Die Lage ist selbst für die Eliten außer Kontrolle geraten

Dr. Füllmich: Höchste Zeit, gegen den Corona-Wahnsinn aktiv zu werden

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren. Es sei Zeit, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video zum Interview mit interview mit Reiner Füllmich HIER]

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der als Aktivist gegen die Corona-Maßnahmen und den Lockdown ankämpft, sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren.

Die vielen Gerichtsurteile, die die Maßnahmen für unrechtmäßig erklären, die vielen Widersprüche der Politiker und Gesundheitsexperten, die nervöse Lage auf den Märkten, die misslungenen Impfkampagnen: All dies deute darauf hin, dass sich derzeit weltweit eine Lage entwickelt, die zwar von den Great-Reset-Ideologen mitbeeinflusst werde, aber mittlerweile selbst für die Eliten nicht mehr kontrollierbar sei.

Daher sei es jetzt höchste Zeit, sich gegen den Corona-Wahnsinn zu wehren. Die vielen Gerichtsurteile zeigen, dass es durchaus Chancen gibt, weiterhin erfolgreich gegen die Lockdown-Maßnahmen, Sperrungen, Schließungen und Verbote juristisch anzukämpfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Minister kommt aufgeregt zu Merkel und sagt: „Frau Bundeskanzlerin an der Grenze sind viele Menschen“.

Merkel sagt: „Wenn es Syrer sind, dann lasst sie rein“:

Der Minister entgegnet:“ Nein, es sind Deutsche, die wollen raus“:

Gravatar: Doris Mahlberg

@Werner, 8:21

Sorry, sorry !! Der schweizer Blog heißt "Legitim.ch" und hier ist der sehr interessante Beitrag :
https://www.legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-praesident-von-pfizer-enthuellt-geplante-entvoelkerung-durch-impfagenda/

Inzwischen wird der geplante Massenmord durch Bill Gates und seine Impfagenda offenbar ganz öffentlich diskutiert. Man erlegt sich keine Heimlichkeiten mehr auf und macht gar keinen Hehl mehr aus den teuflischen Absichten. Ich habe den Link mehrfach verbreitet. Vielleicht wachen ja doch noch ein paar Schlafschafe auf.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Werner, 8:21

Zum Thema "Ethylenoxid" hatte ich mich auch schon geäußert und einen Link bekannt gegeben. Fall es Sie interessiert, hier ist er noch einmal :

https://politikstube.com/sterile-eo-ethylenoxid-in-corona-tests-sie-toeten-uns-absichtlich/

Im Radio habe ich bereits ein Statement der Lügen- und Lumpenmedien dazu gehört. Natürlich wird bestritten, daß die Teststäbchen mit Ethylenoxid behandelt wurden, obwohl es auf der Umverpackung aufgedruckt steht. Alles nur Verschwörungstheorien !! Interessant ist auch, daß ein amerikanischer Wissenschaftler (Ex-Vize-Präsident der einmal für Pfizer gearbeitet hat) auf einem schweizer Blog öffentlich zugegeben hat, daß die globale Corona-Impf-Mafia das Ziel verfolgt, Millarden Menschen zu töten. Den genauen Link werde ich nachliefern, der Blog nennt sich liberal.ch .

Gravatar: Walter Gerhartz

DAMIT SIND DIE MERKEL-RKI -LEOPLDINA und SCHWAB-ROCKEFELLER- PANDEMISTEN IM OUT !!
-
Die Staaten haben Reisende noch nie vor Erkrankungen geschützt !!
-
Wenn ich z.B. nach Asien oder Afrika auf Reisen ging, lag es an mir ob ich mir empfohlene Impfungen machen ließ oder nicht .. keiner konnte mir etwas vorschreiben ... es war mein Risiko !!
-
Genau so ist es jetzt mit der NICHT VORHANDENEN PANDEMIE, denn es gibt weder Übersterblichkeit noch volle Krankenhäuser .. die existieren nur als reine LÜGEN der POLITIKER mit dem LÜGEN-PCR-TEST !!
-
Der Staat hat mir keine Anweisungen zu geben und ich mache weiterhin was ich will ... BASTA !!!
-
NACHTRAG: Ihre TODES-IMPFUNGEN von AstraZeneka, Moderna und Biontech dürfen diese PNADEMISTEN sich gerne selbst verabreichen, denn dann kehrt Ruhe ein !!

Gravatar: adrian

Wenn die Entscheidung betreffen " Corona " politisch und nicht medizinisch begründet wird dann wäre es von nutzen zu wissen wie die politische Begründung leutet .

Gravatar: Walter Gerhartz

Laut den Vorstellungen von Klaus Schwab (World Economic Forum) soll es nur noch eine Geringe Anzahl an Menschen auf der Welt geben.

Mit darin verstrickt sind lautet Namhafte Personen wie die Kirche, das Englische Königshaus, alle Namhaften Industriellen wie z.B. Gates.

Es gab auch ein Corona Planspiel in Manhattan an dem auch all diese Teilnahmen.

Aber es war letztendlich kein Planspiel sondern Wirklichkeit. Lediglich Putin Macht nicht mit !!

Alles das wird immer mehr bestätigt und ist belegbar…leider…

Gravatar: Walter Gerhartz

Das Beste wäre eine ZWANGSIMPFUNG für alle Regierungsmitglieder und die Führung des RKI, der LEOPOLDINA und des PAUL-EHRLICH-INSTITUTES anzuordnen.
-
Dies Maßnahme würde die Herrschaften endlich einmal aufrütteln und uns vielleicht so einige Gehälter einsparen lassen.
-
Es wäre ein historisches Ereignis, wenn sich diese Pandemisten endlich selbst zur Strecke bringen würden .... WELCH EIN SEGEN FÜR DEUTSCHLAND & EUROPA !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Wiener Urteil im Wortlaut: PCR-Test reicht als Nachweis für Infektion nicht
-
https://www.achgut.com/artikel/wiener_gericht_bestaetigt_dass_pcr_tests_keine_infektionen_nachweisen
-
Das Verwaltungsgericht Wien hat die Untersagung einer Corona-Demonstration Ende Januar für rechtswidrig und darüber hinaus die ihr zugrunde liegende Datenbasis des Gesundheitsministers für unzureichend erklärt, da sie nicht den Empfehlungen der WHO genüge.

„Das alleinige Abstellen auf den PCR-Test wird von der WHO abgelehnt“, urteilen die Richter. „Sollte die Corona-Kommission die Falldefinition des Gesundheitsministers zugrunde gelegt haben, und nicht jene der WHO, so ist jegliche Feststellung der Zahlen für ‚Kranke/lnfizierte‘ falsch.“ Gegen die Untersagung der Demonstration hatte die FPÖ Beschwerde eingelegt.

Den Wortlaut des Gerichtsurteils finden Sie hier. Ab Seite 8 wird man sehr deutlich: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/rechtsprechung/103-048-3227-2021.pdf
-
...Der Gesundheitsdienst der Stadt Wien verwendet darin die Wörter „Fallzahlen“,„Testergebnisse“, „Fallgeschehen“ sowie „Anzahl an Infektionen“. Dieses Durcheinanderwerfen der Begriffe wird einer wissenschaftlichen Beurteilung der Seuchenlage nicht gerecht. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Das ist eine gute Bestätigung und ein harter Schlag für die ganzen Pseudo-Corona-Treiber und sogenannte Wissenschaftler wie Merkel, Wieler und Drosten.
-
Dieses Urteil können Sie nicht einfach ignorieren, sodass nur ihr CORONA--MÄRCHEN sich langsam in Luft auflöst !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Daher sei es jetzt höchste Zeit, sich gegen den Corona-Wahnsinn zu wehren. Die vielen Gerichtsurteile zeigen, dass es durchaus Chancen gibt, weiterhin erfolgreich gegen die Lockdown-Maßnahmen, Sperrungen, Schließungen und Verbote juristisch anzukämpfen.“

Das war auch mir spätestens klar, als ich mir „eine erschreckende Analyse“ etwas näher betrachtete, die aufzeigt, „wie Bill Gates die Zensur von COVID-Impfstoffverletzungen vorbereitete“!
https://uncutnews.ch/eine-erschreckende-analyse-wie-bill-gates-die-zensur-von-covid-impfstoffverletzungen-vorbereitete/

Ist es dabei nicht ganz besonders merkelwürdig, dass nun ausgerechnet von der Johns Hopkins University bekannt gegeben wird, dass Impfstoffverweigerer mittels PCR-Test geimpft werden
https://www.legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden
und dass es ausgerechnet das von diesem Draghi mit diktierte Italien ist, welches als erstes EU-Land die Impfpflicht einführt?
https://de.rt.com/europa/115262-als-erstes-eu-land-italien/

Weil Russlands SputnikV zu erfolgreich ist
https://de.rt.com/meinung/115173-argentinien-hoffnungsvolle-immunreaktionen-nach-erster/,
was das Geschäft der göttlich(?) unterstützten, westlichen Pharmakonzerne bedroht?

Da ist es sicherlich schon fast hochnotpeinlich, dass nun in Sachen des ASTRAZENECA-IMPFSTOPPS auch noch bekannt wurde:

„ANGELA MERKEL WUSSTE WOHL SCHON LÄNGER BESCHEID“!!!
https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/angela-merkel/astrazeneca-impfstopp-angela-merkel-wusste-offenbar-schon-vergangene-woche-bescheid-1905552

Dabei ist es nun zu Ostern auch m. E. auch ´ganz besonders hinterfotzig`:

„„Fürchtet euch nicht!“ lautet die christliche Osterbotschaft ― die Kirchen unterstützen trotzdem meist die Panikkampagne der Regierung“!!! https://www.rubikon.news/artikel/die-angstfreie-welt

Auch weil Deutschland ganz besonders viele Impfgegner hat??? https://www.scinexx.de/news/medizin/deutschland-hat-besonders-viele-impfgegner/

Eine kleine Episode am Rande:

„Die Corona-Polizei verhört einen Kirchgänger zu Ostern:

Geben Sie zu, dass sie gerade in der Kirche waren?

„Ja“!

„Geben sie auch zu, dass sie die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst haben?“

„Ja“

„Würden Sie auch die Füße unserer geliebten Führerin Merkel küssen?“

„Sicher, wenn sie dort hängen würde ...“!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang