Ball Paradox in Deutschland

Dresden: 12-Jähriger Afghane schlägt Fahrgast mit Nothammer

Ein 12–jähriger Afghane schlägt in einem Bus einen Fahrgast mit einem Nothammer. Der Polizeibericht verschweigt die Tat. Die Medien verschweigen die Herkunft des Täters.

Wikicommons / CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Ein 12–Jähriger Afghane hat am Freitagabend in einem Bus in Dresden einen Fahrgast mit einem Nothammer geschlagen. Zuvor hatte sich der 36–jährige Fahrgast über den Lärm beschwert, den eine Gruppe von Jungen um den 12-Jährigen im Bus machte. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Die Staatsmedien berichteten nichts über den Fall, der sich bereits letzte Woche zugetragen hat. Doch das hat einen einfachen Grund: Auch die Polizei hielt es nicht für nötig, über den Vorfall eine Meldung zu machen. Und das nicht etwa zufällig, sondern mit voller, sozusagen pädagogischer Absicht, wie ein Polizeisprecher erklärte. Da es sich bei dem 12–Jährigen um ein strafunmündiges Kind handele, stehe der Täter unter besonderem, »schutzwürdigen Interesse«.

Nachdem die Polizei den Fall nun endlich gemeldet hat, beginnen die staatstreuen Medien mit ihrer Zensur: Sie verschweigen die Herkunft des Jungen. Weder die Süddeutsche noch die Dresdner Neueste Nachrichten halten diese Information für relevant. Die Begründung dürfte die übliche sein: Das habe mit der Tat nichts zu tun.

Verschweigen und verleugnen – das sind die Mittel der aktuellen Propaganda. Und das mit immer den gleichen, falschen Argumenten. Denn dass Flüchtlinge auf Deutsche losgehen hat eben auch etwas mit deren Status zu tun. Die fremdländischen Täter wissen, dass sie Narrenfreiheit genießen. Ebenso kennen sie die deutschen Gesetze, die Kindern Straffreiheit garantiert und die Kinder werden es sowie wissen. Und sie nutzen es buchstäblich gnadenlos aus.

Ball Paradox in Deutschland – man verteidigt angeblich »schutzwürdigen Interessen« von 12–Jährigen mit der Beschränktheit von Kindern und will, wie der Bundesjugendring, das Wahlalter auf 14 Jahre senken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andreas Schulz

............des in Afghanistan geborenen Kindes.........., lass mich mal raten 01.01..... geboren und hat schon Vollbart.....
Identität des Kindes schützenswert..........das Leben der "schon länger hier lebenden " ist es scheinbar nicht wert geschützt zu werden..........

Wenn die AfD sich nicht selbst zerlegt (oder durch unsere demokratischen Vollblutvolkstreter zerlegt wird) dann steht Ihr eine starke Zukunft bevor.

Gravatar: Unmensch

Eltern haften für ihre Kinder, nicht?

Gravatar: Rita Kubier

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Mit 12 Jahren schlägt der schon mit einem Hammer auf einen anderen, fremden Menschen ein. In wenigen Jahren hat der seinen ersten Mord begangen. Früher wahrscheinlich schon eine oder mehrere Vergewaltigungen. "Nur" einer von vielen dieser Kriminellen, deren kriminelle Laufbahn vorhersehbar ist. Die aber unsere Regierung trotz täglicher solcher und noch schlimmerer Gewalttaten hier unablässig hereinholt - zum Leidwesen des eigenen Volkes, was aber diesem linken und islamisch ergebenden Merkel-Regime völlig gleichgültig ist. Islamisierung Deutschlands um JEDEN Preis! Denn diesen Preis zahlt ja "nur" das deutsche Volk!!

Gravatar: Karl Napp

Frau Dr. Weidel hat Recht: Wir werden von Idioten regiert. Genauer: Von bösartigen Idioten.

Gravatar: karlheinz gampe

Politik und Beamten, welche die Bevölkerung belügen sind für ihre Aufgaben ungeeignet ! Spätere Entlassung unter Wegfall jeglicher Bezüge ist ins Auge zu fassen ! (Dienstvergehen)

Gravatar: Werner

Das alles geht auf das Konto von dem strafunmündigen Kind Merkel, die kann man auch nicht verurteilen.

Gravatar: Miesepeter

Einfach mal unverzüglich abschieben ohne wenn und aber. Gastrecht missbraucht, Ende der Asylstory. Nur diese Sprache verstehen diese Kulturen alles andere wird als Schwäche ausgelegt und die nächsten Taten sind vorprogrammiert.
Solche Kerlchen kosten uns Unsummen an Geld, in der Schule bekommen die noch Sonderförderung oder kommen über das Jugendamt in eine Wohngruppe. Die Kosten dafür belaufen sich dann bei ca. 10.000 Euro und zwar monatlich. Heraus kommt nichts, außer die totale Geldverschwendung und weitere Gewalt gegen uns.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Und wer schützt die Opfer

vor diesen nicht-soziaisierten Nicht-Europäern ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang