Die Lage ist selbst für die Eliten außer Kontrolle geraten

Dr. Füllmich: Höchste Zeit, gegen den Corona-Wahnsinn aktiv zu werden

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren. Es sei Zeit, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video zum Interview mit interview mit Reiner Füllmich HIER]

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der als Aktivist gegen die Corona-Maßnahmen und den Lockdown ankämpft, sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren.

Die vielen Gerichtsurteile, die die Maßnahmen für unrechtmäßig erklären, die vielen Widersprüche der Politiker und Gesundheitsexperten, die nervöse Lage auf den Märkten, die misslungenen Impfkampagnen: All dies deute darauf hin, dass sich derzeit weltweit eine Lage entwickelt, die zwar von den Great-Reset-Ideologen mitbeeinflusst werde, aber mittlerweile selbst für die Eliten nicht mehr kontrollierbar sei.

Daher sei es jetzt höchste Zeit, sich gegen den Corona-Wahnsinn zu wehren. Die vielen Gerichtsurteile zeigen, dass es durchaus Chancen gibt, weiterhin erfolgreich gegen die Lockdown-Maßnahmen, Sperrungen, Schließungen und Verbote juristisch anzukämpfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren. Es sei Zeit, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.“ ...

Dafür sollte allerdings auch m. E. als ´Erstes` die Basis gelegt werden:

„Strafanzeige gegen Merkel und Seehofer“: Was zwar versucht – aber entsprechend beantwortet wurde:

... „Auskunft über die gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) seit 2015 gestellten Strafanzeigen gibt die Bundesregierung in der Antwort (19/20096) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/19741). Wie die Bundesregierung eingangs der Antwort schreibt, sind Strafanzeigen entgegen der Feststellung in der Kleinen Anfrage nicht dazu bestimmt, Einfluss auf die Politik zu nehmen“! ... https://www.bundestag.de/presse/hib/702646-702646

Sollte man nun nicht besser darüber nachdenken, ob es auch andere Möglichkeiten gibt???

Gravatar: Gretchen

#werner : alles eine Frage des Mutes, der Zivilcourage.Bisher sind da nur Feiglinge zuerkennen.
Wie soll sich das ändern?

Gravatar: Hans von Atzigen

Da haben sich zu viele (Politiker und Experten nicht Durchschnittsbürger.) in ihren Fehleinschätzungen,
Panikdresche und Widresprüchen wie in einem Netz
verfangen und finden keinen Ausweg. Impfen ist unübersehbar der einzige Konsens. DAS verspricht den Ausstieg OHNE Gesichtsverlust.
Wenn dieser bereits heute zum Teil verbockte Strohhalm auch noch daneben geht was Dann???
Ewigkeits-Lockdown.
Oder die Übung einfach einstellen wie das die Chinesen
nach 2 Monaten durchgezogen haben.
Jede nur denkbare Variante hinterlässt ,,gescheite''
Experten mit Gesichtsverlust.
Scheint die Sache muss sich bis zur Totalen lächerlichkeit totlaufen.
Huhuhu uiuiui das kann nocht dauern, übel übel !!!
Das im 21.Jahrhundert, die Menscheit hat es für
wahr weit gebracht, peinlich peinlich.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Da mein gerade gesendeter Kommentar beim Senden komplett verschwunden ist würde ich mich über eine Nachricht freuen, ob er bei Ihnen angekommen ist.

mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Schlichting

Gravatar: karlheinz gampe

@ Werner

Das hatte ich eigentlich 2015 erwartet, dass die Generalität das Volk zu den Waffen ruft, den Staatsbürger in Uniform. Ein General ist immer in erster Linie seinem Volk und seinem Land verantwortlich der Herrscher kommt erst später. Das lehrt schon Sunzi. BW ist ja heutzutage eine Landsknechtsarmee, wes Brot ich ess , des Lied ich sing. Preußische Generäle wie Papa Blücher handelten auch gegen Befehl. Ran an die Buletten. Die heutigen schreiben, wenn sie schon außer Dienst sind Protestschreiben. Man stelle sich vor 2015 wäre die Bundeswehr mit den Reservisten gegen die kriminelle CDU Merkel vorgegangen. Die heutigen Probleme gäbe es dann gar nicht. Corona hätte man an der Grenze ausgesperrt und viele Mrd wären der deutschen Bevölkerung zu Gute gekommen und nicht veruntreut worden.

Gravatar: werner

Warum geht das Militär und die Polizei nicht gegen diese von der Elite, fremdgesteuerte Regierung vor?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang