Impfen a la Microsoft-Windows

Drosten: Der neue »Booster« heißt »Update«

In einem Gespräch im ZDF offenbart der Chef-Virologe der Berliner Charite einmal mehr Ignoranz und Unfähigkeit.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die deutsche Corona-Politik leidet an einem »Spezial-Problem« – der zu niedrigen Impfquote. Das verbreitet der Chefideologe und -virologe der Berliner Charite, Christian Drosten. Zwar hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass Omikron eben doch nur ein kleines »Oh« ist, aber seit wann kümmern sich deutsche Corona-Politiker um die Zahlen und Fakten. Drosten fordert eine weitere Impfkampagne für den Booster. Und da das nicht reichen wird, braucht es mehr: Einen »Update der Impfstoffe«.

»Ich denke«, sagte Drosten dem ZDF, »dass jeder Erwachsene sich ein Update verschaffen sollte, also noch eine weitere Impfung«. – Ein Update soll es richten. Nach dem Booster das Update. Zumindest die Wortwahl scheint somit geklärt. Was eigentlich nichts weiter ist als die Dritte und Vierte Impfung, erhält durch die elegante Namenswahl einen Hauch des magischen. Es ist wie beim Betriebssystem Windows, das suggeriert, nach einem Update sei die Welt wieder in Ordnung.

Einmal mehr beweist dieser deutsche Virologe, dass er zwar fachlich in den vergangenen zwei Jahren nicht dazugelernt hat – aber dafür kreiert er neue Wortschöpfungen. Es bleibt nur die Frage, ob das Update Booster 2.0 heißen wird. Dass ein Update ganz zuerst dazu dient, Fehler der älteren Versionen zu korrigieren, wird Drosten nicht wissen.

Im gewissen Sinne wiederholen sich die Zeiten. Immer dann, wenn Kriegsführende in die Phase der Verzweiflung geraten, produzieren sie Namen: ›Kamikaze‹, ›V1‹, ›V2‹. Am Kriegsausgang haben diese sprachlichen Neuschöpfungen nichts geändert, denn Namen sind nun einmal nur Schall und Rauch. Insbesondere dann, wenn die Realitäten so eindeutig sind.

Christian Drosten weiß herzlich wenig. »Ich denke, es wird in Europa und auch in Deutschland so sein«, schwadroniert der Virologe im ZDF, »dass wir jetzt vielleicht bis Ostern diese Situation jeweils speziell politisch moderieren müssen«. Wenn sich das Virus bis zum Winter nicht stark verändert, »werden wir wahrscheinlich einen relativ normalen Winter haben, vielleicht wie in einem normalen schweren Influenza-Winter«. Die Ältere und Gefährdete müssten noch einmal geboostert werden, der Rest der Bevölkerung braucht vielleicht keine Impfung. »Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.« – Die Sätze lesen sich mit ihren ›vielleicht‹ und ›wahrscheinlich‹ wie die Seiten einer Deutschen Grammatik zum Konjunktiv.

Solange Deutschland sich dieser Art von Fachleuten ausliefert, wird es noch nach Impfungen und Lockdown rufen, wenn in anderen Ländern schon kaum mehr einer weiß, was Corona überhaupt ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Darum wollen
Politiker und Medien uns impfen
Impfstoff-Hersteller “Moderna” erklärt: Covid19 Messenger-RNA Vakzinen machen unsere Zellen zu steuerbarer Computer-Software (und somit uns zu Robotern/Cyborgs)
Von: Anders Bruun Laursen, veröffentlicht am 7. Januar 2021, Quelle
Der Impfstoffhersteller Moderna rühmt sich jetzt ganz offen seiner Leistung als Messenger-RNA (mRNA)-Hersteller: Man kann und will durch programmierte mRNA unsere Zellen in Computersoftware verwandeln und dadurch die Proteinbildung in unseren Zellen beeinflussen, indem die Zellen zentral gesteuert werden können. Und Moderna legt keinen Hehl darauf, dass sie mehrere Proteinmodifikationen in derselben Prüfmedizin schaffen könne.
Moderna bemüht sich um Gen-Engineering als Krankheits-Therapie. Aber wie lange nur darum? Wenn die NWO-Corona Weltmachthaber Widerstand gegen ihre satanistische, durch „Covid19“ eingeleitete Diktatur als Krankheit definiert, wäre es sicherlich möglich, jetzt oder künftig mittels mRNA in den Hirnzellen ein Paar Proteine umzustrukturieren um so den „Patienten“ zu befrieden und in die passive Sheeple-Masse zu integrieren – oder gar zu vernichten. Das geschah ja in den psychiatrischen Krankenhäusern der Sowjet-Union

Gravatar: Freiherr von

Unsere mRNA-Medikamente – Die „Software des Lebens“ Ultimative Ausbeutung der Völker .Die gelangweilten kranken Globallisten brauchen immer wieder etwas Unterhaltung ,jetzt ist es die Vernichtung der Menschen. Vor einigen Jahren in Österreich und der Schweiz , war es nur die Menschenjagd gegen Bezahlung-Tiere machten ihnen keine Freude mehr. Als es bekannt wurde wurden die Anwesen schnell verkauft,, Wir wissen alle welcher Clan damit gemeint ist ,,

Gravatar: Freiherr von

Covid-Impfungen müssen im Interesse der öffentlichen Gesundheit eingestellt werden

In allen Ländern, in denen die Fauci-Grippeimpfung gut angenommen wird, auch in Israel, steigen die Zahl der Todesfälle und Krankenhausaufenthalte rapide an.
Sage und schreibe 60 Prozent aller neuen Krankenhauseinweisungen in Israel sind “vollständig geimpfte” Patienten, denen nun von ihrer Regierung gesagt wird, dass sie eine dritte “Auffrischungsimpfung” benötigen, um gegen impfstoffbedingte Mutationen “sicher” zu sein.
“Die Mächtigen wollen nicht zugeben, dass da etwas furchtbar falsch läuft”,

Gravatar: Freiherr von

Wie viele neue “Varianten” werden durch die Auffrischungsimpfungen noch entstehen?
Jetzt, wo dies bei der Wuhan-Grippe-Impfung deutlich wird, verstärken Regierungen auf der ganzen Welt die Propaganda für Auffrischungsimpfungen und behaupten, dass eine halbjährliche Injektion für die “vollständig Geimpften” notwendig sei, um “immun” gegen Krankheiten zu bleiben.
Das ist natürlich unsinnig, denn die ersten beiden Impfungen haben die Immunität eindeutig nicht gefördert und die Geimpften anfällig für Krankheiten gemacht. Offensichtlich hofft man jedoch, dass die Geimpften ihr Gehirn ausschalten und einfach den Befehlen gehorchen werden.
Sobald die Kampagne zur Auffrischungsimpfung richtig in Gang kommt und weitere Nadeln in die Arme gestochen werden, erwarten wir eine Flut neuer “Varianten”, die wahrscheinlich noch tödlicher sind als die letzte, was den Ruf nach einer vierten Auffrischungsimpfung lauter werden lässt, und so weiter und so fort, für immer.
Der Plan scheint zu sein, das Immunsystem der Menschen mit diesen Impfungen so zu zerstören, dass sie für immer darauf angewiesen sind, dass Big Pharma und die Regierung ihnen alle sechs Monate oder so den nächsten Schuss “Immunität” verabreichen.

Gravatar: Freiherr von

Kaum Meldungen über COVID-19-Tote, aber viele über Todesfälle nach der Impfung
Es ging nie um das Virus. Es ging immer nur um die Massenimpfung
Das von Experten vorausgesagte große “Impf-Sterben” hat längst begonnen

Gravatar: Freiherr von

WHO gibt Ausbruch von Marburgfieber in Westafrika bekannt
Bisher ist lediglich ein Fall bestätigt, doch die Krankheit gilt als hochansteckend und gefährlich. Nun suchen die Behörden nach möglichen Kontaktpersonen.
Und neu. Das Niel Virus....Es wird jede Nacht mit Tausenden Schwarzen aus Afrika in Kassel eingeflogen.Die neue deutsche Herrenrasse muß nicht in Quarantäne,nur Deutsche Beute Sklaven.
Einfach herrlich das neue Viren Jahr,und Ihr könnt weiter eure Masken auftragen um euch dahinter zu verstecken.

Gravatar: Doris Mahlberg

"" .........,daß wir jetzt bis Ostern diese Situation politisch moderieren müssen.""

"Moderieren" heißt nichts anderes, als daß ein Moderator ein Gruppengespräch bzw. eine Gruppenkommunikation zielorientiert leitet bzw. in eine bestimmte Richtung lenkt. Wer ist denn "WIR" und in welche Richtung der erneuten Gehirnwäsche wollen uns welche "Moderatoren" lenken ? Mit Sicherheit ist es ein ganzer Haufen Moderatoren, bei denen unentwegt die Kassen klingeln, je mehr "updates" man unter die Leute bringt.
Neue Wortschöpfungen gehören zu den wichtigen Strategien der linken Gehirnwäscher u. Meinungsmacher (in Wahrheit ist es wohl eher der Mißbrauch von Wörtern). Die neuen Wortschöpfungen der o.a. "Moderatoren" sind wie ein Schokoladenüberzug auf einem mißglückten Kuchen. So kann man eine kriminelle Politik immer noch schlucken und Verbrecher werden uns noch als die einzig wahren Heilsbringer verkauft.

Nie wurde das Wort "Solidarität" so sehr und so schändlich mißbraucht,wie in der heutigen Zeit. Die Verzerrung und der Mißbrauch von Wörtern und Sprache ist eine geniale Marketing-Strategie der Pharmalobby und ihrer zahlreichen ""Moderatoren"". Wer sich nicht immer weiter spritzen lassen will, wer nicht auf Linie ist und sich gegen eine korrupte Politik stellt,der ist nicht solidarisch, ja noch schlimmer, er ist auf jeden Fall verdächtig. Solche Bürger müssen sozial ausgegrenzt und geächtet und neuerdings im Schnellverfahren juristisch abgeurteilt werden. Das Schlimmste dabei ist, daß diese Methoden sogar funktionieren.

Gravatar: Gerhard G.

Wie wäre es denn ...wenn wir alle auf die Straße gehen ...und ein Ende der Lügen einfordern.

Gravatar: John Sheridan

Und wann kommt der "Blue Screen of Death"? Wer diesem notorischen Lügner noch etwas glaubt hat seinen Verstand schon an der Garderobe abgegeben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang