Risikobewertung der Corona-Impfstoffe

Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist keine Impfung, sondern eine Gen-Therapie

Der Mediziner und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg prangert in einem Vortrag die Verwendung von mRNA-Impfstoffen und die Impfpolitik an. Es handele sich um Gen-Therapien.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Bei einer von der Ärztekammer akkreditierten Veranstaltung der Bürgerinitiative »Menschen – Freiheit – Dialog« und dem »Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V.« hat Dr. Wolfgang Wodarg vor u.a. Ärzten, Psychotherapeuten und Rechtsanwälten über die Risikobewertung der Corona-Impfstoffe referiert.

Er prangert die Verwendung von mRNA-Impfstoffen und die Impfpolitik an. Es handele sich um Gen-Therapien, nicht um wirkliche Impfungen im engeren Sinne. Es würden auch Nano-Partikel gespritzt, die auch ins Lymphsystem vordringen. Es gebe sehr viel mehr Nebenwirkungen und Langzeitauswirkungen, als vorgegeben wird.

Bei der Vergabe von mRNA-Impfstoffen gehe es auch um die Entdeckung und Analyse von Gen-Sequenzen, die für andere Zwecke nutzbar gemacht werden können.

Normalerweise bräuchten die Entwicklungen von Impfstoffen viele Jahre, um zugelassen zu werden. Viele Impfstoffe fallen nach Untersuchungen aus, weil sie mehr schaden als nutzen. Doch bei den aktuellen mRNA-Impfstoffen ist diesmal alles ganz schnell gekommen, ohne verlässliche Daten über Langzeitwirkungen zu haben.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Christian

Ein modifiziertes Sprichwort, das die ganze Menschheit erreichen sollte:
" Die Reichen werden reicher,
und die Armen werden........
zahlreicher!
Bitte nachdenken!

Gravatar: Ulrich Rings-Mihai

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Biostatistiker Ricardo Delgado, Dr. José Luis Sevillano und das Team von Forschern und Professoren, mit denen sie ihre Forschungen durchgeführt haben, haben das Vorhandensein von Graphenoxid-Nanopartikeln in Impfstoffampullen bestätigt. Auch Dr. Robert O. Young, der auf zig Seiten mit Bilder von bis zu 1500facher Vergrößerung gezeigt und auch dokumentiert hat, hat das Vorhandensein von Graphenoxid-Nanopartikeln in Impfstoffampullen bestätigt. Graphenoxid wurde als hämatologische Bio - Waffe entwickelt, von Dr. Mylo Canderian im Jahr 2015, worauf er auch das Patent hat. Die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston erklärt in dem Interview der „Stew Peters Show“, dass Graphenoxid in den Impfstoffen enthalten ist, aber bei den Inhaltsstoffen nicht angeführt wird, da es für den Menschen toxisch ist. Es kann zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden. Die Covid-19-Impfstoffe sind Biowaffen, so Karen Kingston.
Prof. Perronne: „Es gibt eine einfache Methode, die Epidemie zu beenden. Die Kranken müssen isoliert und so früh wie möglich mit Ivermectin, Azithromycin, Vitamin C, D und Zink behandelt werden. Ich gehe dabei das Risiko ein, erneut als „Verschwörer“ oder besser noch als „Beruhigungstäter“ abgestempelt zu werden, ein Begriff, mit dem diejenigen bezeichnet werden, welche das einseitige Denken kritisieren oder in Frage stellen. Am Ende bin ich sogar stolz auf diese Bezeichnungen, denn meine Worte, die die Wahrheit ausdrücken, haben sich seit Beginn der Epidemie nie geändert. Ich betrachte es daher als meine Aufgabe, heute noch einmal über den gesamten medizinischen Aspekt von Covid-19 und insbesondere über das Thema Impfung zu sprechen, das heute das zentrale und fast einzige Element der Gesundheitspolitik des Staates ist“. „Geimpfte Menschen sind durch die neuen Varianten gefährdet. Bei der Übertragung hat sich inzwischen in mehreren Ländern gezeigt, dass geimpfte Menschen in Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden sollten. Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Das wurde jetzt in Israel bewiesen, wo ich mit vielen Ärzten in Kontakt stehe. In Israel gibt es jetzt große Probleme: Schwere Fälle in Krankenhäusern treten bei geimpften Menschen auf. Und auch im Vereinigten Königreich gab es ein größeres Impfprogramm, und auch dort gibt es Probleme“, so Prof. Perronne.
Bei Markus Lanz im März 2021 im Gespräch mit Studiogäste sagte / fragte er: Wichtiges Ziel ist, das die alten Leute sterben (stammt von Dr. Karl Lauterbach SPD). Soll also der Impfstoff dazu beitragen, die Menschheit langsam zu reduzieren? Hat der Impfstoff durch Graphenoxid eine „Langzeitwirkung“, sodass viele geimpfte nach einiger Zeit, vielleicht nach etwa 2 Jahren sterben und es nach dieser Zeit nicht mehr nachvollziehbar ist? Die Nebenwirkungen treffen natürlich nicht jeden. Viren sind Bausteine des Lebens. Sie haben die menschliche Evolution ermöglicht. Sie können uns aber auch krank machen. „Wenn Viren krank machen, sind die Menschen meistens selber verantwortlich. Denn sie haben Balancen gestört“ sagt Virologin Prof. Dr. Dr. Karin Moelling. Moelling ist eine renommierte, international hochgeschätzte Virologin. Besonders in der Aids- und Krebsforschung hat sie Bedeutendes geleistet und wurde vielfach für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Von ihrem Forschungsgegenstand ist sie nach wie vor fasziniert. Es gibt mehr Viren als Sterne am Himmel. Es gibt keine Spezies auf dieser Welt, in der es keine Viren gibt. Sie sind überall. In jedem Lebewesen, in der Luft, in der Erde, im Meer.
Prof. Dr. Dr. Moelling erklärt in ihrem Buch ‚Supermacht des Lebens. Reisen in die erstaunliche Welt der Viren‘ wie wichtig Viren sind und dass sie uns im Grunde keinen Schrecken einjagen müssen. Eine der besten Erklärungen lieferte Barbara Loe Fisher, Mitbegründerin und Präsidentin des National Vaccine Information Center (NVIC), in einem Interview aus dem Jahr 2011, als sie die Entwicklung von Keuchhustenbakterien beschrieb, die sich den Impfstoffen entziehen: "Jede Lebensform will leben, will überleben. Ein universelles Prinzip. Und Viren und Bakterien bilden da keine Ausnahme. Und wenn man ein Virus oder eine Bakterie, das/die im Umlauf ist, mit einem Impfstoff unter Druck setzt, der eine im Labor veränderte Form dieses Virus oder dieser Bakterie enthält, scheint es nicht unlogisch zu sein, zu verstehen, dass dieser Organismus ums Überleben kämpfen und einen Weg finden wird, sich anzupassen, um zu überleben".
Der israelische Arzt Dr. Kobi Haviv am 5. August 2021 im Gespräch mit dem israelischen Fernsehsender Channel13: „Die Wirkung der Impfung lasse nach, die große Mehrheit der COVID-Patienten in seinem Krankenhaus sei vollständig geimpft“.
„Wir können nun offiziell bestätigen, dass die Zahl der Menschen, die aufgrund der Covid-Impfstoffe gestorben sind, die Zahl der Menschen, die an Covid-19 gestorben sind, übertroffen hat“. „Allerdings sind die Zahlen höchstwahrscheinlich viel schlimmer, als sie sind, da die Daten zu den Todesfällen durch die Covid-Impfstoffe aus den offiziellen Daten von Public Health Schottland entnommen wurden und die Zahl der Todesfälle tatsächlich die Zahl der Menschen übersteigt, die in England angeblich an Covid-19 gestorben sind“. (Nach offiziellen NHS-Daten; Covid19 total deaths; england.covid19dailydeaths@nhs.net)
Es wird also ein anderes 3G geben: geimpft, genesen, gestorben!
Im US-Bundesstaat Georgia steht ein mysteriöses Monument, um das sich diverse Verschwörungstheorien ranken. Denn auf den sogenannten „Guidestones“ sind obskure Inschriften eingraviert, welche die Zehn Gebote für eine neue Weltordnung sein sollen. Die Mitglieder des WEF unter Führung von Klaus Schwab, planen, wie unsere Zukunft aussehen soll. „In 10 Jahren werden Sie nichts besitzen, aber Sie werden auch keine Rechte haben“, so Klaus Schwab in seinem Buch „Die Zukunft der vierten Industriellen“! Es gibt also kein zurück mehr zum alten Leben!
In die gleiche Kerbe hauen auch Dr. Canderian, Bill Gates, Jens Spahn, Emmanuelle Macron, Angela Merkel und natürlich die Ziehtochter von Klaus Schwab: Annalena Baerbock!
Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg, Dr. Schirmacher warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.
In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Dr. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier sieht deutliche Anzeichen für seine Bedenken an den Impfstoff. In einem offenen Brief von Medizinern, Wissenschaftern und Anwälten an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) heißt es, dass es immer wieder Berichte über Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen gebe, kurz nachdem die Bewohner ihre Covid-Impfungen erhalten hätten. Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen, indem der Kurve der Impfungen, die Kurve der Todesfälle folgt.
Der PCR Test Erfinder, Biochemiker Kary Mullis, äußerte, das diese Tests ungeeignet sind; wird aber trotzdem hartnäckig abgestritten und weitergetestet. PCR Test weist Nukleinsäuren nach, nicht aber das Coronavirus.
Dr. Hans-Jürgen Scheurle im aerzteblatt.de: Über 80% der positiv getesteten sind gesund.

Also, was passiert hier gerade? Und warum stehen manche nicht in Den Haag vor Gericht?

Mit freundlichen Grüssen
Ulrich Rings-Mihai

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Der Mannheimer Blog bei Reitschuster zeigt die ganze Absurdität dieser Pandemie-Politik: Die Erfindung einer Pandemie, ihre Stützung mit Mitteln wie falschen Tests, falschen Masken, falschen Daten, mit Menschen verachtender Sorglosigkeit entwickelten und deshalb nur bedingt zugelassenen Spritzen auf eigene Gefahr. Alles Im Auftrage selbst ernannter Menschenfreunde wie Bill Gates & Co., die sich aber offen ausweisen wie Ahriman, der böse Geist des Rudolf Steiner, der aus dem ewigen Eis der Hölle kommt und mit viel Geld und Machtgier in das politische Geschehen eingreift, sodass sich sogar seine Frau mit Abscheu von ihm wendet.
Und die Zeit dafür ist wieder mal günstig. Auf der politischen Bühne tummeln sich Gestalten, die sich unverhüllt als das genaue Gegenteil von Persönlichkeiten zu erkennen geben: Bildungsreformer wie Wilhelm von Humboldt würden sie allseitig verwendbare, korrupte „Berufssklaven und Konfessionsmarionetten“ nennen, die er schon vor 200 Jahren nicht tilgen durfte, und dirigieren mit fragloser Autorität wie Hitler 1933 mit „Rechtsbrüchen im Namen des Gesetzes“ eine bildungsarme, auf Arbeit und Konsum reduzierte Spaß-Gesellschaft, in der viele Menschen ohne „Führer“ noch nicht mal ihre eigene Gesundheit im Griff haben, sich bei wahl-und inhaltslosen „Führerbefehlen“ wegducken und mitmachen wie 1945 beim Kampf der Nazis um den „Endsieg“. „Hitlers Diktatur hatte von Anfang an eine populäre Basis, die im Kriege zwar wegbröckelte, aber zu keiner Zeit in die Brüche ging, denn ihr waren Alternativen unbekannt, unvertraut und unheimlich“ schreibt Klaus Hildebrand in „Das Dritte Reich“ (Verlag Oldenbourg). Wie Merkel heute sagt; Alles was wir machen ist alternativlos, auch wo Widerstand längst zur moralischen Pflicht geworden ist.
Der Anthropologe Helmuth Plessner schrieb nach der gemeinsam angerichteten Kulturkatastrophe von 1945 in sein Buch über „Die verspätete Nation“(Kohlhammer): „Wo sich… in Deutschland…ein Gefühl für den Staat ausbildet, verstärkt es nur den Sinn für das Formale wie Disziplin, Unterordnung, Gehorsam ohne zu fragen warum…“-eine gute Anlage für Massensuggestion: Als Hitler 1934 seine Macht als Reichskanzler, Reichspräsident und GRÖFAZ sowie „Wahrer des Rechts“ (Carl Schmitt) ausgebaut hatte, schlug auch die Stimmung im Reich um: Ein weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von den „Lasten“ der Weimarer Demokratie erfasste die Masse. Sie hatte endlich wieder einen Führer. Wohin er sie führte, war egal, Hauptsache wieder fressen, saufen und billig reisen (Kraft durch Freude hießen die Kreuzfahrten in der NS-Ideologie). Und heute? Vergleichbare Bilder, für eine fatale Spritze und hemmungsloser Angst? Unter Beibehaltung überkommener Normen eine bewusste Wiederbelebung omnipräsenter Maximen des Faschismus und Kommunismus, insbesondere nach Übersiedlung einer vom Kapital gewaschenen Kommunistin aus dem Osten in die deutsche Politik, endlich wieder ein Führer: Kennzeichnung und Aufeinanderhetzen von Menschen in „lebenswertes Leben“ (Geimpfte) und „lebensunwertes Leben“ (nicht Geimpfte), kriminelle medizinische Experimente an Menschen, polizeiliche Staatsgewalt in SA-Manier bei fundierter Kritik dagegen, Aufforderung zur Denunziation auch Kinder gegen ihre Eltern, Abschaffung der Gewaltenteilung und damit des Rechtsstaates etc. zeigen deutlich eine Wiederbelebung latenten faschistischen Gedankenguts, und werden noch perfider, wenn man Volksgesundheit darüberschreibt, die über die Maßen nicht gefährdet ist und nie gefährdet war, also teuflische Absichten im rechtsfreien Raum noch mit humanitären Gründen verbrämt.
Und wie sich heute zeigt, geht gerade von den Geimpften das größte Risiko für die physische und mentale Volksgesundheit aus (Israelische Groß-Studie; Stiftung Corona-Ausschuß; 72. Sitzung), also ein künstlich geschaffenes Risiko- Cui bono?
Das Pandemie-Chaos in Israel sollte dieser Gesellschaft wenigstens ein mahnendes Beispiel sein, wohin man mit exzentrischen und verantwortungslosen Impf- und Testorgien und Abschottung evidenzbasierter wissenschaftlicher Erkenntnisse kommt – in geistlose Höllen, die nicht mehr menschlichen Gesellschaften im Sinne der Idee des Humanismus ähneln, sondern wieder die Fratzen des Nazismus oder Kommunismus zeigen.

Gravatar: Klaus

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“ — Augustinus von Hippo

Gravatar: Anton Stoeckl

@ Werner: 29.09.21 12:36

Wieviel Provisionen der Pharmaindustrie.......?

R. Kennedy Stiftung: CHILDREN HEALTH DEFENCE Klick Deutsch, gehe zur Suche und gebe ein PCR Klage, scroll weit nach unten. Mary Holland. Pharmaindustrie zahlte fuer die Verwendung ihres Impfstoffes 30 Milliarden US $ weltweit an die Politiker.

Gravatar: famd

Wir sind nicht nur temporären globalen Entscheidungen dieser Politiker und der Politik aus dem Hintergrund ausgeliefert - die wissen auch, dass sie nur temporär uns gegenüber stehen, abgewählt werden oder in der Versenkung verschwinden und hoffen auf unsere Vergesslichkeit. Ich vergleiche diesen Coronahype und dem was damit wahrhaft bezweckt wurde mit denselben massiven Regierungsperioden zu anderen Ereignissen. Und, ich vergesse nie.

Beispiel:

Die Tragödien/Diskussionen um die Arbeitsmarktreformen gegen Ende der 90'Jahre. Namen wie: Dieter Hund, Rogowski, Wolfgang Gerhard, Westerwelle, Roland Koch, Söder, Clement, später Schröder, dann Merkel - 10 Jahre Dauerbeschuss gegen Arbeitslose und solche Slogan: "Die Löhne in DE sind zu hoch" oder "Alles was Arbeit schafft" oder "Wir müssen uns der Globalisierung anpassen". So wie heute, so veranstalteten die Medien - vor allem damals BILD - ein Vernichtungsfeldzug/Hetze gegen Arbeitslose und unterstellten allen Faulheit oder Missbrauch der damaligen alten Sozialhilfe. Die BILD brachte damals das Fass zum Überlaufen mit der Serie "Florida-Rolf". 10 Jahre unermüdlicher Kampf der Arbeitgeberverbände, Politiker und dieser Propagandisten wie damals S.Christiansen (Vorgängerin von Will) - um die Verlierer der "Globalisierung" in DE zu prekäre, versklavende und demütigende Lebensverhältnisse zu zwingen. Schröder hat es gemacht. Auch heute noch werden bei RTL die Hartz-IV-Empfänger als dumm, eingeschränkt und unselbstständig verkauft. Ich habe deswegen 20 Jahre unter Leih-arbeit Lohneinbußen und resultierend Einbußen in der Rente erhalten.

Doch die strategische Vorgehensweisen der Politik-Medien-Gesetzgeber ist in Bezug Corona dasselbe Drehbuch. Später, wenn die Protagonisten nicht mehr am Ruder sind, werden sie von der Bevölkerung schnell vergessen, weil neue Dreckschweine am Ruder sind. Das ist das Problem! Weil man an diese Peiniger nicht mehr ran kommt und wir keine Lobby mehr haben - die Gesetzgeber, Staatsanwälte, Richter, Verfassungsorgane sind in diesen korrupten Pack eingebunden um die Wehrhaftigkeit des Bürger abzuschmettern.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Dr. Wodarg hat absolut recht, diese Impfungen zerstören und töten. Dr. Hockertz hat auch die Wahrheit gesagt und wurde aus dem normalen Leben verbannt. Es gibt eine Politiker mehr sondern eine kriminelle Bande, das ist das was ich sehe.

Gravatar: Hajo

@ Werner Hill

Wenn die Gesundheit des Einzelnen als sogenannte Volksgesundheit mißbraucht wird, dann sind wir wieder dort, wo man ja dieses Wort vor 80 Jahren noch überstrapaziert hat und deshalb ist es jedermanns eigene Sache auf seine Gesundheit zu achten und wenn er Hilfe braucht ist er ja in der Regel versichert und man sollte es schon jedem selbst überlassen, was er in dieser Hinsicht unternimmt, meist eher zu viel und belastet damit alle anderen.

Es gehen ja nicht alle wegen jedem Mist zum Arzt gehen und es wäre schon überlegenswert vorher das Hirn einzuschalten ob es notwendig ist, Altere kann man davon ausnehmen, weil ja bekanntlicherweise die letzten zwei Jahre vor dem Tod bei diesen Personen im Mittel die Kosten aus verständlichen Gründen in die Höhe steigen und da kann man dann nichts machen, weil es halt im Alter so ist, aber die Jüngeren könnten sich am Riemen reißen und nicht wegen geringsten Kleinigkeiten einen Arzt aufsuchen.

Was die mit Corona machen ist nichts anderes als ein Umsatzprogramm für die Pharmaindustrie, ohne Wert aber mit viel Getöse und rechtlosen Einschnitten und das sollte man sich nicht gefallen lassen, denn dafür sind die Ärzte da um sich um Krankheiten jeder Art zu kümmern, dazu brauchen wir doch keine Regierung, die sich als Physiker, Bankkaufmann und anderes Gedöns den weißen Kittel umhängt um eine nicht zu unterschätzende Virenart persönlich zu bekämpfen.

Haben die nichts anderes zu tun oder sind sie Erfüllungsgehilfen von fremden Einflüssen, was doch mit ihrem Regierungsauftrag nicht annähernd etwas zu tun hat und sie nur Kosten produzieren und die Wirtsschaft dabei lahmlegen und garnicht wissen was sie da anrichten, diese Spezialisten von der politischen Gesundheitsfront in Berlin, die sich anschicken alles für die Deppen zu regeln, anstatt sich auf diese Dinge zu besinnen, die tatsächlich zur großen Gefahr werden können und da versagen sie kläglich oder wollen nicht, das ist das eigentliche Problem.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ madelaine chaproll 29.09.2021 - 12:36

Sehr schön formuliert, ich gratuliere Ihnen bei vollem Respekt.
Wir brauchen wieder eine neue innere Balance zwischen dem rational analytischen Denken der exakten Naturwissenschaften und dem ganzheitlich intuitiven Denken der Geisteswissenschaften.

Ersteres liefert exakte Zahlen, Daten, Fakten durch empirisches messen und logisches Denken.
Letzteres verhilft uns zu mehr Gewissheit, in allem die übergeordnete Spur der Wahrheit und den Sinn zu erkennen und zu treffen, da wo das exakte Denken an seine natürlichen Grenzen gerät.
Die endgültige Wahrheit mag sich aus vielen richtigen Einzelwahrheiten zusammen setzen, in der Summe bleibt eine gewisse Mehrdeutigkeit. Die Wahrheit lässt sich nicht fassen, wir können Sie aber am Horizont erkennen.

Im Moment ist alles völlig durcheinander geraten.
Die MINT-Disziplinen haben sich z.T. instrumentalisieren lassen von den Machtinteressen der Globalisten und den politischen Ideologen eines linken Zeitgeistes, genannt Kulturmarxismus.
Bei Letzteren hat ein breites Mittelmaß das Ruder übernommen und die Institutionen durchsetzt, schlau genug für Macht- und Klientelpolitik, aber zu egozentrisch auf die einseitige Sichtweise der eigenen Ideologie ausgerichtet.

Was sollen wir tun?
Als Europäer ist es unser gemeinsames, christlich tradiertes Menschenbild, dass uns auf bessere Entscheidungen und entsprechend aktives Handeln hoffen lässt. Genau daran sind immerhin schon ganze Imperien für immer zerbrochen (Römisches Reich, Warschauer Pakt).

Wir bräuchten eine moderne, wertkonservative Revolution, weltweit.
Ökologische Ansätze deuten in diese Richtung.

MfG, HPK

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang