Nach 20 Jahren ist ihre Politik ins Gegenteil verkehrt

Durch Einwanderungsstrategie »erkaufen« sich die Demokraten eine Wahlmehrheit

Gerade in diesem Wahljahr ist das Problem der illegalen Einwanderung in die USA wieder in aller Munde. Die Demokraten werfen Trump Ausländerfeindlichkeit vor und kritisieren seine angeblich drakonischen Maßnahmen. Aber was bezwecken sie damit?

Foto: US Department of Labor [Public domain], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Noch vor zwanzig Jahren kritisierten dieselben Demokraten, die sich heute gegen Trump und seinen Umgang mit illegalen Einwanderern stellen, lauthals illegale Immigration.

In seiner Ansprache zur »Lage der Nation« 1995 erklärte Präsident Bill Clinton noch, dass »Amerikaner rechtmäßig über die große Zahl illegaler Einwanderer verstört sein sollten, die in unser Land kommen. Die Jobs, die diese Personen bekommen, könnten sonst von Staatsbürgern oder legalen Einwanderern übernommen werden.«

Kein Demokrat könnte dasselbe heute mit diesen Worten sagen, ohne dafür als Rassist beschimpft zu werden. Damals wählten Demokraten wie Hillary Clinton und Barack Obama noch für einen Zaun an der mexikanischen Grenze.

Heute hat sich der Demokraten-Standpunkt ins exakte Gegenteil gewandelt. Nur 20 Jahre nach der Rede Bill Clintons, beschimpft seine Frau die USA, weil sie Grenzkontrollen durchzuführen.

Was hat sich also geändert?

In einem Video von PragerU erklärt Tucker Carlson in vier kurzen Punkten, worum es den Demokraten wirklich geht.

Punkt eins: es leben – einer jüngsten Studie der Universität Yale gemäß – 22 Mio. illegale Einwanderer in den USA.

Punkt zwei: es ist Teil der demokratischen Parteilinie, diesen illegalen Einwanderern eine Staatsbürgerschaft zu geben, wie sie auf ihrer Nationalversammlung 2016 bekräftigt haben.

Punkt drei: die beträchtlichste Mehrheit von illegalen Einwanderern wählen – sobald ihnen eine Staatsbürgerschaft gewährt wird, Demokraten.

Punkt vier: der überwätigendste Wahlsieg bei einer Präsidentschaftskampagne in der Geschichte der USA wurde durch 17 Mio. Stimmen gewonnen.

Und da haben wir den Grund:

Durch ihre Einwanderungsstrategie »erkaufen« sich die Demokraten eine Wahlmehrheit für die kommende Zukunft. Die Wurzel ihres politischen Programms ist nicht Nächstenliebe oder Einwanderungsfreundlichkeit, sondern Machtgier.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@ Hermine

Frau P. hat sich ihr natürliches Alter aus dem Gesicht mit medizinischen Mitteln entfernen lassen. Sie will "echt" jünger aussehen, als sie ist. Das ist eine ganz andere Dimension, als die üblichen Kosmetika. Eine Dimension, über die ich grinsen muss. Meine Schwester hat das auch machen lassen - über die grinse ich auch. Natürliches Alter ist schön und würdevoll - aber: Alter schützt vor Torheit nicht. Jedenfalls nicht jeden.

Gravatar: D. Braun

das, was heute passiert, dass Ausländer Wahlrechte erhalten sollen, um mit dem Seiteffekt der Umvolkung sozialistischen Parteien den Wahlsieg zu garantieren, haben denken können de schon vor zehn Jahren festgestellt.

Hat nur bei den regierenden konservativen Parteien niemandem interessiert.
war Verschwörungstheorie, mit der man sich nicht, um zukünftige Katastrophen zu verhindern, zu beschäftigen brauchte.

Hätten die Konservativen zu Zeiten, da sie noch mächtig waren, Prinzipien in ihre Verfassung eingeführt, die dieser Entwicklung im Vorfeld verunmoglicht hätte, kurz, hätten sie dem Migrationspakt nicht zugestimmt, dann bräuchten sie sich heute um ihren Machtverlust nicht sorgen.

Es wird aber an diesem Beispiel offenbar, dass zumindest die europäischen Konservativen, auch wenn sie an der Regierung waren, schon längere Zeit abhängig von MSM Meinungsmache und Bilderbergerkonferenz-Ansagen waren.

Gravatar: D. Braun

Schnully, was heißt da VielparteienPolitik Bürger willen außerkraft setzen?
Dass die CDUSPDFDPGrünen(neuerdings auch)LINKEN nur eine einzige Partei sind, hat sich doch mittlerweile rum gesprochen.
Wir haben auch nur zwei Parteien:

die aktuell vom System unterwandert werdende AfD und die Blockflöten.

So anders als in den USA ist unsere Repräsentation gar nicht.

Gravatar: D. Braun

vor 20 Jahren wollten sie noch dem Wählerinteressen gefallen.
heute brauchen sie nur noch linker Ideologie nachzuplappern, die ungebildeten verwöhnten FfF kids merken nämlich erst, dass ihr Fressen und ihr Handyvertrag von jemandem verdient werden muss, wenn es diesen Jemand nicht mehr gibt, oder wenn ihr Handyvertrag durch Hyperinflation plötzlich Millionen kostet.

Gravatar: D. Braun

wie kann es sein, dass illegal Eingedrungene eine Wählerstimmen haben?
dass man sie menschlich behandelt, sie versorgt und ihnen das gibt, was Leben und Gesundheit erhält ist eines.

Wenn ihr Einspringen allerdings illegal vonstatten gegangen ist, dann darf man diese illegale Handlung doch nicht damit belohnen, dass man ihnen die Bürgerrechte gibt, bevor ihr Vergehen nicht bereut und gesühnt ist.

Gravatar: Hermine

Ich bin kein Freund der Demokraten.
Ich mag deswegen auch Pelosi nicht.
Ich stehe 100% zu Trump.

@ Ron S
@ Karl Napp
Eine Rüge an Sie Beide. Pelosi sieht für ihre 80 super
aus. Bitte ersparen Sie uns in Zukunft gehässige unsachliche Kommentare, die besonders ältere Frauen
treffen sollen. Bei anderen Zeitungen wird besonders
heftig gegen das Aussehen älterer Damen gehetzt.
Bitte sachlich bleiben.
Kommentare unter die Gürtellinie sind mir zuwider.
Ich würde mich sonst hier entfernen.
Ich bin auch eine ältere Frau. Nicht so alt wie diese,
aber ich weiß was Kerle, manche, von meinem Alter
halten.
Mein Ratschlag an Sie beide. Sehen Sie bitte drei
Wochen nicht mehr in den Spiegel. Rasieren kann
jemand anderes. Und dann die Überraschung,
Sie beide werden einen Schreck bekommen, über
die beiden alten Männer, die Sie da sehen.
LG

Gravatar: Ron S.

"Wenn ich diese aufgespritzte plastic-woman mit ihren chirurgisch erweiterten Augen sehe, verliere ich den Glauben an das schöne Geschlecht."

Die Frau ist ja schon um die achtzig Jahre alt, was erwarten Sie da?

Gravatar: Karl Napp

Wenn ich diese aufgespritzte plastic-woman mit ihren chirurgisch erweiterten Augen sehe, verliere ich den Glauben an das schöne Geschlecht.

Gravatar: Frost

Ja,was bezwecken die Demokraten damit !? Die arbeiten nach der Devise: Unser Land kann untergehen;wichtiger ist für uns, das wir wieder an die Macht kommen. Dann wird wieder die Politik betrieben, wie von der "Lolita - Express Partei".

Gravatar: werner

Die Grünen haben in Deutschland seit Jahrzehnten die gleiche Strategie.
Die CDU/CSU/SPD anscheinend auch. Sie holen mal ständig illegale Migranten nach Deutschland.

"Wir, die Grünen. müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern"
Daniel Cohn Bendit
Bündnis 90/ Die Grünen

" Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden"
Joschka Fischer
Bündnis 90/ Die Grünen
Buch "Risiko Deutschland"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang