Prozess um Gruppenvergewaltigung 2016 beginnt endlich

Drei »deutsche« Tatverdächtige: Khaled, Motasem und Sed

Im Mai 2016 sollen drei Tatverdächtige eine damals 15-Jährige erst betrunken und willenlos gemacht haben, bevor sie sich nacheinander über ihr verteidigungsunfähiges Opfer hermachten. Besonders abgefeimt: die Drei haben ihre Taten gefilmt und sich gegenseitig angefeuert.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 11. Mai 2016 haben, so der Tatvorwurf, drei junge Männer in einer Pension am Muldestausee im Sächsischen Seenland ein damals 15-jähriges Mädchen so lange mit Alkohol abgefüllt, bis ihr Opfer willenlos war. Danach haben sich alle drei über das verteidigungsunfähige Mädchen hergemacht und es vergewaltigt. Die drei haben ihre Taten mit ihren Smartphones gefilmt und sich gegenseitig angefeuert. Die Ermittlungsarbeiten schienen schon fast im Sande verlaufen zu sein, als Kommissar Zufall hilfreich zur Seite stand. Dass man bei den Ermittlungen nicht so recht voran kam, mag auch an den drei Männern liegen, es handelt es sich schließlich um »deutsche« Tatverdächtige: Khaled E. (24), Motasem Abu Z. (26) und Sed A. (25), geboren in Berlin, deutsche Pässe.

Aufgeflogen ist das Trio, weil Sed im Vorjahr zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten wegen Betrugs in mehreren Fällen verurteilt wurde. Bei der im Zuge der damaligen Ermittlungen vorgenommenen Durchsicht seiner zahlreichen Mobiltelefone stießen die Ermittler auf die Bilder der Vergewaltigung, eins kam zum anderen und nun stehen er und seine beiden Komplizen vor Gericht.

Dort aber sind sie, anders als in den Videos, sehr schweigsam und verweigern bisher jede Aussage. Sed wird zu den Verhandlungen aus dem Gefängnis vorgeführt, die beiden anderen Tatverdächtigen dürfen von zuhause aus anreisen. Es wurde keine Untersuchungshaft beantragt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Doris Mahlberg 15.02.2020 - 12:38

Ja Frau Mahlberg, da bleibt einem die Spucke weg. Allerdings man kann auch von grünen oder roten Emanzen weder Gerechtigkeitssinn, geschweige denn Mitgefühl erwarten. Insofern ist da Hopfen umd Malz verloren wie man so sagt. Aber auch solche unbarmherzigen Leute werden ernten was sie gesät haben, früher oder auch später, aber ernten werden sie garantiert.

Jes 10,1
Weh denen, die unrechte Gesetze machen, und den Schreibern, die unrechtes Urteil schreiben
Jes 5,23 Weh denen die den Schuldigen gerecht sprechen für Geschenke und das Recht nehmen denen, die im Recht sind.

Gravatar: michael wehrmann

Die ersten die vor Gericht kommen sollten sind die Eltern des Mädchens.Wie ist es möglich dass sie als minderjährige mi t diesem "deutschen"Pack unterwegs ist ?

Gravatar: Werner

Die stehen alle unter dem persönlichen Schutz von der gottähnlichen Merkel. Diese Täter bekommen als Höchststrafe Bewährung oder werden als verrückt erklärt und freigesprochen.

Gravatar: M.B.H.

Das bringen die Nachrichtensender nicht, aber Hetze gegen rechts jeden Tag, als ob das das Problem wäre.
Diktatur regiert Deutschland wieder und wer sich dagegen äußert wird als Nazi oder Faschist beschimpft.
@ Egon Scherzer --- UNFASSBAR!
der Aussage möchte ich mich anschließen.

Gravatar: Wolfram

Solche kriminellen und perversen Taten sind in ihrem Kulturkreis, wo Frauen ja - zwar noch vor Juden und Christen - völlig legitim erniedrigt werden dürfen und auf einer der unteren Stufen stehen.

Mag sein, dass es wieder nur Bewährungsstrafen oder sogar Freisprüche für die Gewalttäter aus ihrem heidnischen Kulturkreis gibt - das sind wir voin unserer Justiz ja mittlerweile meist gewöhnt, wenn es um Migrantengewalt geht !!! Nur die wenigsten erwischt die volle Härte des Gesetzes !!!

"Doch irret euch nicht, GOTT lässt sich nicht spotten: Was der Mensch sät, wird er auch ernten..."

Die Ernte folgt dann wohl erst in der Ewigkeit, wo sie ja auf Blumen Milch und Honig und viel fleischlichen Fun hoffen - Irrtum !!! Der Sohn des lebendigen Schöpfergottes der Juden und Christen wird im Jüngsten Gericht wohl ihre irrige Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzen lassen !!! Da müssen sie dann ihre Knie ebenfalls vor dem beugen, an den sie nicht geglaubt haben, und mit einem gerechten Gericht rechnen - und können eine Ewigkeit lang in Finsternis und Hitze über ihre Untaten nachdenken !!!

Gravatar: Doris Mahlberg

Das ist noch nicht alles ! Das inzwischen 18 Jahre alte Vergewaltigungsopfer sollte als Zeugin zu der Verhandlung vor Gericht erscheinen und die Einzelheiten ihres Horror-Erlebnisses noch einmal detailgetreu schildern. Aber offenbar sah die junge Frau sich außerstande, ihren Peinigern nochmals gegenüber zu treten. Sie war damit psychisch überfordert. Daraufhin ordnete die Richterin (ich betone : RichterIN !) eine Ordnungsstrafe von 150,--Euro an oder 6 Tage Haft.

Einen Kommentar dazu erspare ich mir .............

Gravatar: Rita Kubier

Eine Vergewaltigung, eine Gruppenvergewaltigung nach der anderen, begangen von denen, die hier angeblich Schutz such(t)en oder deren Eltern hier einst angeblich einen eben solchen suchten. Und da es immer mehr werden von denen, die hier Tag für Tag völlig ungehindert einströmen können, ja sogar eingeflogen werden und keiner fragt, woher die tatsächlich kommen und was die hier zu suchen haben, nehmen auch DIESE Verbrechen weiter zu.

Unsere Politiker, die Regierenden, die die Pflicht hätten, ihr Volk zu schützen, wozu auch gehört, dass die nicht jeden X-beliebigen hier hereinlassen, denen ist das alles völlig egal. Die sind dann wahrscheinlich auch noch sauer darüber, wenn die solchen Kerlen einen Prozess machen müssen, um zeigen zu müssen, dass sie doch schließlich für Gerechtigkeit sorgen. Eine widerliche Farce. Einzig und allein eine Show. Denn den eigentlichen Tätern, nehmlich denen, die die Grenzen gewissenlos offenhalten, sodass diese Verbrechen immer noch weiter zunehmen können, je mehr sich von diesen Kerlen hier aufhalten, DENEN sollte der Prozess gemacht werden!! Die gehören hinter Schloss und Riegel. Denn DIE haben diese ganzen Verbrechen zu verantworten. Aber weil das nicht geschieht und die Ausübenden dieser Gewalttaten lediglich zu "Lachurteilen" verurteilt werden, wird es NIE aufhören mit (u. a.) diesen Vergewaltigungen. Und es werden noch viel mehr Frauen und Mädchen Opfer solcher Kerle werden.
Es wird erneut ein "Urteil" geben, das der Gerechtigkeit ins Gesicht schlägt!!

Würde es sich aber jemals ein Bio-Deutscher oder sogar mehrere Bio-Deutsche wagen, sich an einer Frau aus Arabien oder Afrika, an einer dem Islam Angehörigen zu vergreifen, dann würde unsere Justiz gnadenlos zuschlagen. DAS wäre gewiss! Da gibt es ja schon einen nicht enden wollenden Aufschrei, wenn sich mal einer erlaubt, einer Muslimin ans Kopftuch "zu gehen"! DAS allein ist ja schon ein unglaubliches Verbrechen für alle diese "Gutmenschen" und Gesetzesvertreter.

Ist es bei dieser himmerschreienden Ungerechtigkeit ein Wunder, wenn sich immer mehr Menschen von den (Alt)Parteien, die dieses Unrecht vertreten, abwenden und beginnen, dieses Merkel-Regime zu hassen? NEIN, das ist eine ganz normale Folge, wenn ein Rechtsstaat BEWUSST versagt und ein Staat seine eigenen Bürger BEWUSST mit Füßen tritt!!

Gravatar: Rack

Wir dürfen doch noch auswandern ...

Gravatar: Erdö Rablok

Ab zum Sauschneider und dann nach Hause!

Gravatar: Pack

Die urdeutschen Namen Khaled, Motasem und Sed garantieren eine rücksichtsvolle Behandlung. Auch andere Vornamen (Erkan, Erol oder Mohamed) garantieren daß den Straftätern kein Haar gekrümmt wird. Wir kennen so einen Vielfachkriminellen, der seit Jahren sein Unwesen aus Habgier treibt, dem abert niemand etwas tut.
Herkunft war schon im Mittelalter hilfreich!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang