[Stellungnahme von Douglas Macgregor auf YouTube HIER]
U.S. Col. Douglas Macgregor warnt, dass man die Informationen aus Russland ernst nehmen solle. Seinen Informationen nach seien die Atomwaffen-Streitkräfte in Russland in voller Alarmbereitschaft. Man rechne jederzeit mit einer atomaren Eskalation.
Macgregor erklärte, er sei sich sicher, dass die russische Führung und das russische Militär bereit seien, gegen jede tatsächliche Bedrohung unmittelbar und direkt vorzugehen.
Es gebe zahlreiche historische Beispiele aus dem Kalten Krieg, bei denen die USA und die Sowjetunion schon bei kleineren Anlässen ihre Atomstreitkräfte in volle Alarmbereitschaft gesetzt hätten.
Jetzt werde aber Russland direkt durch US-amerikanische und britische Marschflugkörper angegriffen. Das sei noch mal eine Nummer größer. Entsprechend muss man mit einer Reaktion rechnen.
Die Globalisten in den USA hätten dafür gesorgt, dass die Biden-Adminstration es der nachfolgenden Trump-Administration so schwer wie möglicht macht, aus diesen militärischen Verquickung wieder herauszukommen.
Macgregor ist überzeugt, dass es den verantwortlichen Globalisten niemals darum ging, die Ukraine zu schützen, sondern von Beginn an darum, Russland zu brechen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Weil im Augenblick beide Seiten den Finger am roten Knopf haben, war es seinerzeit auch keine gute Idee von der Ukraine, die Radaranlagen für die Fernaufklärung zu beschädigen. Was soll Russland tun, wenn es nix sieht?
Dabei ist es so einfach: Die Ukraine hört einfach auf, bleibt neutral und wird kein Nahtod-Mitglied. Krieg vorbei!
Eine komplette Generation von Männern ist tot. Was hält wohl der ukrainische Normalbürger von einer EU, die quasi ein ganzes Land ausrottet?
Merkel meine ja, die Ukraine dürfe nicht selbst verhandeln...
Die spielen wie man so schön sagt Katz und Maus um jeweils die Gegenseite zu beeindrucken und hoffentlich geht da nichts schief über Mißverständnisse, denn der Einsatz von Atomwaffen ist von beiden Seiten nicht geplant, weil sich jeder seinen Untergang ausrechnen kann, aber dennoch hängt das Damoklesschwert des Zufalls über uns und wenn der eintrifft sind wir 5 Minuten später als Europäer im Himmel, ob die USA und Rußland folgt ist eine andere Frage, wenn sie still halten, des eigenen Überlebenswillen.
Zumindest muß man Scholz hoch anrechnen, daß er wenigstens den Versuch gewagt hat, mit Putin ins Gespräch zu kommen, denn beide Seiten könnten im Ernstfall über Leichen gehen und sind die atomaren Gefechtsköpfe erst im Äther gibt es kein Zurück mehr und weil die Leute dumm genug sind, das nicht zu begreifen besorgen sie sich Weihnachtsgeschenke, anstatt massenhaft auf die Straße zu gehen und die Seite zu unterstützen, die einen Krieg wenigsten noch verhindern will und dabei ist jedes Mittel recht, egal von welcher Seite man in dieser Frage Hilfe erwarten kann.
Jetzt wollt ich die Stellungnahme von Herr Douglas Mcgregor høren auf Youtub, aber die gibt es nicht mehr zu høren, sie ist geløscht, wer macht so etwas denn?
Werner Hill ich gebe Ihnen hier Recht, danke fuer den guten Kommentar, es sollten all jene lesen die nur vom Staatsfunk berieselt werden.
Die Vølker Europas wollen Frieden!! Die Altparteien Deutschlands sollten endlich entmachtet werden, das sind alles Strippenzieher der Globalisten.
Die Vølker Europas wollen Frieden!!
Diese Biden-Regierung kotzt mich schon lange an.
"Es gebe zahlreiche historische Beispiele aus dem Kalten Krieg, bei denen die USA und die Sowjetunion schon bei kleineren Anlässen ihre Atomstreitkräfte in volle Alarmbereitschaft gesetzt hätten. "
Mitsamt von Beinahe-Atomkriegen, z.B. aufgrund technischer Fehler, wenn eine Spiegelung von Sonnenstrahlen an Wolken als startende Interkontinentalraketen "erkannt" wurden.
Davor sind wir auch heute nicht sicher.
Bei meiner eigenen Biographie und den,, Tiefen Glauben " eines kleinen Buben aus einer längst vergangenen Zeit , Freiheit hinter dem Horizont " , der Film ,, Zuckersand " , kommen die bewegenden Bilder von Großvater und immer wieder ,wir gehen mit den Amerikanern gegen die Russen hoch ! Doch , Großvater im Weltkrieg 1 zu jung und Weltkrieg2 zu alt( Jahrgang 1900) wurde von den Wendehälsen nach dem ,, Untergang" weil er Kassierer der NSDAP in Dalldorf , ca 300 Einwohner , alle Verwand und verschwägert , denunziert und mit seinem Nachbar Otto Bollmann über Buchenwald nach Sibirien verschleppt . Doch !!! sie überlebten und kamen zurück . Ich der kleine Bube unter dem Küchentich mucks Mäuschen still hörte die Erzählungen der beiden Alten ! Friedensvertag , Freie Wahlen ! Amerika ! Onkel Heinz war Falschirmjäger auf Kreta und jetzt Polizist in Grünwald , München !!!!Aber immer und immer wieder die Erinnerungen an die Wärme Russiche Seele !!! Trotz Bolschewisten , Stalin !!! Das ewige Gesumme :,, es steht ein Soldat am Wolgastrand ", ,, Heimat deine Sterne "etc !!!!!!Wehmut ,wie ich mich an die Sowietischen Besatzungssoltaten in der ,,DDR" , der SBZ , der sowietischen Besatzungszone !!!! als Kohl und seine CDU uns 1990 noch nicht veraten haben ! Tja die Konzerne !!!!! Hier aktuell die Hyänen bei Rheinmetall und die Moral und Geschlechtslosen , Kriegs und Blut geifernden , lassen hoffen das der russische Bär und das gute Amerika der Hölle auf Erden widersteht und noch einmal meinetwegen in meinem Garten oder wieder an der Elbe , wie 1945 die Hölle besiegt !!!!!!!!!!
Zum Glück kennt natürlich auch Putin die bösartige Anti-Trump-Strategie der in die Enge getriebenen US-Globalisten und wird vielleicht gerade deshalb den Friedensbemühungen Trumps entgegenkommen.
Nur wenn die US-Kriegstreiber und ihre weltweit verstreuten Marionetten entmachtet werden, haben Demokratie, Frieden und Wohlstand wieder eine Chance auf der Welt.
Umsomehr sollten sich all jene schämen, die jetzt noch aus Feigheit oder Angst vor dem Verlust ihrer Pfründen die menschenverachtende Strategie der Globalisten unterstützen.