Digitale Gesundheits-Überwachung: Auch bald bei uns?

E-Impfpass: Österreich führt digitalen Impfpass ein

Seit dem 30. September 2024 wird in Österreich der digitale Impfpasse eingeführt. Jetzt wird es immer schwieriger, sich den Impfzwängen zu entziehen. Datenschützer warnen vor Gefahren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie »express.at« berichtet, wird seit Montag in Österreich der digitale Impfpass, der sogenannte E-Impfpass eingeführt. Natürlich mit Zwang und ohne Abmeldungsmöglichkeit. Es sollen alle Österreicher mit ihrer Gesundheit und ihren Impfdaten digital erfasst werden.

Verkauft wird diese Aktion unter dem Motto der Volksgesundheit. Denn so könnten alle Ärzte sehen, ob die Bürger ausreichend geimpft sind oder nicht.

Datenschützer sind besorgt, denn auch viele Behörden bis zur hin WHO sollen Einsicht in diese Daten bekommen können. Pharmalobbyisten warten schon sehnsüchtig auf die Daten.

Gespeichert werden nicht nur die üblichen Impfungen, die wir aus der Kinderzeit kennen. Sondern auch Impfungen gegen Corona, Affenpocken, Grippe, HPV und viele andere Infektionskrankheiten, die noch auf uns zukommen.

Die einzige Partei in Österreich, die sich gegen diesen E-Impfpass ausgesprochen hat und einsetzt, ist die FPÖ. Alle anderen Parteien unterstützen den E-Impfpass.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michl Deutscher

Inzwischen wird jede Verschwörungstheorie wahr.
Zur Erinnerung. CovID-19 ist der Plan für diesen e-Impfpass. Das hat William-III-Gates, genannt Bill, immer gesagt. Es ist ein Akronym und steht für Certificate of Vaccine Identity. Also für ein Zertifikat der Impf Identität. Der Weg für eine weltweite eletronische Identität. Genauso wie der Known-Traveller.

Gravatar: Tina D.

Das halte ich für den falschen Weg.

Die elektronischen Impfpässe lassen sich deutlich leichter fälschen als die aus Papier. Da werden die Migranten noch schneller und einfacher hierherkommen.

Gravatar: Sam Lowry

Mein Vermieter meinte mal, nachdem ich mich über die Restriktionen beschwerte, ich solle mich doch "impfen" lassen.

"So blöd wie Du bin ich sicher nicht!" dachte ich mir...

Herzinfarkt, Herpes Zoster, das übliche Programm. Und ich gönne es ihm von Herzen...

Gravatar: Else Schrammen

Ob digital oder analog, kein Eintrag mehr in meinen Impfpass, keine Impfbrühe mehr in meinen Lixuskörper, weder Corona noch Grippe - Vogel, Schweine, Kühe, Affen oder Giraffen -, null. Mein Körper, meine Entscheidung. Übrigens, Iimpfpass: Wenn in der Corona-Zeit wieder mal jemand meinen Impfpass kontrollieren wollte, habe ich immer zuerst den vom Hund vorgezeigt. Die dummen Gesichter (das ist aber nichr der richtige!) waren mir immer einen inneren Lachanfall wert!

Gravatar: Rita Kubier

Wird bei uns garantiert auch noch eingeführt werden und nach und nach in vielen anderen Ländern auch. Nämlich dort, wo diese Menschenhasser, die für die Globalisten und den Great Reset agieren, an der Macht sind. Auch wenn die nur Marionetten dieser Globalisten, die die alleinige und völkervernichtende Weltherrschaft anstreben, sind, so haben die Macht über zig Völker, von denen jeder Einzelne zu einem rechtlosen Sklaven gemacht werden soll. Und damit es keinen Widerstand gibt, will und kann man deren Hörigkeit oder eben Widerstand gegen ihre Sklavenmaßnahmen per digitalem Impfnachweis wunderbar jederzeit feststellen und entweder in gewisser Weise privilegieren oder bestrafen. Es wird also damit ein weiterer Schritt zur moderne Sklaverei/Versklavung ALLER VÖLKER eingeführt, wenn sich dagegen die Völker nicht massiv zur Wehr setzen. Leider aber erkennen das wieder sehr viele nicht und lassen es einfach und bedenkenlos geschehen und diffamieren und beschimpfen wahrscheinlich sogar wieder die, die diese Gefahr für sich und jeden anderen erkennen. Dumme Menschen, die sich daher gerne missbrauchen lassen und nichts begreifen, gibt es ja leider immens viele, was schon in der C-Zeit deutlich ersichtlich war.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Bibel, Offenbarung 13; 16-17 ist wieder (jetzt in Österreich) am winken !

16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen[Geringen] und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit dem 30. September 2024 wird in Österreich der digitale Impfpasse eingeführt. Jetzt wird es immer schwieriger, sich den Impfzwängen zu entziehen. Datenschützer warnen vor Gefahren.“ ...

Ist es möglich, dass dies ´deshalb` in Kürze auch in Deutschland der Fall sein wird, weil hier die „Impfung mit Recht – ohne Pflicht“ ist???
https://topeins.dguv.de/recht/impfung-ohne-pflicht/

Gravatar: Ripke

Das ist die Vorstufe zum Impfzwang. Wer an den medizinischen Experimente nicht teil nimmt, bekommt keinen Zugang zu den lebenswichtigen Dingen. Das geht von Nahrungsmittel, Gesundheitsversorgung bis hin zum Kindesentzug ( für pädophile Zwecken) bis hin zum nicht erlaubten Urlaubsreisen.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer den durchsichtigen Bürger will, ist ein Faschist, denn Erfassung dient dazu die Bürger einzuengen und zu zwingen. So wie man einst die Juden zwingen konnte, weil man wusste wer die Juden waren. Weg mit der Zwangsherrschaft, der Tyrannei!

Gravatar: werner S

Es läuft einem kalt über den Rücken runter.
Die Weltregierung der Globalisten nimmt radikale Formen an.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang