wurde in Köln mit dem Adenauer-Preis geehrt. Klitschko werde für sein „beispielloses Engagement für Frieden und Demokratie in der Ukraine“ ausgezeichnet, hieß es vom Kuratorium. Dabei waren sowohl die Verleihung des Preises als auch die anschließende Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Köln keineswegs unumstritten, wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet.
-
„Herr Klitschko hat sich keineswegs für die europäische Einigung eingesetzt. Er hat sich mit Ultranationalisten und Faschisten verbündet und verharmlost dies bis heute“, zitiert der Kölner Stadtanzeiger die Linken-Politikerin Tanja Groß.
-

Hans kommentiert
-
Das mach klar, dass Merkel mit in der Ukraine den Aufstand auf Befehl von Soros betrieben und mit finanziert hat.
-
Solch ein Teufel sitzt bis heute immer noch im Kanzleramt und mach weiter Politik gegen Russland und gegen das eigen Volk !!

Gravatar: Sting

SCHWEIZ MAGAZIN vom März 2014

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/18606-Ukraine-Amerikaner-schnappen-sich-das-Gold-der-Skythen.html

Ukraine: Amerikaner schnappen sich das "Gold der Skythen"
-
"Dafür müssen Jazenuk und Turchinow hingerichtet werden. Und zwar mit Hammerschlägen auf den Kopf“, schrieb der Direktor des Moskauer Zentrums, Zarifullin. Der Putschisten - Premier Jazenuk hat in einer Nacht- und Nebelaktion die Goldreserve und die Skythenrelikte der Ukrainer in die Vereinigten Staaten gebracht.
Am 7 März um 2 Uhr Nachts, wurde vom Flughafen Borispol die Goldreserve der Ukraine und eine Reihe der Museumsschätze inklusive des Skythengoldes in die VSA geflogen. Angeblich sollen die Schätze als Garantie für den IWF-Kredit, den die USA für die Ukraine organisieren wollen, dienen.

Obwohl alles streng geheim gehalten wurde ist die Information jetzt durchgesickert. Das ist nicht nur ein Verbrechen gegen den Staat Ukraine, sondern auch gegen die ganze eurasische Zivilisation! Das Skythengold ist die Basis der Identität von Russen, Ukrainern, Türken und Krimtataren.

Unermessliche Schätze
Vor allem handelt es sich um Schmuck. Sein tatsächlicher Wert kann nicht geschätzt werden. Schon über den Preis dieses kulturellen Erbes zu sprechen ist beleidigend. Für die Eurasier bedeutet dieser Schmuck den Urbeginn ihrer Zivilisation. Ein Jahrhundertverbrechen ist passiert!

Gold bleibt in den USA
Für die Amerikaner ist die Goldreserve überlebenswichtig. Sie haben Unmengen von Gold, wie das der Schweizer und der Deutschen, das man nicht konvertieren kann. Auch das Gold der Iraker und der Libyer wurde von den USA gestohlen und in die Vereinigten Staaten gebracht.

Gravatar: Sting

Bericht von Oktober 2ß14
-
der Freitag
-
https://www.freitag.de/autoren/julian-k/biden-obama-musste-eu-zu-sanktionen-zwingen
-
Biden:"Obama musste EU zu Sanktionen zwingen"
Ukraine US-Vizepräsident Joe Biden behauptet, dass die USA und Obama persönlich die EU zu Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland zwingen musste.
-
Ein Nutzerbeitrag von Julian K.
-
Der amerikanische Vizepräsident Joe Biden sagte am Freitag, dass USA und Obama die EU regelrecht zwingen mussten Sanktionen zu verhängen. Eine Alternative wäre die Stationierung amerikanischer Truppen in der Ukraine gewesen.
Ria Novosti dazu:

„Ja, die wollten das nicht“, sagte Biden am Freitag beim The John F. Kennedy Jr. Forum in der Harvard University.
Dies lag aber an der Führungsrolle der USA und des US-Präsidenten, der darauf bestanden habe. „Europa musste wirtschaftlichen Schaden hinnehmen, um Russland zu zwingen, den Preis zu zahlen“, so Biden.
Das Schweizmagazin berichtet sogar, dass die Alternative eine Stationierung amerikanischer Truppen in der Ukraine gewesen wäre.
-
Die USA haben Druck auf die EU-Länder ausgeübt, damit die europäischen Staatsführer mit der Einführung der europäischen Sanktionen gegen Russland beginnen. Um Moskau zu beeinflussen, müssen alle Europäer den hohen Preis zahlen. Die amerikanische Regierung erkenne das an, sagte Biden. Eine Alternative wäre die Stationierung der amerikanischen Truppen in der Ukraine gewesen. Man wolle sich auch nicht damit beeilen die Sanktionen wieder aufzuheben, sagte Biden weiter.
"Die EU wollte es zunächst wirklich nicht. Amerika hat aber die Führung übernommen und der Präsident der USA hat darauf bestanden, dass Europa in eine "unbequeme Lage" gebracht wird, auch mit dem Risiko, den Schaden für die eigene Wirtschaft zu tragen, um Russland zu zwingen", so der Vizepräsident. „Wir wünschen uns keinen Zusammenbruch Russlands“, führte er weiter aus. „Wir wollen, dass es gedeiht.“
Auch wenn ich nicht einen Bericht einer anerkannten Zeitung darüber finden konnte, sah sich die EU gezwungen zu widersprechen.

Gravatar: Sting

ARTIKEL VON JUNI 2015
-
SCHWEIZ MAGAZIN
-
In Sachen Propaganda ist Joe Biden stets an vorderster Front anzutreffen. Vor allem dann, wenn es gegen Russland geht. Doch bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass der US-Vizepräsident die Fakten doch sehr verdreht.

Von Henry Paul

Der US-Vizepräsident Joe Biden hat diese Woche vor der US-Denkfabrik “Brookings Institution” eine Rede gehalten, in dem er vor einem neu erwachten hegemonialen Russland warnt, "das mit Atomwaffen droht", "sich in Europa die Politik einkauft" und insbesondere "Grüne Parteien finanziert" (Was wohl Rebecca Harms und und Marie-Luise Beck zu dieser "Enthüllung" sagen?). Alles dies sei zudem laut Biden eingebunden in eine "hyperaggressive" und "sehr gut gemachte" Propagandamaschine. (Quelle: Russia Today)
Nehmen wir doch mal die Fakten des Herrn Biden auseinander:
-
Hegemonie. Wer ist der Hegemon in der Welt? Die USA. Sie erklären ganz offiziell, dass sie ein Anrecht haben in der Welt zu führen, Staaten umzudrehen, Strafen zu verhängen und sogar unerlaubte Kriege zu führen, um die sogenannte Balance auszutarieren. Wer ist der Hegemon in Europa? Die USA. Wer ist 70 Jahre nach dem Ende des Krieges noch in der BRD als Besatzungsmacht aktiv und kujoniert Deutschland, Europa und die EU? Die USA ganz allein. Die USA wollen den europäischen Kontinent ganz besitzen und erheben sogar Anspruch auf den eurasischen Teil des Kontinents, weil sie ihn benötigen.
-
Atomwaffen. Wer hat die meisten Atomwaffen? Die USA. Wo sind diese stationiert? Überall auf der Welt, in allen Waffengattungen und auf allen Kontinenten und Weltmeeren. Wer droht öffentlich mit dem Erstschlag? Die USA. Weil sie über die farbigen Revolutionen Russland nicht in die Knie zwingen können und das Sturz-Projekt Ukraine voll daneben ging. Wer erfindet Märchen, dass der Iran Atomwaffen besitzt und baut? Die USA; sie tun das, um Sanktionen rechtfertigen zu können – ein Bluff, der den Iran seit Jahren unter dem Total-Boykott der USA leiden lässt.
-
Einkaufen in Europa. Wer besitzt ca. 30 Prozent aller Kapitalanteile in der deutschen Industrie? Die USA oder US-Investoren. Wer beherrscht die fünf maßgeblichen internationalen Konzerne in Deutschland? Die USA bzw. US-Anleger. Wer versucht mit TTIP die Gesamtübernahme aller Konzerne in Europa? Die USA. Sie können nicht genug bekommen, denn sie erwirtschaften in ihrem maroden, insolventen Staat nicht mehr genügend Substanz, um den Staat finanzieren zu können. Weil alleine das Militär einen Großteil der Haushaltsmittel frisst.
-
Presse und Propaganda. Wem gehören die größten und meisten PR-Agenturen, Presseverlage oder Medien? Den USA. Wer beherrscht über das US-Kontrollgesetz in der BRD immer noch alle Presseorgane bis hin zur aktiven Zensur? Die USA. Wer liefert 85 Prozent aller Film- und Tonträger weltweit und in Europa? Die USA. Wer verbreitet die Lügen über russischen Einmarsch in der Ukraine, was sogar von der OSZE abgeschmettert wurde? Die USA. Wer verbreitet die Lügen über russische Grenzverletzungen in der Ostsee, im Atlantik, im Mittelmeer, ja sogar vor der US-Küste? Die USA, denn bei denen ist der freie internationale Luft-und Seeraum mittlerweile auch erdachter USA-Besitz.
-
Aggressivität. Wer lügt jeden Tag auf allen verfügbaren Medienkanälen, dass Russland Grenzen verletzen würde, dass Russland irgendwo einmarschieren würde, dass Russland die Welt bedrohe, das Russland pleite ist, dass der Rubel nichts wert ist und dass bei allen Schieflagen dieser US-beherrschten Welt immer nur Russland Schuld sei? Wer? Die USA allein. Sie betreiben false-flag-actions, Massen-Propaganda allerübelster Sorte, beleidigen, lügen, diskriminieren, stellen falsche Behauptungen auf, fälschen Bilder und Berichte, hetzen gegen souveräne Staaten und Regierungen. Die USA sind der Aggressor weltweit, die Lügner vor dem Herrn, die Staatenzerstörer par excellance, der brutale Hegemon, der Anti-Demokrat, der Gesetzesbrecher und der Handelsbetrüger. Sie und ihre NATO wollen die Welt alleine beherrschen, um alle anderen Völker, Staaten und Menschen sukzessive und nachhaltig zu vernichten. US-Menschenrechtspolitik, Grüne US-Politik eben!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Korruption der Biden-Familie
E-Mail belegt: Bidens Sohn in schmutzige Geschäfte in der Ukraine verwickelt“ ...

Ist es dabei nicht auch hochinteressant, dass die konservative «New York Post» am Mittwoch (14.10.) einen Artikel publizierte, „wonach Präsidentschaftskandidat Biden in die Geschäfte seines Sohnes in der Ukraine involviert gewesen sein soll“?
https://www.nzz.ch/international/wahlen-in-den-usa-trump-und-biden-im-duell-um-das-weisse-haus-ld.1561833?reduced=true

Ist das nicht zumindest ´ein` Grund dafür, dass Twitter und Facebook im US-Wahlkampf parteiisch sind und die Aufklärung zur Biden-Korruption verhindern wollen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang