Dabei habe man die Sache doch kleinhalten wollen

Dumm gelaufen: Britisches Einreiseverbot gegen Politik-Aktivisten schlägt hohe Wellen

Einschüchtern, an der Einreise hindern, abschieben und Gras drüber wachsen lassen: Das wollten die britische Behörden mit drei rechts-konservativen Aktivisten machen. Doch der Schuss ging nach hinten los: Jetzt sind die Medien und Politiker darauf angesprungen.

Lauren Southern bei der EU. Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nochmal zur Erinnerung: Die US-amerikanische Autorin Brittany Pettibone, der österreichische Aktivst Martin Sellner und die kanadische Reporterin Lauren Southern waren vor wenigen Tagen an der Einreise nach Großbritannien gehindert worden. Pettibone und Southern wollte den britischen Aktivisten Tommy Robinson interviewen. Sellner wollte eine Rede am Speaker's Corner im Londoner Hyde Park halten.

Hätten die britischen Behörden die drei jungen Menschen gewähren lassen, hätte die Angelegenheit wenig Aufmerksamkeit erregt. Und das wollten die Behörden eigentlich auch erreichen: Möglichst Aufruhr und Unruhe verhindern. Stattdessen wurden Pettibone und Sellner für drei Tage ins Gefängnis gesteckt und Lauren Southern von der Polizei unter Terroverdacht-Kriterien verhört. Alle drei dürfen nicht mehr ins Vereinigte Königreich einreisen.

Doch der Schuss ist nach hinten losgegangen. Nun wurde erst recht Aufmerksamkeit erregt. Im Internet gab es eine regelrechte Protestlawine [ siehe hier, hier, hier, hier, hier und hier sowie hier und hier]. Nun kennen Millionen Menschen die Namen Brittany Pettibone, Martin Sellner und Lauren Southern.

Lauren Southern durfte vor Politikern des EU-Parlamentes über die Angelegenheit sprechen [ siehe hier] und in Großbritannien äußerte sich Nigel Farage dazu [ siehe hier ]. In den USA wurde das Thema von Fox News aufgegriffen [ siehe hier ].

Inzwischen sind Anwälte und die US-Botschaft eingeschaltet worden.

Eine Frage, die viele Menschen nicht nur in Großbritannien derzeit umtreibt, ist: Warum dürfen radikale Islamisten sich alles erlauben, während Kritiker des Islamismus sich wie Terroristen behandeln lassen müssen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Wiesinger

Viele haben es noch immer nicht bemerkt, wir haben ein kommunistisches Europa. Alles wurde reglementiert im Sinne des sozialistischen (Light-) Kommunismus (Evolution statt Revolution). Man braucht nur mehr die Gesetze anwenden.

Gravatar: Lara Berger

Die Vorfälle zeigen deutlich, von wem die Briten regiert werden. Genauso hätte jede andere islamistische Regierung auch gehandelt.

Auch bei uns in Deutschland haben sich wieder Kräfte an die Macht laviert, die ihre Politik ausschließlich an den Bedürfnissen der Islamisten ausrichten und dabei vor Verstößen gegen die Menschenrechte der Einheimischen keinen Halt machen, etwa, wenn junge Mädchen ausgeliefert sind, oder Passanten mit Messern angegriffen werden. (im neuen Mainstream-deutsch haben sich hier wohl nur beleidigte Moslems gegen Nazis gewehrt, oder versucht unseren Genpool zu verbessern?!)
Auch bei uns werden Haßprediger (z.B. beim Gedenken an die Opfer vom Breitscheidplatz) hoffiert, während Leute wie Bachmann dämonisiert und kriminalisiert werden.
Die europäischen Regierungen sind sich einig: Islam first. Sie haben akzeptiert, dass unser Boden "eigentlich" den Moslems gehört, weil er in deren Religion den Moslems von ihrem Gott "geschenkt" wurde und wir ihn ja nur "illegal" besetzen. Deswegen helfen sie nun tatkräftig dabei mit, dieses "Unrecht" wieder zu beseitigen. Wie jede "anständige" Islamregierung will sie den Moslems nun endlich geben, was den Moslems (nach deren Auffassung) auch schon "immer gehörte": unsere Länder. Mohamed hat sich schließlich ausgedacht, dass sein "Gott" es ihm gesagt hat. Also muß es so sein. Wer das bezweifelt, der muß bestraft werden! Auch in Deutschland!

Solche Vorfälle sind ein deutliches Indiz dafür, dass es sich genau so verhält!
Wer Haßprediger einreisen läßt, die dem IS huldigen, aber 20 jährige Kanadierinnen abweist - der hat die Maske abgelegt und seine islamistische Fratze allen gezeigt.

Gravatar: Albrecht Glatzle

Und die Deutschen Mainstreammedien versuchen dieses extrem peinliche und undemokratische Vorgehen der UK-Grenzer und -Behörden immer noch verdeckt zu halten!: In Welt Online habe ich dazu einen Kommentar geschrieben, der am Wochenende auch veröffentlicht wurde und mindestens 35 Zustimmungen erhalten hat. Am Montagmorgen wurde mein Kommentar aber nachträglich wieder gelöscht. Der neutral formulierte Kommentar enthielt einen Hinweis auf einen Bericht über die Festnahme von Martin Sellner und seiner Freundin. Das war alles, aber offenbar zuviel für die deutsche Zensurbehörde.

Gravatar: Martin

Das ist mehr als nur demokratischer Werteverfall.Das ist die Abschaffung des freien Wortes und der freien Meinungsäußerung. Willkommen im betreuten Denken .
May ist genauso behämmert wie Merkel.

Gravatar: Michail

Die Engländer haben den ukrainischen Weg gewählt: verbieten und drohen! Bald werden die Abschusslisten nach ukrainischen Art veröffentlicht .....
.....

Gravatar: 5eys

Nun sind im Hide Park 14.000 beim Speaker's corner aufgetaucht. Die drei werden gegen UK klagen und wenn die Justiz noch halbwegs in UK funktioniert werden sie recht bekommen.

Es heißt nichts anderes als dass das System extrem schwach ist. Genauso das Affentheater mit dem russischen Doppelagenten. Das ist reine Ablenkung.

Die Auflösungen sind ja bereits welt- und europaweit sehr deutlich sichtbar. Trump, Brexit, Visegrad, AfD, FPÖ, Front National, Lega Nord, 5 Star, Gert Wilders uva. zeugen davon. Und natürlich der NWO Hasser Putin und dessen Armee, eine ganz eigene Geschichte die nur wenige kennen, bezüglich des Verhältnisses des Geheimdienstes und der Armee in der kommunistischen Zeit.

Aber was heißt es wenn ein System schwach wird? Gibt es einfach auf? Nein, sicher nicht, es wird nicht sang- und klanglos verschwinden, das was wir dzt. so mitbekommen dürften schon Klänge der Kriegstrommeln am Lagerfeuer sein, leider

Gravatar: Unmensch

Der Herrscher lässt keine Kritik an seiner Herrschaft zu. So ist das Gesetz der Herrschaft. Auch in England, 2018.

Gravatar: Marie

Man muss dysfunktionale ReGIERungen gar nicht bekämpfen. Man baut einfach etwas Besseres daneben und nach und nach laufen die Menschen dazu über und lassen das alte System als leere Hülle zurück. Und es gibt bereits die Alternative zum alten System: Deutschland HAT ENDLICH EINE Verfassung seit
dem 05.07.2017, beschlossen durch die Verfassunggebende Versammlung für den Bundesstaat Deutschland. Die Verfassung ist so etwas wie der Arbeitsauftrag der Bürger an ihre Volksvertreter. Die VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG zieht ihr
Recht aus dem Völkerrecht, das über allen anderen Rechten steht, siehe auch Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 25:

„Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.“

Wir können damit alles so ändern, wie WIR DAS WOLLEN und nicht wie irgendwelche
Politmarionetten und ihre Puppenspieler uns das aufzwingen wollen. Wir müssen nur genügend viele sein. Informiert euch über die Verfassunggebende Versammlung und nehmt eure natürlichen Rechte als Menschen wahr.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/verfassungsentwurf/

mit https://www.ddbradio.org/

Zitat von Henry David Thoreau, (1817 – 1862), US-amer. Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker:
Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt.

Die Verfassunggebende Versammlung hackt an den Wurzeln!

Gravatar: R o d a g o n

Um die einheimischen Völker und somit ihre Nationen verschwinden zu lassen dürfen sich (radikale) Islamisten alles erlauben; denn diese sind Schachfiguren zur Erreichung einer ´Neuen Weltordnung´. Diese lange bekannte These wird jetzt mehr und mehr als Fakt erkennbar. Der deutsche Michel kann sich nur nicht vorstellen, wie bösartig seine Volksvertreter und deren MainstreamMedien agieren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang