Es geht nicht um Gesundheit, sondern um die Interessen von BigTech und BigPharma

Dr. Reiner Fuellmich: Es sind keine Impfungen, sondern gentherapeutische Experimente

Immer mehr Anwälte vernetzen sich international, um gegen die Corona-Lügen vorzugehen. Nach Dr. Reiner Fuellmich wird uns ein großes gentherapeutisches Experiment als Impfung verkauft. Und die PCR-Tests zeigen keine wirkliche Infektion mit einer Krankheit an.

Screenshot Odysee.com
Veröffentlicht:
von

[Siehe ganzes Video mit Reiner Fuellmich HIER]

Dr. Reiner Fuellmich sieht eine Schlüsselrolle in der Person des Virologen Dr. Christina Drosten. Sein PCR-Test springt auch bei Menschen an, die keine Symptome haben. Man spricht dann von einer asymptomatischen Infektion. Doch das ist irreführend.

Wer keine Symptome hat, ist in der Regel gesund. Man ist nicht krank, nur weil man mit einem Virus infiziert ist. Denn fast alle Menschen atmen Tag für Tag im Alltag alle möglichen Bakterien und Viren ein. Das Immunsystem wird damit fertig. Krank ist man erst, wenn die Virenlast so groß ist, dass das Immunsystem nicht damit klar kommt, wenn man Symptome einer Krankheit zeigt und wenn man ansteckend ist. Doch der PCR-Test springt auch dann an, wenn man nicht ansteckend oder krank ist. Kurz: Wenn ein Test auf das aktuell sich verbreitende Coronavirus (SARS-CoV-2) anspringt, heißt das noch lange nicht, dass man die Krankheit COVID-19 hat.

Daher wird der sogenannte Drosten-Test von Juristen weltweit kritisch gesehen. Immer mehr Juristen vernetzen sich und gehen gerichtlich gegen die amtlichen Anwendungen der PCR-Tests vor. Es gibt auch einige erste Siede vor Gericht, so beispielsweise in Portugal und in Österreich.

Immer mehr Virologen glauben mittlerweile gar nicht mehr, dass es um die Verhinderung einer Virus-Pandemie gehe, sondern um etwas anderes. Der Anwalt Reiner Füllmich geht davon aus, dass es in Wirklichkeit um wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen geht, um die Zerschlagung des Mittelstandes zugunsten der Weltkonzerne von »Big Tech« und »Big Pharma«.

Die sogenannten Corona-Impfungen sind gar keine, sondern ein großes gentherapeutisches Experiment

Weltweit werde derzeit ein großes gen-therapeutisches Experiment mit mRNA-Stoffen durchgeführt. Die sogenannten Impfungen sind also gar keine Impfungen im eigentlichen Sinne. Der einzige Grund, warum es als Impfung bezeichnet wird, ist, weil es injiziert wird mit dem vorgeblichen Ziel, Immunität hervorzurufen.

In Israel seien die Todesraten durch diese sogenannten Impfungen höher als durch das Coronavirus. Das gentherapeutische Experiment laufe aus dem Ruder.

Doch statt um Gesundheit gehe es den Treibern der Impfkampagnen um Kontrolle und im Sinne des Great Reset um globale Veränderungen und womöglich auch um Bevölkerungsreduktion.

[Siehe ganzes Video mit Reiner Fuellmich HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Man kann es nicht oft genug sagen : Die Genbehandlung ist keine Impfung ! Ein echter Impfstoff enthält ganze oder Teile von Krankheitseregern und keine Gensequenzen die die eigenen Gene und damit aller Nachfahren ! verändert.
Er enthält auch keine Nano-Plastikteilchen die man nie mehr aus dem Körper bekommt.
Es ist das größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Diejenigen die dieses Teufelszeug entwickelt haben wissen sehr genau welche Wirkung damit verbunden ist.

Gravatar: Karl Müller

Solches ist Verbrechen an der Menschheit.
Aburteilen und wegsperren diese poltischen Menschenverachter.
Deshalb kann es im September nur heißen, AfD wählen und ich mache schon seit Monaten einen guten Reklamejob.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Herr Fuellmich bringt die Realität auf den Punkt, er hat nur vergessen, dass die Transformation der Bevölkerung von schwer bewaffneten Politsöldnern im wahrsten Sinne des Wortes "durchgeknüppelt" und wenn das nicht reicht, auch mit anderen Mitteln durchgesetzt wird, die bayrische Polizei wurde im Dezember 2020 mit drei Panzerwagen des Typs "ENOK-6.2" ausgestattet, Stückpreis 2,4 Millionen Euro, die Panzerwagen haben drehbare Waffentürme, die mit Kriegswaffen bestückt sind und von innen bedient werden können, zwei davon befinden sich in München und eins in Nürnberg, die Fahrzeuge sind rund um die Uhr einsatzbereit und soweit mir bekannt, sollen sie nicht gegen Corona-Viren-Mutationen eingesetzt werden.
Identische Panzerfahrzeuge gibt es auch in Sachsen und in anderen Bundesländern und auch dort sollen sie nicht gegen Viren kämpfen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Es geht nicht um Gesundheit, sondern um die Interessen von BigTech und BigPharma“ ...

Muss(?) man das etwa deshalb verstehen, weil es im „vulgärmarxistischen, menschenverachtenden Elaborat“ unserer(?) Heißgeliebten & Co. per göttlichem(?) Diktat wie bisher weitergehen soll(?)?
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gelderwerb-und-medizinische-Versorgung-im-Lockdown/Re-Und-weiter-geht-s-im-vulgaermarxistischen-menschenverachtenden-Elaborat/posting-38582353/show/

Nun; auch ich bin mir sicher:

Nicht nur das „Impfstoff-Privileg wird sich für den Westen rächen“
https://www.dw.com/de/meinung-das-impfstoff-privileg-wird-sich-f%C3%BCr-den-westen-r%C3%A4chen/a-56459437
und Russen, Chinesen etc. Reichtum innere Ruhe wie Frieden bringen ... wenn sie von den wahrscheinlich neidvoll auf sie blickenden westl. Eliten endlich in Ruhe gelassen werden, denn die östliche Welt braucht die westliche sicherlich nicht zwingend!!!
https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb2/SIN/Pohl_Publikation/Festschrift_fuer_Chiao_Wei.pdf

Gravatar: Croata

Es ist alles nur noch schlimm und unattraktiv .
Wer die Impfung ablehnt, (Angestellte in Medizin und Bildung z. B) kann nur noch mit der Kündigung rechnen.Die Ärztekammer schickt so ein Blatt - Impfempfelung an die Praxis.
Unter der Lupe schaut man dann wer was dagegen hat.

Niemand spricht mehr über Impfungen der Polizisten.
Bekommen die auch so eine Impfempfelung?

Ich weiß wie es in USA unter Biden abgeht.
Falls man in der Bildung arbeitet, wir zwar nett gesagt (entweder/oder).
Es gibt dann manche die nach der Impfung eine Werbung (social media) machen die sind "Systemrelevante", und viele die es nicht wagen zu kritisieren. (geimpft aber trotzdem, weil eben Kündigung droht).

So bekommt man Zahlen und Impf Turbo Kampagne erfolgreich!

Gravatar: Hajo

Wer keine Symtome hat ist in der Regel gesund. Diese Aussage ist grenzwertig, weil es durchaus sein kann, daß ein Erreger im Körper schlummert und sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.

Davon unabhängig sind aber seine Bemühungen, egal aus welchem Grund durchaus gerechtfertigt, denn daß über die Seuche manipuliert wird, steht außer Frage und muß nur noch gerichtlich über die Schädlichkeit mit allen Folgen geklärt werden und dann entsprechend geahndet werden.

Demzufolge können solche Hilfestellungen durchaus wertvoll sein, weil wir leider von vielen anderen in dieser Frage verlassen wurden, entweder aus Angst vor der eigenen Courage oder in Bezug auf die Aussichtslosigkeit sich das eigene Hemd naß zu machen für die gute Sache und da hört bei den meisten das Heldentum auf und ist der Vorteil der Mächtigen.

Wo nicht geklagt oder umfänglich demonstriert wird, entsteht auch keine Gefahr und mit dem Pöpel im allgemeinen kann man ja ganz gut fertig werden, es sei denn, kluge und mutige Köpfe stellen sich vorne an und bewegen die Massen, was sich dann durchaus nachteilig für unsere Qualitätspolitiker erweisen könnte.

Die müssen alle weg, denn ist erst mal der Schimmel im Keller, bedarf es einer Generalrenovierung, alles andere wäre Flickwerk und der Gestank wird immer wieder durchkommen, was dann ein normales Leben nahezu unmöglich macht.

Gravatar: Ketzerlehrling

Experimente vermutlich auch nicht mehr. Denn diese mrna-Impfstoffe waren in den vergangenen Jahren verboten. Es gibt sie schon viel länger als Covid-19. Man wusste, warum man sie bis dato verboten hat. Demnach waren die Wirkungen erprobt und bekannt.

Gravatar: Werner Hill

Für die Leser der FW ist das alles nicht neu und für die Verantwortlichen der kontrollierten öffentlichen Medien wäre es das Ende der Karriere, wenn sie zulassen würden, daß soetwas publik wird. Zum Glück bleibt gerade "Geheimwissen" meist nicht lange geheim!

So können wir nur - jeder nach seinen Möglichkeiten - aufklären und hoffen, daß die Plandemiker und ihre Marionetten in ihrem blinden Eifer selbst in die Grube fallen, die sie uns seit über 1 Jahr graben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang