Kommunistische Partei Chinas geht rigoros vor

Druck auf Familien in China: 3-Jährige sollen sich impfen lassen

Um einer neuen Corona-Welle zuvor zu kommen, übt die KPCh massiv Druck auf die Bevölkerung aus, sich weiter impfen zu lassen. Jetzt sind Kinder ab drei Jahren an der Reihe.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Kommunistische Partei Chinas geht weiterhin rigoros vor, wenn es um Corona geht. Weil eine Reisegruppe positiv getestet wurde, ist nun eine ganze Millionenstadt unter Quaratäne und im Lockdown. Diesmal trifft es die Metropole von Lanzhou [siehe Bericht »Welt«].

Außerdem werden die Impfkampagnen fortgesetzt, obwohl schon ein großer Teil der Bevölkerung geimpft ist. Nun sollen auch Kinder ab 3 Jahren geimpft werden. Auch wenn es sich offiziell um eine freiwillige Impfung handeln soll, wird dennoch massiver Druck auf die Eltern bzw. Familien ausgeübt [siehe Bericht »FAZ«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans von Atzigen

Man wird den Eindruck nicht los das so einiges an
Ausbrüchen in China eher ,,Inszenierungen'' sind.
Dort haben die Ausbrüche schön über das Land verteilt
einen gewissen sporadisch zeitlichen Ablauf.
Dieses Virus ist eh ein Tausendsassa das kann fast
alles und gleichzeitig wieder fast nix.
Zur Zeit ist reisen in China eh fast nicht möglich.
Sehr unwahrscheinlich das in China eine Massendödliche
Pandemie läuft. So etwas währe auf den Satelitten
allemal zu beobachten.Scheint das ist auch dort nicht
viel mehr als eine heftigere Grippewelle.
Fackt ist China hat provitiert weil die nie einen flächendeckenden Lockdown ausgerufen haben.

Gravatar: Roland Brehm

Und das im Land der TCM mit funftausendjährigem Wissen.
Für eine natürliche Ausheilung einer Infektion braucht man Zeit. Die wird den Menschen nicht mehr gegeben und sie stattdessen mit chemischen Stoffen vollgepumpt. Nur damit den hohen Herren ihre Sklaven nicht ausgehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Außerdem werden die Impfkampagnen fortgesetzt, obwohl schon ein großer Teil der Bevölkerung geimpft ist. Nun sollen auch Kinder ab 3 Jahren geimpft werden. Auch wenn es sich offiziell um eine freiwillige Impfung handeln soll, wird dennoch massiver Druck auf die Eltern bzw. Familien ausgeübt.“ ...

Weil der Impfstoff der Chinesen – auch m. E. im Gegensatz zu den entsprechenden Vakzinen des Westens – sehr hohe Schutzwirkung erzielt ... und ´sicher` ist?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125463/CoronaVac-Impfstoff-aus-China-erzielt-hohe-Schutzwirkung-in-der-Tuerkei-und-Chile,

Allerdings scheint dies auch in Deutschland so zu sein, denn nach folgendem - auch für mein Empfingen Kapitalbetrug
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-enthuellt-der-grosse-betrug-mit-den-intensivbetten-76696870,view=conversionToLogin.bild.html
- wurden bisher weitere mindestens 4000 Intensivbetten abgebaut!!!
https://www.weser-kurier.de/politik/inland/mehrere-tausend-intensivbetten-weniger-seit-jahresbeginn-doc7i4st52l2sp20i7lc85-amp.htm

Geschieht dies nun ganz einfach im Geheimen, weil sich die Experten(?) um dieses Schwan, den Lauti, Drosten & Co. per göttlichem(?) Diktat ganz einfach irren ´mussten` und Corona wegen seiner frappierenden Ähnlichkeit mit der Grippe entsprechend aufbauschten???
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

Da erst die ´Not`die Menschen zwingen wird sich zu beugen??? https://www.bitchute.com/video/sinUoDkKGtZh/

Gravatar: Werner Hill

Das klingt ja fast so als ob die Corona-Despoten der Schwab-Sekte mit den autoritären Chinesen unter einer Decke stecken würden.

Es gibt ja auch sonst genügend Gemeinsamkeiten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang