Prozess um Gruppenvergewaltigung 2016 beginnt endlich

Drei »deutsche« Tatverdächtige: Khaled, Motasem und Sed

Im Mai 2016 sollen drei Tatverdächtige eine damals 15-Jährige erst betrunken und willenlos gemacht haben, bevor sie sich nacheinander über ihr verteidigungsunfähiges Opfer hermachten. Besonders abgefeimt: die Drei haben ihre Taten gefilmt und sich gegenseitig angefeuert.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 11. Mai 2016 haben, so der Tatvorwurf, drei junge Männer in einer Pension am Muldestausee im Sächsischen Seenland ein damals 15-jähriges Mädchen so lange mit Alkohol abgefüllt, bis ihr Opfer willenlos war. Danach haben sich alle drei über das verteidigungsunfähige Mädchen hergemacht und es vergewaltigt. Die drei haben ihre Taten mit ihren Smartphones gefilmt und sich gegenseitig angefeuert. Die Ermittlungsarbeiten schienen schon fast im Sande verlaufen zu sein, als Kommissar Zufall hilfreich zur Seite stand. Dass man bei den Ermittlungen nicht so recht voran kam, mag auch an den drei Männern liegen, es handelt es sich schließlich um »deutsche« Tatverdächtige: Khaled E. (24), Motasem Abu Z. (26) und Sed A. (25), geboren in Berlin, deutsche Pässe.

Aufgeflogen ist das Trio, weil Sed im Vorjahr zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten wegen Betrugs in mehreren Fällen verurteilt wurde. Bei der im Zuge der damaligen Ermittlungen vorgenommenen Durchsicht seiner zahlreichen Mobiltelefone stießen die Ermittler auf die Bilder der Vergewaltigung, eins kam zum anderen und nun stehen er und seine beiden Komplizen vor Gericht.

Dort aber sind sie, anders als in den Videos, sehr schweigsam und verweigern bisher jede Aussage. Sed wird zu den Verhandlungen aus dem Gefängnis vorgeführt, die beiden anderen Tatverdächtigen dürfen von zuhause aus anreisen. Es wurde keine Untersuchungshaft beantragt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

So sehen Sieger aus! Die Verbrecher sind vorallem die, die selbst bestens geschützt, diese Taten erst ermöglichen!

Sehr geehrte CDU- Spitze! Wann endlich wird Deutschland ein souveräner Staat, wie es Österreich nach dem 2. WK werden wurde? Warum wurde traditionell immer nur Deutschland als angeblich einziger Kriegsverbrecher auf das Verbrecherischte mißhandelt?

Wann endlich gibt das Polittheater der Westalliirten dem deutschen Volk Frieden, nach sovielen Jahren Embago, Einkreisungs-, Hetz- und Kriegspoitik? Oder ist das Glück der Deutschen nur in der Fremde zu finden, auf das wir in anderen Völkern aufgehen? Auf das wir uns zerstreuen, und keine Kraft mehr von uns ausgeht-?
Warum organisiert man es, das uns ganz mörderisch gesonnene islamische Krieger in unserem eigenen, seit 2000 Jahren bewohnten Vaterland, bedrohen und sich bei ständig zunehmender Stärke anschicken, uns zu vertreiben und auszulöschen?
Liebe CDU! Wie kommt ihr zu soeiner Führung? Wer wählt solche Volksverräter als Regierende für uns aus?

Zitat von Konfuzius: " Aufbrausend und charakterlos, dumm und unaufmerksam, unwissend und unehrlich – was kann man mit solchen Menschen anfangen?"

Gravatar: Rita Wiesinger

Der Witz an der Sache ist, dass linke Feministinnen die den gemütlich Europäer als Sexisten bezeichnen,

diese Kinderschänder und Vergewaltiger bejubeln, weil sie das eigene Volk hassen.

Gravatar: Klaus Widmann

Vergewaltigungen sind schon immer Bestandteil der Kriegsführung gewesen.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU ***** ***** Merkel hat den einstigen Rechtsstaat BRD in einen Unrechtsstaat verwandelt. *********

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Prozess um Gruppenvergewaltigung 2016 beginnt endlich
Drei »deutsche« Tatverdächtige: Khaled, Motasem und Sed“ ...

Wurde der Gabriel etwa nur falsch verstanden, als er sich wehrende Deutsche als „Pack“ bezeichnete?

Ebenso „stern.de-Chefredakteur Philipp Jessen, der über diese Leute gar von „menschlichem Dreck“ sprach???
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/gabriel-und-das-pack/

Gravatar: Egon Scherzer

..dürfen von zuhause aus anreisen. Es wurde keine Untersuchungshaft beantragt. ..

UNFASSBAR!
Wenn jemand dem Finazamt 10 Euro schuldet wird er in Handschellen vorgeführt. Sarkasmus aus.

Wenn diese 'Deutschen' ein Mädchen wie Vieh behandelt haben, sollten wir Sie auch wie 'Vieh' behandeln.
Die lachen uns ja nur frech ins Gesicht und gehen am nächsten Tag von den minderwertigen Ungläubigen wieder 'Kohle' kassieren. Nur das 'aufhängen als Abschreckung an der Rahe' beendet den Spuk.

Es ist bereits viertel nach 12.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang