Deutschland stehe vor der Wahl: Impfen oder Lockdown

Drosten fordert mehr Druck der Politik, um Impfquote zu erhöhen

Merkels Virologe Drosten meldet sich zurück. Er fordert: Die Impfquote müsse erhöht werden. Ansonsten drohe Deutschland wieder ein Lockdown.

Fotos: Screenshot ARD und Pixabay
Veröffentlicht:
von

Christian Drosten meldet sich wieder zurück und wiederholt sein Mantra: Die Impfquote müsse erhöht werden [siehe Bericht »n-tv«]. Mit derzeit 61 Prozent der Bevölkerung, die vollständig geimpft seien, könne man die drohende Welle im Herbst nicht ohne massive Maßnahmen überstehen.

Dabei habe Deutschland noch gar nicht solche massiven Lockdowns wie in Portugal oder Spanien erlebt. Doch das könne auch in Deutschland passieren. Daher müsse man die Impfquote notfalls mit mehr Druck erhöhen. Auf die Frage, ob eine Impf-Pflicht eingeführt werden müsse, erklärte Drosten wörtlich: »Und darum glaube ich, dass die Politik eine schwere Aufgabe vor sich hat und konsequent auch Entscheidungen treffen muss bald.« Allein mit Impfangeboten würde man nicht ausreichend vorankommen, meint Drosten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HrBrauser

Wir Nichtgeimpftwerdenwollenden sind doch eine erhebliche Anzahl, mindestens 15 Mio. Warum vereinigen wir uns nicht und gehen aktiv gegen diese Volksverräter vor? Das Nächste wäre wohl gemeinsam die AfD zu wählen. Warum wollt ihr das nicht? Wenn auch diese Stimmen und die AfD nichts bewirken können, müssen wir anerkennen, dass diese Scharlatane gewonnen haben, aber erst dann. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin versuchen.

Gravatar: Nordmann

Hatte seit über 30 Jahren keinen grippalen Infekt. Dank Impfung. In diesem Fall: Mit Lubecavax von Dr. Stöcker würde ich michn impfen lassen.
Ich möchte mein gesundes Immunsystem erhalten.

Gravatar: Nordmann

Ist Christian finanziell beteiligt? Oder woher kommt dieser missionarische Eifer? ehrliche Absichten bezweifle ich.

Gravatar: Dr.Dr.Josef Mengele

... ich empfehle Herrn Drosten Kastration und eine "geschlechtsangleichende" Operation ...

Gravatar: Axel Gojowy

Ondulierte Sofapuppe und Veterinär, da brauchts noch dringend Hilfe aus dem Kanzleramt

Gravatar: werner

Die Struktur der DNA-Moleküle soll laut Experten unglaublich und umwerfend simpl sein.
Pharmariesen brauchen nur neu endeckte Gene in ihren Besitz bekommen und patentieren, um in Zukunft die Kontrolle über sämtliche Verfahren zu haben, an denen diese Gene beteiligt sind.
Man brauch kein Genie zu sein, um zu erkennen, wo das hinführen kann.
Wenn die Kontrolle über die Gentherapie erst einmal in den Händen der Superreichen landet, wird Science-Fiktion-Fantasie sofort Realität.

Gravatar: Werner Hill

Wenn man "allein mit Impfangeboten" bei der geplanten Dezimierung der Menschheit nicht ausreichend "vorankommt", hat man ja noch die Schaffung neuer Plandemien, Mutanten und krankmachenden Schikanen in Reserve.

Und was das Finanzielle betrifft, hat "man" mit Masken, Tests und bisherigen Impfungen wahrhaftig genug abgesahnt.
.

Gravatar: EMIL

Es kommt wie es kommen muss. Dann kann man nichts machen. Ein Volk wird in Sippenhaft genommen.
Wenn schon ümpfen, dann will ich wenigstens die Wahl haben, was ich mir spritzen lasse. Ein Ümpfangebot habe ich bis heute nicht erhalten. Wie kann das sein?

Ich fordere die sofortige Zulassung des Novavax, Sinovax, Sputnik V und des Lubecavax von Dr. Stöcker durch das PEI.

Mit was werden denn Politiker wie Lauterbach, Merkel, Söder, Spahn(ist er denn geimpft?) geimpft? Oder ist das alles nur Show?

FreieWelt: Gehen Sie doch mal der Sache nach.

Gravatar: Thomas

Sleepy Joe und Deutschlands Regierung ,das reicht
zum Untergang der westlichen Welt.

Gravatar: Hajo

@ Balou der+Bär

Natürlich ist das eine Sekte, nämlich die Corona -und Klima-Gläubigen unter der Führung einer Seliggesprochenen, die den Täufern in Münster gleich den Leuten den Teufel austreiben will um sie vor dem Übel zu bewahren.

Der Unterschied zu heute ist nur die heftige Gegenwehr gegen dieser damaligen Verirrungen und zum Schluß wurden sie dann ins Jenseits befördert, da waren sie noch konsequenter als heute, wo jeder kommunistische Dösbaddel meint er könne seinen eigenen Glauben der Allgemeinheit überstülpen zum Zwecke des eigenen Nutzens, was ja auch damals der Fall war.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang