Corona-Wahnsinn geht in die nächste Runde:

Drosten empfiehlt dreifach durchgeimpfte Bevölkerung und Shutdown

In seinem Zwangsgeld-Format ›Das Coronavirus-Update‹ fordert der Virologe Christian Drosten drastische Maßnahmen.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nachdem passiert, was eigentlich nicht passieren durfte – die Sieben-Tage-Inzidenzen des Corona-Virus steigen schneller als in Zeiten ohne Impfung – empfiehlt der Virologe Christian Drosten in seinem mit GEZ-Zwangsgeldern finanzierten NDR-Podcast ›Das Coronavirus-Update‹ weitere drastische Einschränkungen für die Bevölkerung.

»Wir müssen jetzt sofort etwas machen«, erklärte der Leiter der Virologie in der Berliner Charité in bedenklichem Alarmismus. Deutschland sei »schlimmer dran als vor einem Jahr«, als noch niemand geimpft war.

Den offensichtlichen Widerspruch, dass die Impfkampagne zu höheren Inzidenzen geführt hat, erklärt der Experte mit der Delta-Variante. Sie habe die »Karten neu gemischt«. Zugleich kündigte er an: »Diese Welle wird uns monatelang beschäftigen«.

In der Logik des Virologen Drosten handelt es sich bei der Delta-Variante also um ein Virus, das gegen die Impfung immun ist. Daher werden Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen infiziert. Die Impfung ist im Grunde genommen nicht viel Wert im Kampf gegen die Ausbreitung dieses Virus. »Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert«.

Zugleich und ohne Rücksicht auf das zuvor gesagte, fordert Christian Drosten: »Wir müssen die Impflücken schließen.« Als »ideelles Ziel« stellt er anschließend »eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung« für die Zukunft in Aussicht. »Alte Menschen, die vor vier Monaten geimpft wurden, würden auch jetzt vom Boostern profitieren, denn die Welle kommt jetzt«.

Zunächst müsse man aber auf die alten Rezepte – von bewährt sprach Drosten nicht – zurückgreifen. Damit sind Maßnahmen gemeint, »die wir«, so Drosten, »eigentlich hofften, hinter uns zu haben«. Dazu zählte Drosten »Kontaktmaßnahmen« und, so der Virologe wörtlich, »sagen wir ruhig: Shutdown-Maßnahmen«. Drosten ist sich allerdings sehr wohl bewusst, dass ein Shutdown vor Gericht nicht lange Bestand haben würde, falls anerkannt wird, dass die Impfung doch etwas bewirke.

Bemerkenswert ist dann der Zusatz des Virologen: Dass Geimpfte sich »ja schon sehr frei in der Gesellschaft bewegen«, sei ein Problem, da das Virus »so zu den Ungeimpften kommt und die fallen auf als schwere Fälle«. Mit anderen Worten: Nicht die Ungeimpften sind eine Gefahr für die Geimpften, sondern umgekehrt die Geimpften für die Ungeimpften.

Anschließend versucht sich der Experte in Küchensoziologie, wenn er erläutert: »Die größten Sorgenfälle sind die alten, informationsfernen Menschen in der Gesellschaft. Leute mit Migrationshintergrund, bildungsferne Kreise oder auch ungeimpfte, nicht-berufstätige Frauen in traditionellen Haushaltsmodellen mit schulpflichtigen Kindern, die das Virus dann mitbringen«. Eine Begründung liefert Drosten für seine steilen Thesen nicht. Aber vielleicht findet sich ein Institut mit Assistenten, die noch eine Studie durchführen müssen.

Zuletzt macht Drosten dann den Lauterbach, indem er Horrorzahlen verbreitet. Es, Drosten, rechne mit weiteren 100.000 weiteren Todesfällen durch Corona. Zur Erinnerung: In Deutschland sterben jährlich etwa 140.000 Menschen an den Folgen des Rauchens.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Kann man nicht gleich einen halben Liter von dem Zeug rein spritzen, dann spart man sich doch die 4.5.6. Impfung u.s.w.Man was ist der Drosten für ein toller Pfosten.Dazu das Lächeln von dem Spahn , zeigt wieder mal den Größenwahn.

Gravatar: Zicky

Isk lar ne Die Deltavariante ist schuld am Desaster.
Nach der dritten Zwangsimpfung kommt dann die Epsilonvariante und dann die Zeta-Eta usw.Variante.
Weiß der Drosten schon, dass sich Viren immer schon veränderten und sich anpassen?
Ich gehe davon aus, dass Drosten an einem neuen Alphabet arbeitet mit viel mehr "Varianten" als es bisher gibt. Nicht dass der noch verarmt, wenn er keine Provisionen aus der Pharmaindustrie mehr bekommt.
Ich finde der Drosten sollte endlich nach Hause gehen und sich sein Laub vom Baum schütteln. Der ist schon so aufgegeilt von seiner Panikverbreitung, dass er Gefahr läuft, vorzuschlagen, die Öfen für Ungeimpfte wieder anzuheizen.
Vermutlich würden selbst dann, nur wenige Deutsche erkennen was da gerade mit unseren Grundrechten passiert.
Arme obrigkeitshörige Deutsche gehet hin zum Messias, nehmt seine Botschaft ohne nachzudenken in euch auf und lasset euch Impfen, bis dass das Paradies euch die Pforten öffnet in der großen Hoffnung, vorher nicht erst durch die Hölle gehen zu müssen. Amen

Gravatar: maasmaennchen

Ich empfehle Drosten,natürlich mit Spahn,in die Gummizelle sperren und dann können sie sich austoben.

Gravatar: Walter Gerhartz

Covid: Es gilt das gebrochene Wort
-
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/mrna-covid-es-gilt-das-gebrochene-wort/
-
Wer sich ein mRNA-Mittel verabreichen lässt – irreführende Politikerformel: Impfung – sollte „frei“ sein, lautete das Versprechen. War er nicht.
-
Dann sollte es für zweimal mRNA die Freiheit „zurück“ geben. Gab es nicht.
-
Nun heißt die Losung „Booster“, also mRNA dreifach. Dass es bei drei mal mRNA nicht bleiben wird, klingt bereits durch …
-
Das „Impf“-Versprechen wurde aber nicht nur dem Einzelnen gegenüber gebrochen, sondern der ganzen Gesellschaft. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die „Rückgabe“ eigentlich vorgehaltlos gültiger Grundrechte, die man zu Unrecht an den Impfstatus gebunden hat, wird nun auch wieder in Frage gestellt und die Geimpften werden den Verfall ihres Impfstatus in den nächsten Wochen erleben, wenn sie sich ihre „Booster-Impfung“ nicht abholen.
-
Die Pläne für eine Testung auch der Geimpften werden ja bereits medial verbreitet.
-
Vielen, die sich zur Impfung haben überreden lassen, um ihre Freiheiten zurückzuerhalten, sind jetzt natürlich sauer.
-
Aber der universell Schuldige ist ja bereits ausgemacht: Der Ungeimpfte, oft auch Covidiot, Coronaleugner oder wahlweise Rassist, Faschist, Nazi genannt.
-
Die irrlichternde Panik-Pandemie-Politik erzeugt jeden Tag neue unsinnige und unwissenschaftliche Konzepte, wie beispielsweise 2G.
-
Wir werden uns noch auf Einiges gefasst machen müssen.
-
Ein Ende des Wahnsinns ist beileibe noch nicht in Sicht, das müssen wir uns erst erkämpfen ....mit allen gebotenen Mitteln !!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Zuerst groß Werbung für die Impfung: "IMPFEN MACHT FREI"
-
Jetzt schon die Erkenntnis, daß Phrama noch nicht genug verdient hat und wir daher den BOOSTER brauchen !
-
Diesen Lügnern die sich REGIERUNG und sogenannte FREI PRESSE nennen kann man auf keinen Fall mehr etwas glauben !!

Gravatar: Lutz

Hat eigentlich ein Schweinegrippen-Wirrologe nicht immer recht?

Drosten, halt endlich Deine Fresse!!!

Gravatar: Walter Gerhartz

PCR-Tests und ihre Limitation
-
https://www.aerztefueraufklaerung.de/pcr-test/index.php
-
FAZIT:

Der für „das neue Coronavirus“ zur Anwendung entwickelte und zugelassene PCR-Test sucht nicht nach dem „neuen Coronavirus“, da man zum Zeitpunkt der Entwicklung kein „neues Coronavirus aus Wuhan“ zur Verfügung hatte.
-
Man hat sich stattdessen etwas vielleicht ähnliches ausgedacht und zusammengebaut.

Gravatar: Achmed

Seit -zig Jahren geht es nur um eins: um die Ausrottung der Deutschen! Warum?
siehe hier:
https://derpatriot.eu/die-juristische-person/
1987 BVerfG. 77, 137:
Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrechts.
Mit anderen Worten: Deutschland und seine Völker sind weltweit die einzigen, die (noch) Träger ewiger, unveräußerlicher Rechte sind! Die einzige Möglichkeit, dies zu ändern, ist die Beseitigung aller Abstammungsdeutschen!
Warum wohl findet sich auf den "Giorgia Guidestones" KEINE Inschrift in DEUTSCH, wohl aber in unbedeutenderen Sprachen?

Gravatar: Achmed

Ich empfehle die dreifache tägliche Abspritzung des Dr.Osten jeweils zu den Mahlzeiten und einen Lockdown für sein Plappermaul.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang