Deutschland stehe vor der Wahl: Impfen oder Lockdown

Drosten fordert mehr Druck der Politik, um Impfquote zu erhöhen

Merkels Virologe Drosten meldet sich zurück. Er fordert: Die Impfquote müsse erhöht werden. Ansonsten drohe Deutschland wieder ein Lockdown.

Fotos: Screenshot ARD und Pixabay
Veröffentlicht:
von

Christian Drosten meldet sich wieder zurück und wiederholt sein Mantra: Die Impfquote müsse erhöht werden [siehe Bericht »n-tv«]. Mit derzeit 61 Prozent der Bevölkerung, die vollständig geimpft seien, könne man die drohende Welle im Herbst nicht ohne massive Maßnahmen überstehen.

Dabei habe Deutschland noch gar nicht solche massiven Lockdowns wie in Portugal oder Spanien erlebt. Doch das könne auch in Deutschland passieren. Daher müsse man die Impfquote notfalls mit mehr Druck erhöhen. Auf die Frage, ob eine Impf-Pflicht eingeführt werden müsse, erklärte Drosten wörtlich: »Und darum glaube ich, dass die Politik eine schwere Aufgabe vor sich hat und konsequent auch Entscheidungen treffen muss bald.« Allein mit Impfangeboten würde man nicht ausreichend vorankommen, meint Drosten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Axel Gunther

Das AUSSCHLIESSLICHE Konzentrieren auf Impfung mit notfallzugelassenen Produkten mit unerforschten Langzeit und sonstigen Nebenwirkungen zeigt: es geht nicht um Gesundheit, sondern eigens darum allen Menschen diese Gentherapien zu spritzen und die ungeimpfte Kontrollgruppe zu schreddern.
Dass Indien gerade in nur 5 Wochen mit Ivermectin ihre Deltawelle auf quasi Null gebracht hat, wird von ALLEN Medien verschwiegen. Auch das klassische Vakzine von Valneva wird unterdrückt, ganz zu schweigen von anderen hochwirksamen Medikamenten!
Hier ist gerade die grösste Sauerei seit Christi Geburt im Gange!

Gravatar: karlheinz gampe

Antidemokrat Drosten ist geistes*****, der will sich nun selbst mit Corona infizieren, da er dann besser vor Corona geschützt ist! Sowas tun nun auch Jugendliche in Frankreich um einer Impfung zu entgehen, denn die wollen keine Laborratten mit einen ungewissem Ausgang sein! Impfung ist Dreck! Die Leopoldiner Freimaurer Drosten, Wieler, Sauer(der von Merkel) verdienen anscheinend sehr gut an ihrem kriminellen Tun, das von krimineller Regierungspolitik befördert wird. Alles hängt mit allem zusammen. Viele halten die Hand auf und die Maskenkorruption in der kommunistischen CDU ist nur die Spitze eines Eisbergs, die auf Weiteres hinweist. Maske ist der Geßlerhut zu Altdorf. Ein Freiheitsheld Wilhelm Tell, der das Volk **** **** ***** befreit ist noch nicht in Sicht.

Gravatar: Hans

Es ist schon eine Zumutung diese Vis--ge sehen zu müssen, dann noch die Forderungen die dieses Objekt stellt ertragen zu müssen, ist mehr als Folterung und Hungertod zusammen. Warum bietet man diesem Hetzer du Rechtsverächter überhaupt noch eine Bühne um seinen geistigen Hass Mull und zu verbreiten?

Gravatar: Voltaire

Keine Sorge, Herr Dr. Drosten, ich werde jeglichem von staatlicher Seite aufgebautem Impfdruck widerstehen und - im Falle einer Impfpflicht - mich unter Einsatz meines Lebens einer Impfung widersetzen.

Die von mir gelebte 4-U-Regel "unmaskiert - ungetestet - ungeimpft - unbeugsam" ist unumstößlich und nicht verhandelbar.

Gravatar: Heinz Becker

"Der Depp!"

Ich zitiere: "Einfach mal die Fresse halten!"

Gravatar: Stefan Riedel

"Deutschland stehe vor der Wahl: Impfen oder Lockdown".
Die Wahl heißt ewiger (Corona-,Klima-...) Lockdown oder Freiheit. Am 26.Sep...

Gravatar: fishman

Alle, die jetzt für eine Erhöhung der Impfquote das Wort reden, können nicht für Lang.- und Kurzzeitfolgen als nicht erwünschte Nebenwirkungen verantwortlich gemacht werden. Ja, man kennt diese noch nicht einmal bzw. verleugnet deren Existenz . Dann noch die hohe Zahl der sogenannten Impfdurchbrüche. Nicht Wirksamkeit bei vollem Risiko der Impfung. In diesem Monat haben wir die Chance, dem Treiben dieser zweifelhaften Beschützer der Menschen, das Handwerk zu legen.

Gravatar: Lutz

"Allein mit Impfangeboten würde man nicht ausreichend vorankommen, meint Drosten."

***** ***** ***** ***

Da unser Wirrologe so oberaffengeil aufs Impfen ist: Zeigt die Pharma-Industrie sich angemessen erkenntlich???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang