Europäischer Gerichtshof hält Corona-Impfpflicht für zulässig

Droht jetzt uns allen die Corona-Zwangsimpfung?

Den Bürgern drohen Zwangsimpfungen: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) sieht in einer Impfpflicht keinen Verstoß gegen die Menschenrechte. Diese Gerichtsentscheidung kann in Deutschland von der Merkel-Regierung dazu ausgenutzt werden kann, eine Corona-Impfpflicht einzuführen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Man mag es kaum glauben, es ist ein Rückschritt für die bürgerliche Freiheit und das Recht der Familien auf Selbstbestimmung:

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) erkennt in einer Impfpflicht keinen Verstoß gegen die Menschenrechte [siehe auch Berichte der BILD-Zeitung und der Tagesschau].

In Tschechien hatte mehrere Familien gegen die dort bestehende Impfpflicht für Kinder geklagt. Die Verfahren wurden bis an den Europäischen Gerichtshof weitergegeben. Dort urteilte nun das Gericht: »Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden«. Weiter heißt es: »Das Ziel muss sein, dass jedes Kind gegen schwere Krankheiten geschützt ist, durch Impfung oder durch Herdenimmunität«.

Daher sieht der Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Impfpflicht nicht als Verletzung von Artikel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (d.h. Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens).

Damit ist die bürgerliche Freiheit auf körperliche Unversehrtheit und auf Impfverweigerung zunichte. Auch das Recht der Eltern, für ihre Kinder entscheiden zu können, ist umgeworfen.

Klar ist, dass diese Gerichtsentscheidung in Deutschland von der Merkel-Regierung dazu ausgenutzt werden kann, eine Corona-Impfpflicht einzuführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Achmed

Dem Bürger "drohen" keine Zwangsimpfungen, sondern die sind in Hinterzimmern bereits beschlossen.
Wie sonst will man den Endsieg über die Deutschen erreichen? Bevölkerungsrückgang laut deagel-prognose bis 2025 um über 50 Mio. in Deutschland.
Da muß man die Herde schon kräftig "durchimpfen", wenn man dieses Ziel erreichen will.

Gravatar: John Newton,+Bern

Es muss uns völlig egal sein, was irgendwer bestimmt! Dass diese "Gerichte" längst korrumpiert sind, weiss doch jedes Kind. Widerstand ist endlich angesagt!

Gravatar: Daffy

Bei jedem Geschäft, wo der Vertragspartner zur Eile drängt und Druck macht, ist Vorsicht geboten. Man sollte im Gegenteil so lange Widerstand leisten und Zeit schinden, bis klar ist, was eigentlich gespielt wird.
Falls das mit dem Great Reset stimmt, wollen die Globalisten ein enges Zeitfenster nutzen und somit Tatsachen schaffen. Je mehr mündige Bürger sich widersetzen, desto größer die Chance, freie Menschen zu bleiben.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde-a3486405.html

Gravatar: adrian

Ich bedanke mich ganz herzlich , mein Kommentar wurde angenommen .
Jetzt bitte die Kampagne starten , die Sache ist dringeng , ein Corona Impfstoff für Kinder , soll jetzt in den USA eine Notzulassung bekommen ! Warum der Umweg ? Sie dürfen drei Mal raten .
Was sagen eigentlich die Drei Mächten betreffen Abschaffung des Föderalismus !?

Gravatar: Wutbürger

Dieser merkwürdige Europäische Gerichtshof ist voll unter der Knute und in der Hand der Resetter und der NWO-Geldsäcke und wird genauso korrupt gesteuert wie unser Kommunistensystem in Berlin. Wen also wundern solche Entscheidungen? Das ganzes Politsystem vor allem das im Westen ist ein einziger Morast von korrupten Verbrechern, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Daher rasseln die auch schon seit 1990 wieder mit dem Säbel und stänkern mit Sanktionen und NATO gegen Russland. Die Albright hat, als sie Außenministerin war gesagt, sie, die USA wollten an die Bodenschätze Russlands in Sibirien. Schöne Demokraten und Friedensstifter gelle? Die NATO, die Russland inzwischen fast eingekreist hat soll nur ein Verteidigungsbündnis sein? Warum wurde es nicht wie der Warschauer Pakt damals 1990 eingestampft? Es sind ja nicht die USA als Nation, sondern diese verdammten Wahlbetrüger mit Obama und der Hexe Clinton der sog. Demokraten bzw. alle die zu den einschlägigen Freimaurervereinen gehören. Das sind auch die wahren Störer des Weltfriedens, Kriegstreiber, und größenwahnsinnige Despoten, einfach nur ein bohaftes mieses Pack.

Gravatar: Ritter der Tafelrunde

Wenn die Zwangsimpfung kommt, stelle ich auf der Stelle meine Arbeit ein... schnappe Frau und Kinder... Verkaufe das Haus... und bin weg...

Ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst, um den Schornstein am Rauchen zu halten. Aber jeglicher Einsatz, sich hier etwas aufzubauen, wird für mich zunehmend fraglicher...

Das "Warum" und die "Sinnhaftigkeit" meines Wirkens in diesem Lande wird progressiv auf die Probe gestellt, bis der Bogen überspannt ist - es fehlt nicht mehr viel!

In diesem Land, in dem wir angeblich so "Gut und Gerne" leben, bekommt man als normal-sterblicher tagtäglich das "Kotzen" (!)... *So eine gequirlte Scheiße, wie die letzten Jahre bis dato von unseren Politikern fabriziert worden ist, kann sich unser eins gar nicht vorstellen!

Damit das unausweichliche, ganz böse Ende ausbleibt, müsste man sich auf ein altes Lied besinnen: "Einigkeit und Recht und Freiheit [...]. Aber an dieser besungenen "Einigkeit" hakt es eben.

Wenn die ganzen sozialistischen, kommunistischen, leninistischen, marxistischen, stalinistischen "Mainstream-Media-Propaganda-Anhänger" den *GEZ-Finanzierten Schwachsinn glauben - Ist Einigkeit nicht in Sicht!

* [ persönliche Meinungen des Kommentierenden ]

Gravatar: Gerhard G.

Den Bürgern drohen Zwangsimpfungen: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) sieht in einer Impfpflicht keinen Verstoß gegen die Menschenrechte. Diese Gerichtsentscheidung kann in Deutschland von der Merkel-Regierung dazu ausgenutzt werden kann, eine Corona-Impfpflicht einzuführen.

Dann gibts AstraZeneca für alle.....

Gravatar: Croata

5-Valente Impfung (Hund).
Mein Welpe der damals voll gesund und munter war, hat es leider nicht überlebt.

Der Körper kann einfach nicht gleichzeitig eine Immunität gegen 5 verschiedene Impfstoffe gleichzeitig entwickeln (manchmal 7).

Tollwut Impfung - WO und WIE kann sich ein bitte, ein Wohnungs Hund (Pudel), mit Tollwut infizieren?!

Geldmacherei, Nix anders!
Vielleicht kann mir der Dr. Lothar Wieler ein Antwort geben, am Ende isses sein Fachgebiet und ich bin ein Laie.

Gravatar: adrian

Ich möchte , dass Die Freie Welt eine Kampagne zum Schutz der Kinder gegen Corona Zwangimpfung startet !
Es muss ALLES gemacht werden um die Kinder zu schützen ! Kein Gericht in dieser Welt darf das Recht der Eltern über ihre Kinder zu entscheiden wegnehmen !
PS Wenn mein Kommentar nicht erscheint , wird es mein letzter Kommentar für die Freie Welt sein.

Gravatar: egon samu

In Tschechien geht es um die allgemeine Impfpflicht für Kinder, gegen schwere Krankheiten mit längst bekannten und bewährten Impfstoffen, die diese Bezeichnung über Jahrzehnte bestätigten.
Es geht nicht um Covid-Vakzinen egal welche Art.
Diese sind nicht als Impfstoffe zu bezeichnen, denn sie haben allesamt weder eine ordentliche Zulassung, noch ist es erwiesen, daß sie gegen Covid immun machen könnten.
Ganz im Gegenteil.
Also keine Covid-Impfung, sondern Covid-Massenversuche mit unbekannt wirkenden Substanzen mit Notzulassung.
Bitte nicht drängeln, jeder kommt dran...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang