Die Lage ist selbst für die Eliten außer Kontrolle geraten

Dr. Füllmich: Höchste Zeit, gegen den Corona-Wahnsinn aktiv zu werden

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren. Es sei Zeit, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video zum Interview mit interview mit Reiner Füllmich HIER]

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der als Aktivist gegen die Corona-Maßnahmen und den Lockdown ankämpft, sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren.

Die vielen Gerichtsurteile, die die Maßnahmen für unrechtmäßig erklären, die vielen Widersprüche der Politiker und Gesundheitsexperten, die nervöse Lage auf den Märkten, die misslungenen Impfkampagnen: All dies deute darauf hin, dass sich derzeit weltweit eine Lage entwickelt, die zwar von den Great-Reset-Ideologen mitbeeinflusst werde, aber mittlerweile selbst für die Eliten nicht mehr kontrollierbar sei.

Daher sei es jetzt höchste Zeit, sich gegen den Corona-Wahnsinn zu wehren. Die vielen Gerichtsurteile zeigen, dass es durchaus Chancen gibt, weiterhin erfolgreich gegen die Lockdown-Maßnahmen, Sperrungen, Schließungen und Verbote juristisch anzukämpfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cornelius Angermann

Mein Aufruf an alle, die einen Impftermin erhalten haben, sich aber nicht impfen lassen wollen: spenden Sie ihre Impfdosen ganz gezielt an #impfstoff für die Edlen
- Angela Merkel
- Karl Lauterbach
- Lothar Wieler
- Christian Drosten
- Jens Spahn
- Wolfgang Schäuble
- Olaf Scholz
- Christine Lambrecht
- Katrin Göhring-Eckardt
- Claudia Roth

ggf. aus den Medien

- Thomas Bellut
- Oliver Welke
- Jan Böhmermann
- Eckehardt von Hirschhausen
- Justus Bender

Neue Vorschläge dürfen jederzeit gemacht werden.

Bedingung: öffentliche Impfung mit notarieller Bestätigung der Echtheit der verabreichten Impfdosis.

Und dann schauen wir mal...

Gravatar: Gerhard G.

Wie es scheint ...erwacht unser Bundespräsident aus seinem Nirvana:

Steinmeier räumte in seiner Osteransprache eine "Krise des Vertrauens" ein und Fehler beim Testen, Impfen und der Digitalisierung. "Nach 13 Monaten helfen Durchhalteparolen nicht weiter. All die Appelle zu Geduld und Vernunft und Disziplin werden stumpf in diesen zermürbenden Zeiten.


Ich glaube das geht unserem Corona-Politbüro am A.... vorbei. Wenn nicht dann wäre es ein Wunder... wegen der Wahlen.

Gravatar: Bertl

Zum Kopfschütteln. Diejenigen die als Erstimpfung Astrazeneka erhalten und vertragen haben, sollen als Zweitimpfung zwingend einen anderen Impfstoff erhalten. Als Erstimpfung wird aber weiterhin Astrazeneka verimpft.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Wenn ich mein Umfeld betrachte, die schreien förmlich nach der Impfspritze. Für diese Ahnungslosen, für die Konsum an erster Stelle steht, mache ich keinen Finger mehr krumm.

Gravatar: Günter Wolf

In RT Deutsch stand heute 02.04. folgender Artikel:
"Laut einer Umfrage Meinungsforschungsinstituts YouGov sprechen sich 47 Prozent der Deutschen für Verschärfungen des bestehenden Lockdowns aus, vor zwei Wochen waren es noch 30 Prozent. Je älter die Befragten, desto größer die Zustimmung für nächtliche Ausgangssperren: 66 Prozent der Befragten älter als 55 sind dafür.
Noch deutlicher wird der Wunsch nach härteren Maßnahmen bei der Frage nach bundesweiten Ausgangsbeschränkungen in der Nacht. 56 Prozent sind dafür, 37 Prozent dagegen, 7 Prozent machten keine Angaben. Das Alter scheint dabei ein entscheidender Faktor zu sein: Je älter die Befragten, desto größer sind die Sympathien für Ausgangsbeschränkungen. Von den 18- bis 24-Jährigen sind nur 36 Prozent dafür, unter den über 55-Jährigen sind es 66 Prozent."
Neben der dann bestehenden bestürzenden Empathielosigkeit dieser Hälfte der Bevölkerung gegenüber denen, die von den "Lockdowns" existentiell betroffen sind, kann ich dann nur noch folgendes feststellen: Wenn diese Untersuchung wirklich stimmt und nicht "getürkt" ist und die Hälfte der deutschen Bevölkerung tatsächlich für eine Fortführung oder Verschärfung dieser "Maßnahmenpolitik" ist, jetzt nach einem Jahr dieses Chaos, dann sind auch die Bemühungen des "Coronaausschusses" umsonst, dann ist diesem Land nicht mehr zu helfen. (Das Wort "Lockdown" stammt übrigens aus dem amerikanischen Strafvollzug.)

Gravatar: MSM, Denunziantinnen, Dreckschleudern, SpalterInnen und andere VolksverhetzerInnen

Hoffentlich kämpfen Sie nicht auf verlorenem Posten gegen die außer Kontrolle geratene Lage, lieber Herr Füllmich und liebe freiewelt.net - Redaktion.

Wie Sie nämlich sehen, verdient Stürmer online, bekannt auch als Presseorgan der Neuen Reichskanzlei in Berlin ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-drosten-wir-werden-um-einen-ernsthaften-lockdown-nicht-herumkommen-a-3eedcd1c-0002-0001-0000-000176982960 ,

... mit der Stiftung von Verwirrung, Angst und Schrecken und mit der Förderung von Maßnahmenstaat und Staatsterror bares Geld oder versucht zumindest, damit Geld zu verdienen hinter der "Bezahlschranke".

In all ihrer Verzweiflung fahren die zu diesem Zweck anscheinend ihre gesamte Redaktion auf. Am oben verlinkten Pamphlet haben 22 Kampfgenossinnen - und Genossen und KämpferInnen für die "Große Transformation" und den "Great Reset" mitgearbeitet.

Am Ende entscheidet womöglich auch im Falle der deutschen Mainstreammedien die reine Marktmacht darüber, ob sich in Deutschland nun endlich das 4. Reich durchsetzt und einstellt, an dem die deutsche Bundesregierung nun schon seit fünfzehn Jahren so hartnäckig arbeitet ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=2 ,

... und mit dem aber wohl auch Sie lieber nichts zu tun hätten, ähnlich, wie viele andere in diesem, Ihrem Lande, so weit sie das Denken noch nicht gänzlich eingestellt haben.

Gravatar: adrian

" Die Schüler testen "
Laut WHO :
Keine Teste bei symptomlosen Personen !
Der pcr-Test ist nicht geeignet wegen " Corona " .
Ist eine Testpflicht gesetzlich erlaubt ?
Soll eine Impfpflicht folgen ?
Man soll die Kinder in Ruhe lassen , weder die Testen noch die Imfstoffen sind sicher / komplikationsfrei .
Gen-Impfstoff bei Kindern , geht`s noch ?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang